AuthorTopic: Drop im Dungeon  (Read 10892 times)

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Offline mainstream

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Drop im Dungeon
« Reply #45 on: February 14, 2005, 09:03:00 pm »
Hallo,


ich hatte jetzt leider auch das Problem!  :blink:


War im lvl 9 dungeons unterwegs und hatte etwa die Hälfte der Karte aufgedeckt, da kickt es mich mit Fehlermeldung.
Da ich alleine war, habe ich schnell Diablo wieder geöffnet und das Spiel war noch glücklichweise noch da. Ich also durch alle lvl schnell durch, da ja noch alle Karten aufgedeckt waren.
Im lvl 9 war die Karte auch aufgedeckt, bis auf den Bereich wo ich gekickt wurde.
Als ich an der selben Stelle wieder war, kickt es mich wieder!  :thumbdown:

Dann hatte ich keine Lust mehr und ging in ein anderes Spiel und was finde ich da!?
Natürlich, meine Leiche lag da rum und das mit lvl98.  :wallbash:
Hat mich so etwa 20 Mio. exp gekostet.

Das war schon ziemlich ärgerlich!


Gruß


main

Offline borgadmin

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Drop im Dungeon
« Reply #46 on: February 16, 2005, 01:56:55 pm »
tjo, das hat mich gestern 40 mio exp gekostet mit lvl99 nur so ma btw...

immer derselbe fehler und ausschlißlich in level 9

Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #47 on: February 17, 2005, 07:42:37 am »
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einzige lösung, ausbauen

OK, durch diese aussage nehm ich an, dass das prob bekannt is, sich aber aus welchen gründen auch immer, nich beheben lässt.

Ist es dem spieler denn möglich, durch was auch immer, diesen "kick" zu umgehen? Durch ein bestimmtes monster, kartenaufbau, ... zu erkennen, ob dieser fehler auftreten wird?
Oder gehört dieses phänomen (welches irgendwie ein random spawn besitzt) zu der sogenannten d2-logik (die meisten würden es wohl willkür oder pech nennen)? ;)
« Last Edit: February 17, 2005, 09:18:29 am by Zen[PdH] »
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Offline Ghoosa

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Drop im Dungeon
« Reply #48 on: February 18, 2005, 08:17:43 pm »
HI,

war am 16.2. 2x bis lvl 13. Ab lvl 10 wurde es schon recht laggy, und in 13 wars dann vorbei.
waren aber halt auch sehr viele gegner, sahen aus wie stygische, und daher auch sehr viele animationen am laufen.
Denk mal, dass das Netz damit übervordert ist.
Am Rechner kanns net liegen, da ich immer um 50 frames habe, und es daher net ins Stocken gerät.

Werd mal heut versuchen langsamer zu gehen und die lvl zu säubern. Hoffe es hilft, auch wenn mit nem Barb das Durchwirbeln bis 17 leicht machbar ist ;-)

Gruß

Ghoosa

Offline borgadmin

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Drop im Dungeon
« Reply #49 on: February 18, 2005, 08:36:34 pm »
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Original by ChaosEnergy
einzige lösung, ausbauen

OK, durch diese aussage nehm ich an, dass das prob bekannt is, sich aber aus welchen gründen auch immer, nich beheben lässt.
hmm^^ wer weiss...

Quote
Ist es dem spieler denn möglich, durch was auch immer, diesen "kick" zu umgehen? Durch ein bestimmtes monster, kartenaufbau, ... zu erkennen, ob dieser fehler auftreten wird?
hmm, also was mir aufgefallen ist, ist dass der Kick nur dann kommt wenn viele "Teuflischer" im Level sind. Sonst gings eigentlich immer.

Und in Level 13 hats mich bisher ein einziges mal gekickt (als nicht der Rede wert)
waren zuviele Gegner am Eingang...
« Last Edit: February 18, 2005, 08:37:10 pm by borgadmin »

 

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