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AuthorTopic: Guide Söldner  (Read 56174 times)

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Offline Killerhand

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Guide Söldner
« Reply #45 on: March 22, 2005, 04:31:07 pm »
Jep, @Icetonque zustimm, söllis haben nicht nur mehr life wie ihre kollegen in alp oder hell, sonder auch ein höheres skill lvl (angriff, aura) Es sei denn das CE was daran gedreht hat, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Das mit dem life verlust ist richtig, allerdings wenn meine a1 roque aus norm nicht 2mal life verloren hätte, dann hät sie jetz wahrscheinlich statt 7k mit cta bo 15k life was ein wenig übertrieben wäre...

MfG Killerhand
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Offline YuM miE

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Guide Söldner
« Reply #46 on: March 29, 2005, 02:15:46 am »
also ch hab nen 90er wcbarb und nen 90er a3 merc fire und der macht nicht so sonderlich viel dmg, und mir wurde gesagt ich soll mir ne akt 1 jägerin mit ICE holen, was ist denn nun besser?

die haben beide ein zusätzliches element, meint ich hab dann 3, Phy und mag wegen WC und Feuer(eis aber was is stärker?

mein feuermerc hat auch schon hoto divas und was weiss kich nich alles, aber wirklich rocken tut er auf alp auch nich...
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Offline MotS

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Guide Söldner
« Reply #47 on: March 29, 2005, 02:19:22 am »
nimm nen ice a3 merc, macht zwar weniger dam, friert jedoch die gegner ein

Offline YuM miE

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Guide Söldner
« Reply #48 on: March 29, 2005, 03:21:41 pm »
ja gut m,acht die tuss aus akt 1 mit nem ICE rw auch ^^
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Guide Söldner
« Reply #49 on: March 29, 2005, 08:07:24 pm »
wie wärs damit:

ne Eisrouge aus a1, also element eis
dazu vllt das runenwort BRAND oder so... und enchant von dir aus drauf, dann hast du ne Feuer-Eis Rouge....

nein mal Gespinne beiseite...:

Eisrouge wäre ganz sicher meine Wahl, hat mehr life, Zuflucht Aura, scheiß skellies wegpushing, dazu überlebt sie länger weil sie sich meist im Hintergrund hält... also rund um ne gute Wahl und vereisen tut sie ja auch mit ihrem Eispfeil
an alle HCler:
ich bewundere euch.... ziemlich risikoreich^^
denkt imemr daran, wie es schon die onkelZ formuliert haben:
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Offline YuM miE

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Guide Söldner
« Reply #50 on: March 30, 2005, 06:43:14 pm »
ja gut aber hilft mir das pushen als wcbarb was? ^^
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Offline SnowMaid

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Guide Söldner
« Reply #51 on: March 30, 2005, 07:01:35 pm »
das pushen nicht aber das freezen
weil mit guter ausrüsttung pierct sie ja auch und es ist doch ein schöner vorteil wenn da so eine horde festgefroren steht  :thumbup:
ok von CI mal abgesehen

countdracula

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Re: Guide Söldner
« Reply #52 on: May 20, 2005, 05:21:04 pm »
welche skills bringen denn dem barb söldner direkt was?

skilltabs oder +babaskills wirkt glaub nicht oder? wirken boni auf einzelne skills und mit welchen greift der an ?

Offline Olfmo

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Re: Guide Söldner
« Reply #53 on: May 20, 2005, 05:26:17 pm »
dem baba bringt + allskills was, das pusht seine conv

+conv bringt auch was wenns net palaspezifisch is

ich glaub der greift noch mit bash an also sollte +allskills auch darauf wirken, genauso wie + bash, aber mehr denk ich net

+ babaskill bringt ihm nichts, er kann aber babaspezifische items tragen :)

Offline mantikor

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Re: Guide Söldner
« Reply #54 on: May 21, 2005, 01:44:53 pm »
es hält sich hartnäckig das gerücht, dass rogues aus norm beim kritischen lvlup (lvl43) den eispfeil und auf lvl 70 den frostpfeil bekommen. ist das so?
und wenn das so ist, warum ist es bei den andern söllisnich auch so? conviction aura vom barb is ja erst mit hölle-sölle möglich.

Offline Phoenix

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Re: Guide Söldner
« Reply #55 on: May 21, 2005, 03:51:42 pm »
Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache :P
Bei anderen Söldnern ist es auch so, dass sie neue SKills bekommen.
Der Norm Feuersöldner aus Akt3 hat bei mir mit 43 etwa Hydra als Skill bekommen.
Mit Level 80 etwa bekommt er dann noch die "Heiliges Feuer"-Aura.
Beim Akt 5 Söldner wäre es blöd, wenn er plötzlich seine Trotz-Aura verliert und Überzeugung nutzt (es soll auch Spieler geben, die Trotz als Aura haben wollen ;) )
Der Akt 2 Söldner behält ja auch seine Ursprungsaura bei.

@Olfmo
Wieso sollen +Barbarskills nicht auf den Söldner wirken, +Hieb aber doch?
Wenn er die klassenspezifischen Helme tragen kann ist er im Sinne der D2-Logik auch ein Barbar und profitiert von den +Barbarskills (auch wenn Hieb der einzige Barb-Skill ist, den er nutzt).
Natürlich ist es sinnvoller ihm +Skill Items zu geben, um seine Aura zu verstärken.

Offline LordFrost

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Re: Guide Söldner
« Reply #56 on: May 21, 2005, 04:35:36 pm »
Im ersten Post fehlt übrigens die "Baal Frostwelle" (Das V-förmige Knockback+Freeze Dingens...) bei den Act3 Ice Söllies.
Ich habe einen mit meiner Trapse und bin sehr zufrieden.
Nahezu jedes mal wenn ein Mob gefährlich nahe kommt, wirft der Söldner ihn mit der Welle zurück. Kälteimmune nehmen davon zwar keinen Schaden, werden aber trotzdem zurückgeschleudert - einfach himmlisch!

Die bekam er übrigens auch erst später, mit 40-50 etwa.
Quote
und ja CE verstellt mutwillig bios, spannt dir die freundin aus, bringt deinen pc dazu aus dem fenster zu springen und pöbelt deinen chef an so dass er dich feuert...

dieser post könnte eventuell ironie enthalten...

Offline Olfmo

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Re: Guide Söldner
« Reply #57 on: May 22, 2005, 11:57:54 pm »
Quote
@Olfmo
Wieso sollen +Barbarskills nicht auf den Söldner wirken, +Hieb aber doch?
Wenn er die klassenspezifischen Helme tragen kann ist er im Sinne der D2-Logik auch ein Barbar und profitiert von den +Barbarskills (auch wenn Hieb der einzige Barb-Skill ist, den er nutzt).
Natürlich ist es sinnvoller ihm +Skill Items zu geben, um seine Aura zu verstärken.

bin mir 99%ig sicher dass er im sinne der d2 logik KEIN barbar ist, auch wenn er die helme tragen kann... +hieb sollte wie gesagt auch nur wirken wenns NICHT barbspezifisch is sondern für alle klassen

Offline mantikor

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Re: Guide Söldner
« Reply #58 on: June 01, 2005, 03:57:34 pm »
Bei anderen Söldnern ist es auch so, dass sie neue SKills bekommen.
Der Norm Feuersöldner aus Akt3 hat bei mir mit 43 etwa Hydra als Skill bekommen.
Mit Level 80 etwa bekommt er dann noch die "Heiliges Feuer"-Aura.
Beim Akt 5 Söldner wäre es blöd, wenn er plötzlich seine Trotz-Aura verliert und Überzeugung nutzt (es soll auch Spieler geben, die Trotz als Aura haben wollen ;) )
Der Akt 2 Söldner behält ja auch seine Ursprungsaura bei.

Ich dachte der akt 5 Sölli hat keine Aura auf Norm.
Wenn ich recht habe, müsste er doch bei lvl 43 conv kriegen, oder?
Falls nicht, holt man sich den sölli eben erst in alp, da hat er laut readme auf jeden fall dann conv.

Offline Phoenix

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Re: Guide Söldner
« Reply #59 on: June 01, 2005, 04:20:16 pm »
Aus der Readme:
Akt5 Barbarian
Normal: Bash, Stun, Defiance
Albtraum: Bash, Stun, Conviction
Hell: Bash, Stun, Conviction

Außerdem hab ich schon geschrieben, dass er die Trotz-Aura hat.
Ich bin mir sehr sicher, dass er die Aura auch bis Level 99 behält.

 

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