Daily Chaos > Stammtisch

Noob-Geschichtrn...

<< < (4/6) > >>

LordofWind:
Aja diese tricks ... /dnd bin ich auch schon reingefallen ... und in 1.09 wollt Freund ma meine wf testen und hat sich dann nie wieder gemeldet, 2 schlaflose Nächte du PoPoloch^^. Und immer diese hilfsbereiten Leute die mit dir mfruns machen,weil deine kleine sorc noch nicht so stark war, und die jeden shit lassen und sich selber das beste grabbn^^ herrlich :)

aber am besten war channelflamen/-spammen/-traden/-betteln usw .... Ach die zeit war schon geil, wo es keine Regeln gab :lol:

bye wind

grothesk:
anfang 2001 d2 gekauft und n pala im sp angefangen, weil ich irgendwo mal gelesen hatte, dass eifer stark sein sollte.
ok, eifer geskillt und so tolle sachen wie heiliges feuer weil die schamanen in den cold plains ja mit feuerkugeln schossen  :blink:
dass man kampfskills links und auren rechts legen konnte, wusste ich natuerlich auch nich und so hab ich links den normalen angriff gehabt und rechts eifer... sobald erforderlich hab ich dann auf aura gewechselt und mit normalem angriff gepruegelt  :sword_rune:
dass ich nach nem rip per rejoin meine leiche wiederbekommen konnte, wusste ich auch nicht, ergo immer ersatzausruestung im stash gelagert (man erinnere sich, wieviel platz man damals hatte...) und nach nem rip neu eingekleidet und bis zum corpse durchgekaempft...
irgendwann kam ich dann im cs an und da war dann achterbahn... magier, iron maiden, amplify damage... meine fresse, was bin ich da grippt, aber fun hat's trotzdem immernoch gemacht [!--aimg--][img]http://www.8ung.at/grothesk/smileys/vent.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
irgendwann hab ich dann mal b.net angetestet, dort auch gleich nen mitspieler gefunden, der genauso n00b war wie ich und dann haben wir zusammen jeder nen verskilladin angefangen, der hat mir dann gesagt, dass man aueren und kampfskills zusammen anlegen kann...

ChaosEmpire:
mein erster char war ein necro namens CarusoEnzo
er kam nie ueber die mitte 85 raus, war ein recht guter build, sichwer ein paar punkte unguenstig gesetzt, vorallem weil man im halb schlaf klcikt..und zu frueh loslaesst...

aber alles in allem ist mein damaliger necro von vielen kopiert worden...
man der hatte sogar noch ne goldhaut..schauder

Risk:
uuuh.. ohja..  die neulinggeschichten *g*
also mein erstes mal war auf ner lan-party zur feier des erscheinens von LoD (auch wenn wir knapp 6 wochen hinterherhinkten ^^)
ich hatte vorher noch nie D2 gezockt, nur seid ewigkeiten D1..  durch die chars geblaettert und mich direkt in die assel verliebt..

die assel ist heute immer noch mein absoluter lieblingschar, aber wenn ich mir ueberlege was ich der damals angetan habe in der skillung.. ich sollte mich selbst  ausschließen vom game *g*

ich fand den tigerschlag toll und hab da erstmal punkte reingetan..  irgendwie fand ich das mit dem kicken dann aber doof und hab mit nem normalen angriff gefinished (kostet ja so kein mana war meine geniale ueberlegung)

dann burst of speed geskilled, ausprobiert und fuer geil befunden.. alles an punkten rein was ich gekriegt hab, was auch sonst, schnell rennen und zuhauen muss doch reichen ^^

hab dann auch mal zum testen den schattenkrieger geskillt.. den mochte ich aber nicht und hab ihn dann trotz ca 5 investierten skillpunkten ungenutzt gelassen..  starb ja eh immer.. als ich dann einen zweihand-extradmg hammer gefunden hab (boah war ich ueberwaeltigt.. der machte dreistelligen schaden! min und max dreistellig! wow.. das war die tollste waffe ever ever ever ^.^) hab ich ihr den in die hand gedrueckt..  war aber bloed.. viel langsamer als die klaue.. logische schlussfolgerung? genau! mehr punkte in burst of speed ...  tja..  

jedenfalls ist die assel dann irgendwo in level 5X verblieben als das LAN wochende vorbei war..  hat einen fetten hammer mit sich rumgetragen, dazu irgendeine kleine unique rueste (ich glaub ne hawkmail oder so.. haesslich jedenfalls..) und ansonsten was so uebrig gebieben ist von den anderen...  angegriffen hat sie mit tigerstrike und normalem angriff.. ab und zu mal ihr level 10+ (geskilled) BoS nachgecastet und ansonsten fleißig von der gruppe 'profitiert' (genau genommen war ich nichts weiter als ein schlechter blocker fuer die anderen der XP leechte ^^)

och das waren zeiten.. ja..  und es hatte noch keiner  ne ahnung von runenworten und co *G* der held des LANs war unsere sorc die arcannas set (oder cathans.. weiß nimmer) zusammenbekommen hatte ..  

alles in allem weiß ich nichtmal mehr genau inwieweit diese erinnerungen korrekt sind *g* aber ich glaub so war es..  jedenfalls war die in akt 1 mit ihren 3 punkten tiger strike echt toll ^___^ .. danach war sie noch echt schnell..  also echt schnell zu fuss und echt schnell tot...  und ich fuehlte mich wie der held vom erdbeerfeld mit meinem diggn killerholzhammer und sowieso und ueberhaupt..

aber irgendwie zaehlt die story nicht so richtig.. ich hab nach dem LAN ganz ganz lange kein D2 mehr gezockt.. um genau zu sein bin ich mit patch 1.07 ins b-net wieder eingestiegen (war doch 1.07, dieses patch das irgendwie nur ne woche aktuell war.. oder?)  und hab ganz brav im open-cheatnet gespielt.. barbar.. jawoll! *g* mit ganz viel punkten in increased speed (wir erinnern uns.. das war schon 'toll' bei der assel.. das schnell sein) und vielen punkten in iron skin.. jede beherrschung einen punkt und dann ein bisschen frenzy.. in der einen hand nen schwert und in der anderen nen schwert, weils cool war ^^
als ich dann wieder nix gerissen hab kam noch ne pause und ich hab mit 1.10 und der vergangenen laddersaison wieder angefangen da ich nen kicksin guide gelesen hatte und das unbedingt ausprobieren musste..  die kickte sich wie weiche butter durch norm und fluessig durch alp und versackte in hell total am equip mangel..  mf runs waren mir immer zu langweilig und zu bloed und irgendwie war ich zu faul items aufzuheben die ich fuer den char nicht brauchte und erst recht zu faul zu traden ^^
bis ich dann ueber eine itempreisliste gestolpert bin und froh war meinen  sorc fire skiller +30 life nicht weggeworfen zu haben *g* damit hab ich mir nen natalyas set organisiert (nicht optimal fuer ne kickse... aber das war mir so egal, wich war GOTT! mit einem kompletten elite set.. zumindest in meiner kleinen welt... )

hmm... und dann ging alles ganz schnell ^^ spiel wurd langweilig weil alles ich alles gesehen hatte.. mod getestet.. aeh ja.. und jetzt hab ich wieder keine freizeit mehr.. wie damals..

so long (warum hab ich eigentlich so viel geschrieben und wann? ... seht es als zeichen von langeweile)
Risk

EDIT: heiliger klabautermann..  ist hab sie nichtmehr alle ^^ das es SOO viel ist... sah weniger aus.. vorm abschicken..  irgendwie ... ja..  ich geh besser schlafen bevor es noch peinlicher wird

Lemura:
Mein größtes eigenes Nooberlebnis war, als ich einen neuen HC-Char
machen wollte, und, ohne es zu merken, aus Versehen einen normal
Char erstellt hatte.
Ich ging dann mit voller Eifer mit meinem Nec LemurHC in ein
7-er-(non-hc)Game.
"PP", alles klar, die Party ist grad auf dem Weg nach Tristram,
also gleich mit. "TP Stony field plz !"
Tp war da. Ich mitten in der Party und denke noch "Hey, die sind
ja grass drauf ! Also ich würd in HC nie so spielen. Da wird auf
die Monster losgegangen, daß ist ja nicht mehr feierlich !"
*insgeheim gedacht* "Wie lange es wohl dauert, bis da mal jemand
rippt ?, bei der Spielweise kann es ja nicht lange dauern"
In Tristram war es dann soweit, ein sorc segnete das Zeitliche.
Von mir kam ein "RIP.........and be more carefull next time, dont
hit the monsters so hard, with your less life".......
*kein kommentar des sorcplayers*....und auch sonst schien die
restliche Party wenig berührt......

Und dann bei mir ein etwas ungläubiges Staunen, als die sorc nach
kurzer Zeit dann durch das alte TP wieder reingespurtet kam........

Ich habe dann ganz dezent und leise das Game verlassen.....
und meinen Char LemurHC gelöscht..... :D

Lem

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version