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AuthorTopic: Guide Söldner  (Read 55661 times)

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Offline grothesk

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Guide Söldner
« Reply #15 on: January 25, 2005, 12:31:16 pm »
Quote
...Belt:...belt vom Waldwächterset 25% life und lvl6!!!
 
der hat imho ne lvl-req von 12
« Last Edit: January 25, 2005, 12:31:28 pm by grothesk »
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
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Offline sofa

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Guide Söldner
« Reply #16 on: January 25, 2005, 03:08:09 pm »
Zur dritten Art noch was:
Hab atm nen Schreibarb (ja, verachtet mich -.-) mit Akt 1 Rogue und Insight Waffe (Medi aura). Wollt nur sagen, dass der glaub ich besser ist, als ein A2/A5, da im Hell Dungeon Melees einige Probleme haben. Meine Rogue hingegen stirbt so gut wie nie, weil sie sich schön aus dem Kampfgeschehen heraushält. =)


PS: Sollte ich falsch liegen, war das natürlich Absicht
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Offline Vandahl

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Guide Söldner
« Reply #17 on: January 25, 2005, 08:50:07 pm »
Guet guide, jedoch ist mir forlgendes Aufgefallen:

Quote
Am besten dafür geeignet: a2 und a5 solli, haben ja schon ne Aura

Soviel es mir ist, haben die a1 roques auch ne Aura..die Zuflucht oder? Die kann doch vorallem im CS äusserst nützlich seisn  :lol:

Wie gesagt guter Guide, manchmal mach ich mir mehr Gedanken über das Equip meines Söllis als das meines Chars  :blink:  

Offline LordBahamut

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Guide Söldner
« Reply #18 on: January 25, 2005, 09:28:21 pm »
@Guide: Ich finde ihn gut, und ja, es stimmt, die Rouge sollte eime Zuflucht-aura haben...


@Vandahl: Ich weiss was du meinst...Ich war ja ganz schön geschockt, als ich den Helm deines Freezer-mercs gesehen habe...Ne Dornenkrone des Bösen... :blink:  
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Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline ZenPdH

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Guide Söldner
« Reply #19 on: January 26, 2005, 08:02:54 am »
Glaub die zuflucht-aura is bei "melees" nich die beste wahl...
Mich hats gestört, dass ich immerwieder zu den monsis hinrennen musste und sie verstreut wurden -.-
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Lueckert123

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Guide Söldner
« Reply #20 on: January 26, 2005, 09:55:00 am »
Hi...spiel HC und finde die A1 Roque gehört schon mit zu den besten söldis.....

Man kann diese ja auch mit Auras über Waffen ausrüsten und gerade die Zufluchtaura ist genial gegen Skellibogenschützen...mal ganz abgesehen davon das Untote nicht lange überleben, wenn sie von der Roque aufs Korn genommen werden.....

Daneben ist der Fernschuss-slowzauber der Roque auch einfach Klasse und auch inner sicht bringt ordentlich Def-reduce und zwar absolut, was nach Altern oder Konvauraeinfluss die def quasi immer auf 0 schraubt...

Zu den Besonderheiten der Roque gehört ihr geringer Bedrohlichkeitsfaktor...der als einziger von allen Söldis niedriger liegt ,wie bei allen anderen...darum wird sie seltener Angegriffen und ist auch ohne max ressis viel stabiler wie der geringe Lifewert erwarten lässt.

Am besten sagt mir die Eisroque zu...habe gerade eine mit ICE-Klingenbogen und dank schneller Grundspeed (Klingenbogen ist der schnellste) und Temperhandschuhe schafft die max-ias was ich bei der Roque für ein Muss halte (2,7 Schuss/sec).....notfalls halt andariels und zuckzappel...

Als Hut ist ideal ein getemperter (ja castspeed bringt ihr auch was..schneller langsame geschosse und innere sicht zaubern und v.a. schneller wieder schießen^^) mit Delirium drin, ist nett zur crowcontrol...klar der -Kälteressishut ist auch nett und Andariels bei iasmangel

RW: ICE ist auch besonders geeignet....die hohe Chance auf Frostnova...der Frostpfeil und die Frostaura...bringen gerade in hc sehr viel Sicherheit...der dam ist allerdings nicht gerade berauschend...aber für alle Untoten ist trotzdem nicht gut lachen.....

Man kann ihr aber auch sehr gut eine gute Infinitystange anziehen...damit bekommt Sie in der Regel zwar etwas weniger ias...aber  für eledamausteiler genial und damit macht Sie in der Regel auch viel mehr dam (da sind dann maxdamwerte über 10k drin, je nach Rohling)..

Die Feuerroque habe ich auch schon mal getested aber ich finde den brandpfeil ohnehin nicht so toll, da man dann erst mal nichts sieht....

Offline Sir HeldTopic starter

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Guide Söldner
« Reply #21 on: January 26, 2005, 09:51:35 pm »
die dritte art war mehr ein Scherz, man betrachte das ^^ hinter der 3

also dass ein merc auren hat is wünschenswert, und bringt natürlich auch ordentlich was, woltle es nur nochmal extra erwähnen, weil man sich die neuen RWs zu Gemüte führen sollte

achja und außerdem: natürlich hat die Rouge ne Zuflucht aura

und übrigends steht das mit im Guide drin, nicht an der stelle, ja aber in der skillübersicht der Söldner, die imemr erster Anhaltspunkt sein sollte, weil sie nich von so nem Stümper wie mir ist, sondern vom HErrn des Chaos höchstpersönlich

aber da ich ja von massig Kritik bepflastert wurde, werde ich es natürlich auch an gegebeneer Stelle ändern, komisch, von ~20 posts will mir einfach keiner was zum besagten Bug verraten....

???ABSICHT???
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Offline ZenPdH

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Guide Söldner
« Reply #22 on: January 27, 2005, 08:00:36 am »
Der besagte bug wird doch in nem anderen thread behandelt, hier.

Chaos hat sich auch schonmal dazu geäussert, allerdings wurde seine aussage schon von einigen "in frage gestellt", da sie trotz dieses hinweises, den merc in einem ihm gleichen alvl zu lvln, life verloren haben (jedenfalls gehöre ich zu diesen -.- ).

Im prinzip stellen alle mehr oder weniger vermutungen an und keiner kann was 100%iges sagen, jedenfalls hab ich das gefühl.
« Last Edit: January 27, 2005, 08:02:33 am by Zen[PdH] »
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S0rc0r

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Guide Söldner
« Reply #23 on: January 28, 2005, 08:39:19 pm »
Hat es Sinn einen Sööli vor Hell zu nehmen?
Stiehlt der nicht nur Exp?
Bringt man ihn auf das lvl in dem man in schon in hell "neuverpackt" bekommt?
S0rc0r

Offline profo

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Guide Söldner
« Reply #24 on: January 28, 2005, 09:32:38 pm »
moin,

ich spiele ab normal a1q2 mit sölli, für mich macht das sinn, andere spielen erst ab alp a2 (spezieller aurasöldner) oder hell oder gar nicht damit, is wohl ne frage der einstellung.

wie kommste drauf das der sölli irgendwem exp stiehlt?  :blink:

ja

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Offline Killerhand

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Guide Söldner
« Reply #25 on: January 29, 2005, 11:39:25 am »
Also in CE ist sölli fast pflicht bei den ganzen Immunen :D

Und wer nicht nur in ner party mitrennt, hat meist nen starken begleiter an seine seite.

Selbt wenn es ne a1 cie rouque ist, die mit ihre ice pfeile paar zufallsimmunitäten nimmt.

also  
  • für sölli ab a1q2 norm


MfG Killerhand
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Offline Sir HeldTopic starter

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Guide Söldner
« Reply #26 on: January 29, 2005, 01:30:15 pm »
wie schon im guide beschrieben ist ein Söldner ein muss weil der eigene char ja meist nur 2-3 Schadensarten amcht, der Söldner kümmert sich also um den Rest, also macht es IMMER SINN einen Söldner zu nehmen

Geld ist ja in CE nicht grad das was ich als MAngelware bezeichenn würde, daher isses au nich unmöglich den wiederzubeleben
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Offline Caramon

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Guide Söldner
« Reply #27 on: February 05, 2005, 02:51:20 pm »
Wieviele Auren sind maximal "stapelbar"? Ich denke da beispielsweise an conz / fana / might das wohl jeden nicht-Magier zum Schwärmen bringt.  

Offline Bowulk

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Guide Söldner
« Reply #28 on: February 05, 2005, 03:55:33 pm »
diese auran kannste alle gleichzeitig ham, was sich sehr positiv auf den dmg auswirkt ;)
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Max-Trasher

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Guide Söldner
« Reply #29 on: February 05, 2005, 09:08:08 pm »
hmm ... erstmal was allgemeines ... das mir im laufe der Woche aufgefallen ist. Dank der `neuen´ RW gibt jetzt ja viele mögliche Auren die man seinen Mitlingen verpassen kann. Einige davon sind nicht immer so gut wie es den anschein hat ... so z.b. (mist wiedereinmalfälltmirdaswortnichtein) Phoenix oder Harmony .... wobei mich Phoenix besonders gestört hat, da es meinem Summoner ab und zu vor probleme stellte ... keine Lichen mehr da .... und das andere ... nunja ich mag so einen plötzlichwen Beschleuningsschub nicht sonderlich gerne, wenn er mich in eine Horde bringt ....
Was ich sagen will ist folgendes, man sollte sich überlegen, ob das RW das ich meinem Merc verpasse der Party hilft oder nicht ... ab und zu hilft es nicht ...

 

 

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