Daily Chaos > Stammtisch

Noob-Geschichtrn...

(1/6) > >>

Radon-Ex:
Jo ich hab mir gedacht hier können alle mal ihre noob geschichtn erzähln als sie mit dia angefangn habn...

Ich fang mal an..

Also mein erster Char war eun barbar der hatte zuerst mal den geilsten namne "jlkkjkkklk" oder sowas :), als ich 30 war wollte ih wirbelwind erlern aber es ging net, da ich sprung attacke erlernt hatte aber  komnzentrieren net da ich net wusste das man beides barcuht :), tja hab ich ebeb alles auf "Sprung" getan und schwwert behershcung und eisenhaut und resis gemaxt, ich hab immer nur normal zu geschlagn :) mitt lvl 70 traf ich dann mienen ersten b net freund, der mir gesagt hat mein baba sei nscheisse und cih soll ein neun machn, natürlich wollte ich das nicht, ich hatte sicher fats ne woche für den gebraucht...am ende hab ich trotzdem nen neun gemacht und mien freund hat mir tipps gegbn, dass ich bloodys und so machn soll :P

später kommen mehr hoffe ihr postet auch

Lenny:
meiner war sp ein heiler pala namens arthur   :bash:  genial, aber wer soll im sp töten? ich hatte am anfang gefunden, gebet is doch ne super aura...gleich mal alles drauf, natürlich den char auf manaleech ausgerichtet, da gebet ja mana kostet. zugehauen hab cih entweder normal oder mal mit opfer (hat sich ja wieder generiert). so kam ich dann richtung act 4 (man glaubt kaum dass man mit nem SP heiler act 3 schafft da söldner ja in classic grauenvoll schlecht waren). dann hab ich bemerkt dass ich vll ne aura mit schaden nehmen sollte und kam auf heiliges feuer (ich war lvl27). so kam ich dann cnoh schlechter voran zund hab den char aufgegeben.

Mein 2. char ein necro (wenn man das so nennen darf) war genial. er hatte eine mischskillung aus skelett beschwören golem zähne giftdolch knochenrüste, schwächen flouch und knochenwänden. mit lvl 20 gelang mir und meiner mannschaft (3 skells, 1 golem, 1 söldner) dann der vernichtende sieg gegen andy. angesichts der tatsache dass mein pala das mit lvl 12 geschafft hatte und ich mir chancenlos gegen den übermächtigen arthur vorkam, hoffte ich auf hilfe im offnen battlenet.

Im battlenet haben die mir ein paar tipps gegeben udn ab da gings da aufwärts, bis mich dann ein hacker auf meine aussage ("ich hab das beste zeug im ganzen spiel") hackte und mir die chars löschte (ich war shcon im closed b net). als ich das bemerkt hatte, das mein HIMMLISCHES set mein salamander kriegstab und ein goldträgfer gurt gestohlen wurde (ich war ne lvl 50 sorc auf feuerwand und blitzschlag und frostnova geskillt~~) fing ich wieder an und kam auf grund meiner nahezu grenzenlosen genialität und erfahgrung im skillen von chars in einen clan, der mich mit (für meine verhältnisse gutem) zeug versorgt hat.  (krass, ein 6 zeilen satz ~~)

jo, und dann ging auf wärts bis zum LoD PvP mit dem LoH-Battle-team

LordofWind:
Mein erste char war im single player ne hc ama (ja hc ... ich hab mir vom Kumpel ausgeliehen und er hatte normal schon durch). Kumpel hat gesagt ich soll hc machen da dropn bessere items und so^^ naja ... ich hatte ne richtige 2h Speer ama und die war gar nit so schlecht (d2 classic). Nun ich ging los und kam bis akt3 Kurast bazar. war immer lustig wenn wir zu zweit vorm pc saßen^^.
Ich hatte grad lam esens quest gemacht und mein Kumpel bekam Hunger ... gut ich stellte mich in der vermeintliche sichere Kurast Bazar (dachte alle monster wären tot).
Wir haben kurz was gegessen und kamen zurück ...Und meine süße war Tod :(

Naja zum glück kann man im single player back ups machen  :lol:

Bnet: Im Bnet war mein erste char ne sorc  :blink: naja hab nette Leute getroffen die mir geholfen haben und das wurd dann halt diese meteor-mf-sorc ... naja war schon lustig so als noob  :clap:

bye wind

Lenny:
shcon...eigentlcih wars viel lustiger wo man ncoh richtig schlecht war...jetzt ist man nie mit seinen items zufrieden...man macht runs und verscuht zu rushen udn nur ncoh so stark wies geht, keinen punkt verschwenden udn man kennt alles schon auswendig. früher hat man sich gefreut n axct weiterzukommen hat die items gesucht und sich von starken helfen lassen, jene bewundert (boah, lvl 60...<) und sie nach normal uniq angeschnorrt...man hatte immer das gefühl das man stark is udn die items die man trägt der leite entsprechen...umso fröhlicher war man dann wenn man ne waffe mit ÜBER 100 dmg sah oder sogar geschenkt bekam...das waren suiper zeiuten. ich zockte auch mit nem freund zusammen alles durch und wir hatten einen riesen spaß. nach jedem act kam man in der geschichte der filme weiter (die die immer nach nem act kommen) und die spannung stieg. alles war neu wenn man zB nach act 4 kam oder andy schien unbesiegbar wo man sie das erste mal sah. man wsste nciht wie mn skillen sollte udn probierte einfach mla aus. ich glaube keiner hatte einen ersten charakter, der nciht mindestens auf jeder fertigkeit einen punkt hatte.

my 2 cents

leo:

--- Quote --- ich glaube keiner hatte einen ersten charakter, der nciht mindestens auf jeder fertigkeit einen punkt hatte.
--- End quote ---
doch! mein erster char, eine assa, hatte überall Üunkte, außer in venom, BoS und fade :lol:
die hats sogar bis a2alp oder so geschafft. Danach hab ich mir richtig professionell eine (fast) reine trapse gebaut, die jedoch in hell gnadenlos von den unbesiegbaren one-hit-killer-zombies ge0wned wurde :lol:
und dann bin ich ins B.net, aufgrund mangelnder items hab ich bei meinem fanazealot gegen PIs noch Rache geskillt, aufgrund fehlendem manaleech, hab ich nach ca 20 Minuten gedrückter Maustaste mit meiner Überwaffe Baal auf alp geplättet :)
(hey, nichts gegen meine Ãœberwaffe, das war ein unique! (tan-do-li-ga des generals, die Ãœberwaffe schlechthin)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version