Catch me if you can

AuthorTopic: Welchen Söldner??  (Read 3061 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Welchen Söldner??
« on: January 03, 2008, 12:41:02 pm »
Hey Leute, da ich mich mal überhaupt nicht entscheiden kann frag ich lieber mal, welchen Söldner ein Barbar (ww/amok) mit sich führen sollte...
Was man den dann am besten gibt usw.
MfG Pumba :)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Welchen Söldner??
« Reply #1 on: January 03, 2008, 12:46:21 pm »
ich persönlich würde fernkämpfer nehmen, mit einem ele dmg, den du selbst nicht hast, oder der dir andere vorteile bringt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Welchen Söldner??
« Reply #2 on: January 03, 2008, 04:57:55 pm »
meinem ww baba hab ich die kälte jägerin aus a1 gelassen,
hatt style wenn der baba mit seinem mädel rumläuft ;D und die zufluchts aura+ langsamere geschosse ist auch ganz nett, weitere auren kann man ihr ja durch rw's geben

Offline Hirad_Coldheart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Welchen Söldner??
« Reply #3 on: January 04, 2008, 12:39:02 am »
Ich hab bei meinem Dicken nen Akt2 cgs merc mit Fanatismus.
Aber iwe Joe und Badboy scho angesprochen haben geht auch ganz gut ne A1 Jägerin.
Je nachdem wie'st die gestalten willst hast verschiedene möglichkeiten

Willst ihren Kälteschaden hevorheben, kannst des so z.b. machen:

Als ringe kannst ihr 2x Chiads Halo geben (set ringe, mit ias, dualllech und 4er heiliger frost-aura)
Als belt ginge z.b. Klingenschweif( gibt ihr dann 33% pierce, d.h. pfeile schlagene vtl durchziel durch und trefen danach nochmal)
Handschueh endweder mehisto's klaue ( 4-6er frostaura ) oder z.b Black lotus( 30 ias,dex+, 33%pierce, alle res +2x was in dem dreh, haben level request 87) beide handschuhe sind jeweils Unics (mephisto: Dornenhandschuhe, Black Lotus: Ogerhandschuhe)
Als waffe nen netten rare bogen den du ihr temperst mit dem runenwort "eis" drin (lev 16 frost aura, -xx kaelte res von gegnern, 100% chance frostnova auf angriff zu zaubern)
Als rüstung könntest der dann z.b ne Staerke-Rüstung oder eine Ketten der Ehre bauen (beides runenwörter, über eien getmeprte ruestung freut sich sich wegen des Life-Leech).
Als schuhe sind Lysians Eyecatcher ganz nett (Unic Scarabäus-Stiefel, level 2x Konzentrations-Aura) oder wennst da nich so flott rankommst dan sandsturmtreck (ebenfalls unic scarabäus-stiefel).
Amu kansnt ihr z.b. je anchdem wie ihre res sind entweder Maras oder Katzenauge geben( eien Um-ruen drinne is nett fuer ihre resis).
Helm technisch freut die sich dan uber einen reif mit dem runen wort Blut drinnen (opti is wennd er res drauf hat und schneller rennen, ansosnten scliecht sie eher rum, da lysians -20% schneller rennen haben. is der reif getempert castet sie dir dann innere sicht/Geschosse verlansgamen schneller).

durch die items mit frost aura drauf würde sie dan insgesamt ne frostaura level22-28 haben (da addiert sich dann der Schaden der frostaura fuer schlag zu ihrem frostpfeil)

insgesamt gesehn würde di dir dann die gegner bis nahezu zum stillstand bringen,so das du in ruhe abhausen kannst  :s513:

Willst allerdings Mehr deinen Dmg erhoehen kannst ihr anstelle des "eis" bogens eine Stolz-Stangenwaffe geben( da solltest die ebenfalls tempern, opti si wennd ie wafe dann ehoehten ias/ed und soga Lifleech hat)
dadurch koenntest dan über ne level 4x konz aura verfügen)

Wilst alerding bissi merh verteidigung tausch die Stärke bzw Ketten der Ehre gegen eine Schattentrick( Unic Schattenplattenrüstung mit level 16-2x Trotzaura,level req 88).

Vewendest nen Akt2 Wüstenboy kanst den Klingenschweif beispielsweise gegen einen Gürtel mit Blut-runenwort austauschen.
Restliches Equippment bleibt eigendlich ca gleich (ginge ebenfalls eis-runenwort).

Wieste sieht kansnt da je nachdem was dir mehrins konzept passt, bissel rumdeichseln.


Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Hirad

P.S. Das sin nur paar tipps und nicht unbedingt das non plus ultra, sondern soll dir blos am zeigen was dir alles da Universumd es CE bietet
( Hallo Phoenix ......  :nike:)

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Welchen Söldner??
« Reply #4 on: January 04, 2008, 11:24:09 am »
Wenn du ne jägerin nimmst, würd ich die etwas anders anziehen als Hirad_Coldheart es vorschlug (aber is natürlich auch nur ein vorschlag, wie er schon sagte, die möglichkeiten sind vielfälltig):

Schmuck: corruption coils set - erhöht den kälteschaden um 100%
Hut: imperial helm (path of bravery set) - verringert die kälteresistenz der gegner um 75-100
Waffe: rw doom in einem donnerhammer - macht einfach mehr schaden als ice, daher mehr leech etc pp
Rüsi: iceskin (verzierrte plattenrüsi) oder blood - iceskin halt für noch mehr kälte, blood für mehr phys und sicherheit
Handschuh: wenns pierce sein soll, uber oder black lotus, ansonsten halt die, die die schwachstellen (res,leech,ias...) ausgleichen... Da is die auswahl wirklich groß
Gürtel: klingenschweif is früher tragbar, später sollte man ihr ecstasy of ishtar (trollgürtel) geben, hat 50% pierce und 25% life. Wenn dir pierce egal is, kommt man wohl nich um blood rum
Schuhe: naja, lysiann's halt, ausser die trägst du selbst... Falls ja, siehe handschuh, halt das was noch fehlt ausgleichen

Die res werden bei der netten dame wohl im keller sein wenn sie lysiann's trägt, aber das sollte egal sein, das sie eh wenig getroffen wird und ständig am rumwuseln (dann wohl langsam, zugegeben *g*) is...

Die andere möglichkeit is halt, den merc als aurenspender zu benutzen und den merc n guten man sein lassen. Heisst ihm alles geben, damit man selbst nich stirbt oder schneller killt und sich nich um seine bedrüfnisse kümmern... Mit einem ausreichenden bo sollte das auch kein problem sein. Dann kommen in meinen augen mehrere grundmodelle in frage:
(a1 eis), a2 macht/frost/reinigung, a3 eis, a5 lr/cgs
Alle bieten eine nützliche aura bereits von haus aus, ausser der jägerin, die macht halt weiterhin eine weitere schadensart, und können so bei der ausrüstung eingespart werden...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Welchen Söldner??
« Reply #5 on: January 05, 2008, 12:04:09 pm »
naja danke sowieso egal er ist jetzt sowieso tot^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Guide Söldner

Started by Sir Held « 1 2 ... 8 9 » Guides

124 Replies
56191 Views
Last post November 24, 2015, 07:56:56 am
by Etheninex
5 Replies
3309 Views
Last post April 16, 2006, 11:55:54 am
by ChaosEmpire
6 Replies
3822 Views
Last post May 12, 2008, 10:41:51 am
by fliwatuet
29 Replies
9133 Views
Last post May 18, 2011, 09:25:28 am
by ChaosEmpire
8 Replies
4225 Views
Last post January 14, 2012, 01:27:57 am
by micha251274