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AuthorTopic: Drop im Dungeon  (Read 10689 times)

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Drop im Dungeon
« on: January 16, 2005, 10:11:56 pm »
Wenn ich Caves lvl 9 betreten will droppe ich. nem kumpel gehts genauso... liegt das am game oder is das nen allgemeiner bug?

€jetzt n paarmal in dem game versucht, immer drop.

kumpel meinte bei ihm kommt ne fehlermeldung, irgendwas mit "pixel"
« Last Edit: January 16, 2005, 10:20:33 pm by AoA-TheAvenger »
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Offline nOoBy

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Drop im Dungeon
« Reply #1 on: January 16, 2005, 10:40:12 pm »
Gabs nicht letztens erst so nen Thread darüber?  :blink:  An irgendsowas kann ich mich erinnern, such mal danach  :blink:

nOoBy

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Drop im Dungeon
« Reply #2 on: January 17, 2005, 06:35:40 am »
7.49 gabs da auch schonma nen bug afaik , in 751 is (mir) das aber (wieder) neu^^
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Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #3 on: January 17, 2005, 08:19:39 am »
Ich hatte auch das prob! Hier ist der link zum thread, in dem allerdings keine hilfe kam :(
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Drop im Dungeon
« Reply #4 on: January 22, 2005, 07:46:49 pm »
grad eben ist es mir wieder passiert.
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Offline SVK_Gauron

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Drop im Dungeon
« Reply #5 on: January 22, 2005, 07:59:37 pm »
welcher char?
welcher skill?
oder liegts daran von vornerein nicht?
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Clawyer

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Drop im Dungeon
« Reply #6 on: January 22, 2005, 08:31:38 pm »
Die Frage würde mich auch noch interessieren:
Play English oder nicht?

Offline AoATheAvengerTopic starter

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Drop im Dungeon
« Reply #7 on: January 22, 2005, 10:36:43 pm »
Quote
welcher char?
welcher skill?
oder liegts daran von vornerein nicht?
Char: AoA-DeepBlack (Psy-Lamer-Asn)
Skill: linke Maustaste um ins Dungeon lvl 9 zu gelangen ;)

Ich bin SICHEr dass es daran NICHT liegt, n kumpel von mir war das letzte ma mit dabei und ihm isses auch passiert. ich hatte auch kein mb geust -> keine minions -> damit auch nichts zu tun.

Ich vermute es is serverabhängig oder so

ich war in der zwischenzeit auch einmal unten ohne probleme, jetzt ist es aber wieder aufgetreten´.

@clawyer

play english, ja
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Offline Tophead

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Drop im Dungeon
« Reply #8 on: January 22, 2005, 10:57:24 pm »
es könnte daran gelegen haben das zu viele gegner vorm eingang standen oder zuviwele items aufm boden lagen, also somit kein paltz mehr war um eure chars da noch hineinzuquetschen

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Drop im Dungeon
« Reply #9 on: January 23, 2005, 12:14:58 am »
Quote
es könnte daran gelegen haben das zu viele gegner vorm eingang standen oder zuviwele items aufm boden lagen, also somit kein paltz mehr war um eure chars da noch hineinzuquetschen
war glaub ich beides nicht der fall. aber evtll standen zu viele in lvl9, da hab ich au welche stehen sehen.
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Offline ZenPdH

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« Reply #10 on: January 23, 2005, 11:01:57 am »
Also bei mir standen keine am eingang, ich kam runter lauf n paar schritte, kille 10 oder so, laufe weiter, MÖP!!! Error -.- (in eine andere richtung konnte ich überigens weiter laufen und noch ein paar monsis killen, bevor ich gekickt wurde :blink: )

Keine minions oder mb oder sonst irgendein "belastender" skill.
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Drop im Dungeon
« Reply #11 on: January 23, 2005, 11:41:59 am »
Quote
Also bei mir standen keine am eingang, ich kam runter lauf n paar schritte, kille 10 oder so, laufe weiter, MÖP!!! Error -.- (in eine andere richtung konnte ich überigens weiter laufen und noch ein paar monsis killen, bevor ich gekickt wurde :blink: )

Keine minions oder mb oder sonst irgendein "belastender" skill.
wie gesacht, vilelcith sind zuviele items gedropt, oder hinter ner ecke waren zuviele monsis, oder du hattest scho lag als du runtergekommen bist udn wurdest deshalb er später gekickt.

@ávenger, ja ich mein in lvl 9, is wie wenn mal alle kisten rung um den butcher raum aufmacht, links oben zum gang geht und dann n tp macht, in die stadt kann man, wen man zurück will = drop

EmGee

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Drop im Dungeon
« Reply #12 on: January 23, 2005, 12:09:50 pm »
wie wärs wenn ihr mal die genauen error messages postet ?

so wie das hier:

war auch als ich runter zu lvl9 wollte

 

Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #13 on: January 23, 2005, 01:56:47 pm »
Ich weiss ihr wollt mir nichts und ich will euch auch nichts ;)

Also ich kann es nur nochmal wiederholen (is vllt auch nich so einfach nachzuvollziehen/-stellen):
- lvl 1-8 mehr oder weniger geleert
- ich steh unten in lvl 9
- ich kille ein paar monsis (daher schliesse ich mal zuviele drops aus)
- will weitermachen -> error
- rejoin und wieder runtergelaufen (im selben game) -> gleicher error an gleicher stelle
- nochmal das selbe spiel -> gehe eine andere abzweigung und komm ein weing weiter, kann noch ein paar mehr monster beseitigen -> wieder error
- nochmal, diesmal hole ich ein kollegen rein -> er fliegt auch, allerdings ohne errormsg
- das ganze ging dann noch ein paarmal so weiter, bis wir kein bock mehr hatten...

lag kann ich dadurch wohl ausschliessen (schliesslich konnte ich mehrmals durch 8 lvl laufen ohne lag und ein lag genau immer an der selben stell glaub ich is sehr unwPoPoeinlich)
drops sag ich jetzt auch mal nein zu, da bei ~30 monsis und keiner kiste nicht zuviel droppen sollte
zuviele monsis kann sein, halte ich aber für unwPoPoeinlich, wenn ich mir die ganzen lvl vorher so anschaue

@ EmGee
HIER is nochmal mein link von oben, wo ich die fehlermeldung gepostet habe. Weder in dem noch in diesem thread is auf diese eingegangen worden.

BTW is es der selbe fehler den du angehängt hast.

Hoffe das man das ganze irgendwie aufklären/beheben kann, wär schade wenn nich. Und es scheint ja auch kein einzelschicksal zu sein :(
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Offline Ueber

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Drop im Dungeon
« Reply #14 on: January 23, 2005, 02:35:25 pm »
Kann es evtl sein das 7.51a fehlerhaft installiert wurde? In vergangenen Versionen gabs ja mal probleme mit Dungeons (lvl 11 glaub ich) das in der aktuellen Version gelöst schien.

Radon-Ex

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Drop im Dungeon
« Reply #15 on: January 23, 2005, 05:57:02 pm »
leute leute...nazgul  macht pro tag 1-2 dungeons runs und er wird seltn gekickt...

Offline AoATheAvengerTopic starter

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Drop im Dungeon
« Reply #16 on: January 23, 2005, 06:17:31 pm »
Quote
wie wärs wenn ihr mal die genauen error messages postet ?

so wie das hier:

war auch als ich runter zu lvl9 wollte
gibts bei mir nie ^^ macht klonk, freezescreen... wenn ich nich str alt entf str alt entf mache geht garnix mehr...
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Offline Lenny

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Drop im Dungeon
« Reply #17 on: January 23, 2005, 06:52:59 pm »
bei mir gehts seit 7.51 ach wunderbar...hab grad gemacht und bin duirchgekommen bis lvl 16, da gabs dann n so großen lag, dass gar cniht mehr ging

Offline SVK_Gauron

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Drop im Dungeon
« Reply #18 on: January 23, 2005, 06:58:38 pm »
hm..gestern abend hatte ich das...erst geflogen,und als ich dann durch ein tp ins dungeon wollte (lvl6???) freeze screen...nix ging mehr...und das 4 mal......es nervt gewaltig.
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Phoenix_Slayer

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Drop im Dungeon
« Reply #19 on: January 23, 2005, 10:11:01 pm »
Ich hatte noch keine probs seid der neuen version.Bei 7.49 bin ihc regelmässig geflogen-.-.Frag mal chaos.vielleicht weiss der ja weiter

Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #20 on: February 05, 2005, 01:51:30 am »
Grade wieder passiert.
Ist der fehler nun in irgendeinerweise bekannt? Kann man was dagegen tun? Warum is er nur manchmal da?

Errormessage lautet:
Diablo II Error

Assertion Failure
Location: D2Client\UI\automap.cpp, line #913
Expression: nPixelX >= SHRT_MIN && nPixelX <= SHRT_MAX


Also exakt die gleiche die EmGee gepostet hat.
« Last Edit: February 05, 2005, 01:52:14 am by Zen[PdH] »
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Fingerpicker

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Drop im Dungeon
« Reply #21 on: February 05, 2005, 10:10:05 am »
Mir ist das schon oft passiert, komischerweise immer von 9 auf 1o.
Gestern zb. beim betreten der Ebene.
Da es weder Emgee noch mir an der gleichen Stelle gelungen ist die nächste Ebene zu betreten schliesse ich einen Installationsfehler einfach mal aus, das selbe haben wir auch schon in grösserer Party versucht und alle wurde gedroppt und irgendwie ist es unwPoPoeinlich das die ganze Party falsch installiert hat.
Kurzes Standbild war noch zu sehen, es standen ein paar Gegner direkt vor dem Eingang.
Fehlermeldung hatte ich allerdings gestern garkeine, das Diablo Programm hat sich einfach kommentarlos geschlossen.
Drop beim betreten und drop wenn auf 10 der Eingang in sicht kommt haben übrigends viele, das ist kein Einzelphänomen.

Offline AoATheAvengerTopic starter

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Drop im Dungeon
« Reply #22 on: February 05, 2005, 12:01:14 pm »
vermutlich sind einfach zuviele monster nahe dem eingang, so dass die spieler nicht mehr platziert werden koennnen. also bei mir wars zumindest jedesma vorm drop so, ich hab noch gesehen dass in den caves gleich monster rumstanden und dann klonk...
darum klappts auch manchmal problemlos runterzulaufen, es sind dann eben wenig monster da.

installationsfehler garantiert nicht, bei mir ham es auch 3 leute versucht und alle drop.

vllt koennte man einfach irgendwie ein sperrgebiet fuer monster machen?
dass ka ein paar diablometer nach dem eingang keine monster mehr stehen?
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Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #24 on: February 06, 2005, 04:04:15 pm »
Server is bei mir jen, aber ich denke nich, dass es daran liegt.

Wir haben das komplette lvl geleert von monstern, nachdem ich allerdings schon durch so einen netten kick gekilled wurde, weils es die monsis anscheinend nich stört, was da so mit den spielern passeirt :(

Haben extra einen anderen weg gewählt, damit wir nich mehr gekickt werden, nur leider war der runtegang zu 10 genau in dem "speergebiet"! Monster waren beim runtergang direkt auch keine (nur ein gang weiter um die ecke waren noch vereinzelte, allerdings bestimmt nich zuviele)!


Der bug is echt nich schön, da man nich weiss ob er auftritt oder nich und die gefahr auch groß is, dass man stirbt und die ganzen ep und mehr, die man vorher in den lvln bekommen hat, weg sind :cry:
Und nach lvl8 aufhören, bringt es ja auch nich wirklich -.-

Ich hoffe dass das irgendwie behoben werden kann, weil die lvl einfach genial sind (zwar bissel vollgestoppft, aber naja :s662:  )
« Last Edit: February 06, 2005, 04:06:13 pm by Zen[PdH] »
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Offline RazorVtM

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Drop im Dungeon
« Reply #25 on: February 07, 2005, 02:56:55 pm »
Hi all

das Ganze ist mir gestern auch passiert. Mitten im Rennen is das Spiel eingefroren und das wars dann. Nach rejoin war ich tot und expe weg. Ich bin dann den Weg nochmal gerannt und siehe da , in lvl 9 Dungeon angekommen nahezu an der selben Stelle wie vorher wieder voll abgekackt und tot. Ohne dass Monster in der Nähe waren, die hatte ich ja vorher schon gekillt. Der Expe Balken war nun wieder leer :(  und ich stinke sauer.
Was solls, neues Game erstellt und nun ging's. 18.30 Uhr hatte ich angefangen und gegen 01.30 lag endlich der GubbelGubbel da.
Aber Leute, es ist nur ein Spiel ^^ :thumbup:
CYA
Razor-VtM

Offline borgadmin

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Drop im Dungeon
« Reply #26 on: February 08, 2005, 02:37:57 pm »
Quote
wie wärs wenn ihr mal die genauen error messages postet ?

so wie das hier:
http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=A...e=post&id=47497
war auch als ich runter zu lvl9 wollte



Genau diese Message EmGee!

hatte ich schon min 10-12 mal (hab ja oft genug Dungeon gemacht in letzter Zeit^^)

IMMER dieser Error und IMMER in Level 9!

Und daran habe ich keine Zweifel^^

Entweder gleich beim betreten von Level 9 oder kurz danach.
« Last Edit: February 08, 2005, 02:41:23 pm by borgadmin »

Wurstmann

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Drop im Dungeon
« Reply #27 on: February 09, 2005, 03:52:48 pm »
ich habs gestern abend mal etwas ausprobiert. absolut immer, wenn der eingang zu level 10 (ja, richtig. ich war in 9) auf meinem screen aufgetaucht ist, war die meldung da. zack: timeout. das spiel war nachher leer, ich bin nach rejoinen nochmal ganz runter gelaufen. jedesmal (abolut jedes) nach timeout war die ganze map zu lvl 9 nicht mehr da (vorher komplett aufgedeckt), alles andere davor so wie bei nem "normalen" rejoin noch sichtbar.

habs mit diversen veränderungen probiert: ausrüstung abgelegt, nur gegangen, reingeteled, mit merc, ohne, mit schattenmeisterin, ohne, immer bei sichtkontakt mit dem abgang wars aus. und war bei alles playern an der gleichen stelle so. stehen geblieben, nix mehr gesagt, "...dropped due to timeout."

jemand bislang ne erfahrung gemacht, wie das zu umgehen ist?

Offline Tophead

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Drop im Dungeon
« Reply #28 on: February 09, 2005, 04:10:49 pm »
hatte ich auch, aber in kata lvl 4 weil zu viel auf m boden lag denk ich, aber ich hab nichts gedrückt um die items zu sehn, screen hab ich nit macvh ioch aber wenns nomma vorkommt, kann sein das es der slebe war we emgees bin mir abern ti 100% sicher

Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #29 on: February 10, 2005, 10:02:04 am »
Könnte man diese "zu-viel-auf-dem-Boden"-Theorie mal weg lassen? Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass dies nich der grund is, da man nicht (nur) bei betreten des lvls (tp oder abgang) gekickt wird [mag es ja auch geben], sondern (auch) wenn man einfach so fröhlich durch die gegend latscht und dann zu diesem einen nicht erkennbaren bereich kommt, den man nich betreten kann und welcher (anscheinend) wahllos im lvl "verteilt" is.

Mag ja sein, dass dies auch ein bug is, aber der sollte hier nich greifen, da ich (ebenso die andern spieler) fröhlich tps hin und her benutzen konnte ohne gekickt zu werden.

Kann denn niemand dazu etwas sagen, ausser dass es ihm auch passiert ist und das prob evtl lösen? (Nich falsch verstehen, is einfach nur eine frage, nich mehr und nich weniger :) )
« Last Edit: February 10, 2005, 10:03:22 am by Zen[PdH] »
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Drop im Dungeon
« Reply #30 on: February 10, 2005, 01:32:16 pm »
woher sollen wir ne lösugn wissen wenn wir den grund noch nicht genau wissen?  :blink:  
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Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #31 on: February 10, 2005, 02:15:03 pm »
Ich dachte die fehlermeldung gibt den grund an. Falls dem nich so is, entschuldigt vielmals :heart:  
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dezzi33

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Drop im Dungeon
« Reply #32 on: February 11, 2005, 12:25:59 am »
Tach ,

also ich bin heute bis 7 gekommen min. 15 mal rausgeflogen in kürzester zeit was mich natürlich ärgert und immer dieses aufatmen wenn der char noch lebt hc is  :s662:  !      :blink:

Villeicht liegt ja auch der Fehler darin das in 9 oder 10 ein neuer akt dagestellt wird der vllt ein paar pixel probleme hat oder der ausgang villeicht an einer stelle ist wo kein platz fürn charakter is ? ( so wies aussieht nich bei allen keine ahnung ob das stimmen könnte war ja noch nich da =] ) Aber so wie es die Error message es schon sagt muss es sich ja um ein Grafikproblem Handeln.

Hm ja und das mit den TP es passiert ja auch wenn ich an einer stelle rauskomm wo einfach keine items liegen .. keine ahnung :(

Naja schreibt mal was dazu =]

dezzi33
« Last Edit: February 11, 2005, 12:33:35 pm by dezzi33 »

Offline Phoenix

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Drop im Dungeon
« Reply #33 on: February 11, 2005, 06:28:15 pm »
Wenn man in Level 9 ist hat D2 ja schon die neue Map (Eishöhlen) geladen.
Man kann da auch ne ganze Weile umherlaufen und Monster killen und es passiert nichts. An einer bestimmten Stelle der Map stürtzt dann D2 einfach ab (Bildschirm friert ein und die schon gepostete Fehlermeldung kommt). Wenn man dann wieder zu der Stelle geht passiert das gleiche wieder.An zu vielen Gegenständen auf dem Boden oder zu vielen Monstern im Gebiet liegt es 99%-ig nicht!
Ich bin schon durch Gebiete gelaufen an denen 20 mal soviele Drops lagen (z.B. Katakomben 4) und auch andere Gebiete in denen die Gegnerzahl um einiges höher ist (z.B. Dungeons Level 10 bis 12 mit vielen Hexen) und das Spiel friert da nicht ein!

P.S.
Ich hab die 40 Mio vom Rip immer noch nicht wieder reingeholt  :wallbash:

MfG Phoenix

Offline profo

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Drop im Dungeon
« Reply #34 on: February 11, 2005, 07:57:47 pm »
wenn ich mal kurz darf...

zen, nur kurz zur erklärung:
phoenix schreibt z.b., er wär durch die gebiete gelaufen...
genau das tut er aber nicht, wenn er ein tp dorthin benutzt...

heut (oder gestern? :blink: ) hatt ich sonen fall im wsk hell. ich mach tp für partymember, er geht durch -> timeout.
ich meine es lag zu 100% an den succubi dort, das waren ca. 100 oder so schätz ich... jedenfalls ne riesige party haben die da gefeiert (strategisch gut platziert an  ner kreuzung).
ich glaub das wäre ein zu 99% reproduzierbarer absturz, der rechner (oder vielleicht eher die verbindung?) verpackt soviel input in so kurzer zeit manchmal halt nicht. das passiert übrigens auch ab und an wenn ein summoner mit seinen minions in sichtweite des tp´s unten steht. da ich wohl nich der einzige bin der sowas erlebt kommen halt immer wieder die "zuviel zeugs" argumente

was allerdings im dungeon los ist weis ich nicht, mir isses da einfach beim rumwandern noch nie weggestorben, nur wenn ich tp´s runterwärts nutze ab und an... vorzugsweise ab den schon angesprochenen leveln zwischen 9 und 11. wieso es danach eher weniger passiert? fragt mich nich... :/

gruß
prof

Offline Phoenix

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Drop im Dungeon
« Reply #35 on: February 12, 2005, 04:56:15 pm »
Achja was mir an den Dungeons noch so aufgefallen ist:
In den Eisleveln laufen doch Frostkriecher umher und diese benutzen die Attacke Arktiswind.Sobald sie diese benutzen sinken meine fps auf 0 bis 1 ab! Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Im letzten Level liegen manchmal schon viele Drops umher, obwohl definitv noch keiner da unten war. Ich denke mal das sind Drops aus den Leveln davor. Vorhin war es so, dass ein TP in Sinners Cavern (da wo Envy usw. sind) zu sehen war, welches ein Char in Dungeon Level 15 erstellt hatte.
Das Problem ist evtl das gleiche wie damals in 7.16? mit den Sevendrops an einer anderen Stelle (als auch die Sevenbosse woanders rumgerannt sind (ich glaube bei Nilathak waren sie).

Offline ZenPdH

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Drop im Dungeon
« Reply #36 on: February 12, 2005, 07:23:53 pm »
Quote
Original by profo
zen, nur kurz zur erklärung:
phoenix schreibt z.b., er wär durch die gebiete gelaufen...
genau das tut er aber nicht, wenn er ein tp dorthin benutzt...

Warum beziehst du da was auf mich? Hab ich irgendwas anderes behauptet, als er geschrieben hat? Oder dass es nur bei tp bzw nur beim rumlaufen passiert? (is nich bös gemeint, falls es so rüberkommt, aber hatte n schlechte tag, sry :) )

Mir is es auch schon passiert, dass ich bei einem tp gekickt wurde, weil (vermutlich) zuviel rumlag (kata4). Wollte auch nie bestreiten dass es sowas gibt, falls das so rüberkam.

Ich wollte halt nur klarstellen, dass es im lvl 9 nicht so war (da tp's ohne probs gingen, ebenso wie bei phoenix anscheinend) und der fehler wo anders liegen sollte.
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Offline profo

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« Reply #37 on: February 12, 2005, 07:34:24 pm »
ich wollt dich auch net blöd anmachen oder sowat...
sollte nur als erklärung dienen, ich hatte deinen text so verstanden, das du mehr oder weniger das als fehlerquelle ausschließen willst.
vielleicht war ich einfach auch zu unkonzentriert beim lesen... sry :/

gruß
prof

Offline ZenPdH

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« Reply #38 on: February 12, 2005, 07:38:28 pm »
Waren wa wohl beide nich so gut dabei ^^
Alles klar dann, wollte dich wie gesagt auch nich anmachen, kam mir halt nur n bissel komisch vor :)

So weiter im text zur problemlösung
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DragonFox

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« Reply #39 on: February 12, 2005, 10:40:00 pm »
Ich hab die scheisse auch un ich denke wohl es könnte nen fehler im mod liegen die die mods eventuell gemacht haben.

wer weiss  :lol:  

Offline Tophead

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« Reply #40 on: February 13, 2005, 08:29:24 am »
Quote
Ich hab die scheisse auch un ich denke wohl es könnte nen fehler im mod liegen die die mods eventuell gemacht haben.

wer weiss  :lol:
hast du den thread eigentlich gelesen? wenns nit am miod liegt, dann wPoPoeinlich wegen der strahlung der sonne die auf die ozonschicht trifft, reflektiert wird, sich auf einen satteliten wirft der zufälllig auf die serverzentren geaimt is -.-

btw emgees fehlermeldung bei kata4 einfach so um den butcher ring

Offline ZenPdH

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« Reply #41 on: February 13, 2005, 11:04:31 am »
Der mit der Sonnenstrahlung war gut @ Tophead  :thumbup:  :lol:

Aber wie war das mit EmGees fehlermeldung gemeint? Hat er diese meldung, die hier schon ein paarmal aufgeführt wurde, beim butcher bekommen? Das wär natürlich schlecht (oder gut???) wenn die auch woanders auftritt.
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« Reply #42 on: February 13, 2005, 04:07:20 pm »
ne ichj hab diese meldung vor demraum vom butcherb ekommen, mehrmals hintereinander an der selobe3n stelle

btw an der sonenstrahlung liegts wohl nit, hier schneit/regnet es, muss doch elektrosmog der handys liegen der durch das magnetfeld der erde angezogen, von den wäldern aber gestreut und somit genau auf die server fällt

Offline AoATheAvengerTopic starter

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« Reply #43 on: February 14, 2005, 03:33:02 pm »
und beim butcher isses, wie wir wissen weil zu viele items/monster da sind und player nich mehr plaziert werden kann auf der map.

-> wirds wohl so sein dass in dem nächsten lvl zu viel los is, darum drop...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline ZenPdH

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« Reply #44 on: February 14, 2005, 04:30:02 pm »
Quote
Original by AoA-TheAvenger
-> wirds wohl so sein dass in dem nächsten lvl zu viel los is, darum drop...

Was hat das nächste mit dem aktuellen lvl zu tun? Bei meheren war es so, dass es mitten im lvl, bzw VOR dem abgang ins nächste lvl passiert is.
Wie hängt das mit dem nächsten lvl zusammen? :blink:

Kann denn niemand etwas mit der fehlermeldung, bzw der problemschilderung anfangen? (*zu-chaos-und-den-modderkollegen-hier-im-forum-blick*)
« Last Edit: February 14, 2005, 04:30:54 pm by Zen[PdH] »
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« Reply #45 on: February 14, 2005, 09:03:00 pm »
Hallo,


ich hatte jetzt leider auch das Problem!  :blink:


War im lvl 9 dungeons unterwegs und hatte etwa die Hälfte der Karte aufgedeckt, da kickt es mich mit Fehlermeldung.
Da ich alleine war, habe ich schnell Diablo wieder geöffnet und das Spiel war noch glücklichweise noch da. Ich also durch alle lvl schnell durch, da ja noch alle Karten aufgedeckt waren.
Im lvl 9 war die Karte auch aufgedeckt, bis auf den Bereich wo ich gekickt wurde.
Als ich an der selben Stelle wieder war, kickt es mich wieder!  :thumbdown:

Dann hatte ich keine Lust mehr und ging in ein anderes Spiel und was finde ich da!?
Natürlich, meine Leiche lag da rum und das mit lvl98.  :wallbash:
Hat mich so etwa 20 Mio. exp gekostet.

Das war schon ziemlich ärgerlich!


Gruß


main

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« Reply #46 on: February 16, 2005, 01:56:55 pm »
tjo, das hat mich gestern 40 mio exp gekostet mit lvl99 nur so ma btw...

immer derselbe fehler und ausschlißlich in level 9

Offline ZenPdH

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« Reply #47 on: February 17, 2005, 07:42:37 am »
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Original by ChaosEnergy
einzige lösung, ausbauen

OK, durch diese aussage nehm ich an, dass das prob bekannt is, sich aber aus welchen gründen auch immer, nich beheben lässt.

Ist es dem spieler denn möglich, durch was auch immer, diesen "kick" zu umgehen? Durch ein bestimmtes monster, kartenaufbau, ... zu erkennen, ob dieser fehler auftreten wird?
Oder gehört dieses phänomen (welches irgendwie ein random spawn besitzt) zu der sogenannten d2-logik (die meisten würden es wohl willkür oder pech nennen)? ;)
« Last Edit: February 17, 2005, 09:18:29 am by Zen[PdH] »
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« Reply #48 on: February 18, 2005, 08:17:43 pm »
HI,

war am 16.2. 2x bis lvl 13. Ab lvl 10 wurde es schon recht laggy, und in 13 wars dann vorbei.
waren aber halt auch sehr viele gegner, sahen aus wie stygische, und daher auch sehr viele animationen am laufen.
Denk mal, dass das Netz damit übervordert ist.
Am Rechner kanns net liegen, da ich immer um 50 frames habe, und es daher net ins Stocken gerät.

Werd mal heut versuchen langsamer zu gehen und die lvl zu säubern. Hoffe es hilft, auch wenn mit nem Barb das Durchwirbeln bis 17 leicht machbar ist ;-)

Gruß

Ghoosa

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Drop im Dungeon
« Reply #49 on: February 18, 2005, 08:36:34 pm »
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Quote
Original by ChaosEnergy
einzige lösung, ausbauen

OK, durch diese aussage nehm ich an, dass das prob bekannt is, sich aber aus welchen gründen auch immer, nich beheben lässt.
hmm^^ wer weiss...

Quote
Ist es dem spieler denn möglich, durch was auch immer, diesen "kick" zu umgehen? Durch ein bestimmtes monster, kartenaufbau, ... zu erkennen, ob dieser fehler auftreten wird?
hmm, also was mir aufgefallen ist, ist dass der Kick nur dann kommt wenn viele "Teuflischer" im Level sind. Sonst gings eigentlich immer.

Und in Level 13 hats mich bisher ein einziges mal gekickt (als nicht der Rede wert)
waren zuviele Gegner am Eingang...
« Last Edit: February 18, 2005, 08:37:10 pm by borgadmin »

 

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