Daily Chaos > Stammtisch
Der Super Nintendo thread!!
Lyc:
--- Quote --- Also, am besten lässt du Gordo sich auf lvl 2 (oder 3 für reiche, geduldige) mampfen und greifst nur mit Feuer an (Feuerdolch, Funken, Camujuwel und Egokraft 1 sind dehr hilfreich).
Auf den Stein von der Spinne kannst du getrost verzichten, da er einfach nicht zu gebrauchen ist und der Kampf zu nervig ist, um ihn öfters zu wiederholen. ;)
Und ja, Steine bekommt man, nach Monsterkämpfen. Sind allerdings recht selten.
Hoffe, ich konnte helfen.^^
--- End quote ---
thx mann :)
ich hab gordo jetzt uff stufe 2 gemampft (sieht der scheisse aus^^) von welchen gegner kriegt man diese feuer items (und wo kriegt man den feuerdolch^^)
agnostic:
so ich hol gerade meinen snes aus der versenkung.....boah is das teil verstaubt ich hoff mal der funzt noch
Lyc:
drück dir die daumen :thumbup: original is imma bessa als kopie(in dem fall=ich würd auch lieber mit nem ori snes controller spielen als mich mit y,x,a,s,d,c,shift,enter durch die gegend zu kloppÖrn^^
baerchi:
--- Quote --- drück dir die daumen :thumbup: original is imma bessa als kopie(in dem fall=ich würd auch lieber mit nem ori snes controller spielen als mich mit y,x,a,s,d,c,shift,enter durch die gegend zu kloppÖrn^^
--- End quote ---
also die tasten "s" und "c" hab ich auf meinem controller nicht.
a,b,y,x,r,l,select,start
das sind die sachen, die ich habe.
bei meinem emulator kann man die geschwindigkeit verstellen, dass finde ich ganz praktisch, wenn man weit laufen muss. da gehts schneller^^
ich habe für meine originalspiele auf pc den snes9x
da kann man die tasten auch umstellen, sonst bekommt man ja nen krampf in der hand
agnostic:
ja ich hab emu + original....und ER FUNKTIONIERT jaaaaa sehr geil...mein alter zelda charakter....alles hat er....nur 3 herzteile fehlen noch dann hat er alle 2 reihen voll *freu*
und er funktioniert tadellos
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version