Daily Chaos > Stammtisch

Noob-Geschichtrn...

<< < (3/6) > >>

Lyc:
mein erster char im sp......hach war der niedlich.........ungefähre "skill"ung:
9 doppelschwung
~8 konzentration
ca. 7 schwert behrrschung und 3 knüppelbeherrschung(hab nen krassen schweren holzahmma beio jamella gegamblet Oo)
3 ww
sprung 1  !!!!!!der wohl einzige first barb der nich mehrere punkte in sprung hatte^^
schreie????!?! nur was für luschen.......hab ich ausgelassen

stats:
str=~100 für großschwert und alte rüstung^^
dex=~110 fürs scharfrichterschwert und ar generell
vita=erm.....~80 dürftens gewesen sein...
ene=42 gestatet(das einzige was ich noch GANZ genau weiss!!!und das nach 4 jahren^^)

der is tatsächlich nach a2 alp gekommen,aber als ich an ner boss gruppe geier ne dreiviertel stunde gebraucht hatte und 3-5 tode gestorben bin,hab ich den char aufgegeben^^

SnowMaid:
meine erster char war eine ama
da ich noch keinen plan hatte dachte ich mir ich nutze so viel wie möglich weil man dann flexibler ist
gesagt getan
habe mich mit mühe und not durch norm geschlagen act4 war die hölle
und in alp war es logischer weise nicht besser
als dann lod kam hab ich mich gefreut
durfte aber nochmal norm machen ...  :wallbash: also act5 ...
war soweit ganz ok bis zu den ahnen
die waren schwer ... aber auch geschaft
ich habe die kleine bis lvl 72 gebracht und dann war in alp ahnen schluß
werder mit gelenkt pfeil noch streuen oder multi half da
stoß oder wiedersetzen war genauso wenig hilfe wie energieschlag oder pestfwurfspieß
frustriert fing ich eine assa an

die art der skillung behielt ich bei lieber alles skillen weil man könnte es ja gebrauchen  :s663:
die hab ich dnak unendlicher gedullt bis hell gebracht
aber weiter als blutmoor kam ich nie  :bash: jaja die bösen fallen  :thumbup:

irgend wann dann mal ins b.net gegangen und eine ama gemacht
tja ihr wißt bestimmt schon die skillung ;)
irgend wann traf ich ein paar nette leute die mir halfen wie ich eine lanzen ama richtig spiele  :clap:
die ist zum schluß 93 gewesen als lanzen// titan :)
meine bow ama ist genauso groß zum schluß gewesen :)
als frost , gelenkt und multi  :bow_arrow:
keine war so schnell in cow wie meine beiden kleinen amas  :s663:
mit bu für massen und jab für einselne war das schon ganz nett  :sword_rune:
aber ich war ein graus für jedennecro spieler
vor allem wenn ich mit meiner frostama unterwegs war
gab halt keine leichen  :s663:
und mit richtig bösem ias und pierce war sie genial
meldoy bow in einem +3 matri bow war damals schon richtig super ;)
dazu ein 45 ias helm und 60 ias rüssi  :clap:
war zwar nur crab aber super schnell gekillt  

Phoenix_Slayer:
Also mein erster char war ein paladin.....der hiess André ( diablo war mein erstes Pc game daher so einfalls los^^ ) Er war irgendwie auf alles geskillt^^.Ich war richtig stolz wie ich ein 2 fach gesockeltes schwert fand , zak 1 lädierten diamanten und saphir rein.Ich dachte das ich unschlagbar bin .Naja im Sp hilft dir keiner wenn du mit lvl 12 vor andy stehst ohne helm rüssi und schuhe^^.

Dann habe ich mein I-Net bekommen und traf auf LordOfWind.So zeigte er mir alles.Naja jetzt sind wir freunde ^^ (Ich muss mir mal das zeichen abgewöhnen^^)

ZaNe85:
also mein allererster char war ne sorc. die wurde nach dem muster geskillt "gut ist, was sich gut liest." also alles, da die übersetzer wohl werbetexter waren und ich jeden skill haben wollte. :D

die hatte ende akt 4 norm, mit lvl 30 oder so, schon probs.

zweiter anlauf war n paladin, der nach dem gleichen muster geskillt wurde, es aber länger überlebt hat. bei dem hab ich mich dann auf eifer konzentriert und er hat es tatsäclich bis lvl50 mitte alptraum geschafft. dann wurd's mir zu blöd, bnet ging nicht da keine flatrate, also ist diablo 2 im regal verstaubt.

irgendwann ende 03 hab ich's wieder ausgegraben, weil ich LOD günstig gekriegt hab. da gings dann gleich mit nem ordentlich geskillten werwolf-druiden los. :)

Radon-Ex:
ich hab ich 2 mnal verPoPon lassn -.- das erste mal in 1.09 wollt ich mir nen wf(=IMBA) ertradn gab lycanders + burzia oO gegn WF oke trade gemacht im invenatr hatt ich aber nur ein stink normaler Bow=Das erste mal getrade hacket wordn -.-

das zweite mal sagt so ein mensch im channel wer in nen clan will soll game so und so kommn, ich ging mit meinem besten char rein, sorc mit occu harle soj (!!!!!)usw rein...er sagte der clan hätte nen eigenen chatroom ich müsse ihn vn daund da downloaden. Gesgat getan, gedown loadet gestaertet, geöffnet...sofort switschte es automaitsch zurück in dia und miene SOrc droppte automaitsch alle items, dann wurde ich gekickt= keine items mehr, nochmls von vorn beginnen... hab da cuha fast gewient..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version