Daily Chaos > Stammtisch

Noob-Geschichtrn...

<< < (2/6) > >>

efh_nightshiver:
hach, mein erster bnet char war toll :D

Bela hieß er^^
ein Necro...hab den total verkorkst oO
skillung hatte ich null ahnung, hab keine skills benutzt.
hab den dann zum nahkämpfer umgebaut xDDDDD

der lief echt mit nem 2hand hammer rum^^
ansonsten hatte er so zeug was ich egschenkt bekommen hab....
er is bis hell a1 gekommen^^

njaa, da kannt ich diablo halt noch ned so toll^^

Olfmo:
ich weiss gar nimmer wie mein erster char hiess das war im sommer als d2 rauskam ne sp sorc hab mir d2 auf sprachreise in england gekauft dort dann die ganze zeit das tolle manual studiert und mir die skills eingeprägt und bin dann daheim losgezogen ich nehm an ich hab die total verskillt :)

als wir noch isdn hatten hab ich bei meinem dad dann irgendwann alle paar tage ma n bissl ne battle net sorc gespielt die war glaub ich nach nem halben jahr oder so ma 70 und auf hell und hat dort garnix gerissen weil ich weder ausrüstung noch skillung noch plan hatte :D

ach gott is das ewig her^^

Mineralsoff:
Tjo... im SP hab ich immer nen Barbaren versucht, der immer gründlich in die hose ging , weil ich dachte ich müsste die Beherschungen unbedingt maxxen. In Akt3 kam ich dann nie weiter, teils weil er sich nicht spielen ließ, teils mangelnder Zeit. Dann kam ich zum Druiden (ich habe erst spät mit D2 angefangen und rucki zucki gabs dann auch schon LoD), Ele-Druid. Der hat auch nie wirklich funktioniert. Ich dachte die Feuer-Skills wären viel stärker als die Eis-Dinger, die ich aber auch ab und zu mitgeskillt hab  :wallbash: , naja aber immerhin hab ich ihn durch norm gebracht ^^ Diablo hat ca. 20 min gebraucht (ohne CS...) und bei den ahnen habe ich 3 Anläufe je 15 min. gebraucht. runter zum Thronsaal, die Diener gingen recht leicht nur später Baal hat mich nochmal ganz schöln was an Zeit gekostet. Naja in Alp ging nichts mehr, da waren selbst die Zombies viel zu stark :)

Erstes mal im B.net:

Das erste mal im B.net hab ich es mit ´nem Schockerdin immerhin bis hell cow geschafft, wo ich dann immer hinterher gedckelt bin und den pala eigentlich total verskillt hab. Dann hab ich nochmal ´nen Ele-Druiden gemacht, der in Alp recht gut zurechtkam nur in Hell derbe Probs hatte. - Dann war ein Jahr D2 Pause bis 1.10 kam =) - Erste Ladder Saison 2 Wochen gespielt mit in etwa NULL plan was ich machen soll, zum Guide lesen war ich zu faul  :lol: . - Auf ladder reset gewartet - Jo hier fings dann an. Erstmal ´ne Meteor-MF-Sorc nach Skillplan von ´nem Freund. Naja die Meteor und Synergien hab ich schön geskillt, einziger Fehler waren die Eis-Rüstungen  :bash: Den größten Fehler bei der hab ich dann aber beim Stats verteilen gemacht... ca. 80 in Mana, nur 150 in Vit, 40 in Dex O_o, 50 in Str
Irgendwie kam ich damit dann nach Hell, Baal da nie besiegt ..., Naja weils Spaß machte immer Eldtrich und Pindel auf Alp gekillt, was seeehr schnell ging... erstaunlicherweise. Dann kam mein bis dato bester und einziger guter Drop. Eldtrich war so nett und schenkte mir ne Viper :) ... 23/10  :wallbash:
Naja auf jedenfall hatte meine Sorc dann auch mal auf Alp 75 resis  :lol:
Dmg lag bei 13k oder so. Dann war mir das zu langweilig und ich hab nen Hammerdin gespielt. LvL 78 und nicht weiter -> Hammerdin verskillt und ich hatte keine guten Items O_o

Dann waren Sommerferien ^^:
ersten 4 Wochen nix zu stande gebracht.
In der 5. Woche kam dann mein Cousin ... uii... da gings ab... in 1.09 war er recht reich (XX Gaze, XX Harle, 2 IK-Rüsten, usw...) und wusste auch wie man skillt.
In einer Woche haben wir dann zusammen mit ein bisschen Hilfe eine Sorc hochgelevelt auf in etwa 83. Beim Hell-RQ wurden wir dann verPoPot  :wallbash:
Egal... hat mich net gejuckt... tjo... dann hab ich noch parallel nen Hammerdin gemacht bis lvl 87. Und an einigen Tagen non-stop Meppel auf Hell.. Ich hatte viel Glück mit 4x Arach, 6x Harle, 1x eth Schnitters und anderen netten Sachen =)
Von da an gings steil bergauf...  aber erzähl ich ein andernmal ... geht ja um "noob"-geschichten  

Clawyer:
Ich hab d2 mit 'ner Sorc begonnen. Natürlich in jeden Skill 1 Punkt rein, man wills ja mal ausprobieren... Ich weiß noch, mein erster Unique Fund war in Akt 2, in 'nem Rattennest,war nur leider ein Säbel und ich war 'ne Sorc.. Naja...
Ich hab dann jeden Char einmal ausprobiert bis dann ein Freund auf die Idee kam, man könnte in's B.net gehen und dort zocken... wirklich erinnern kann ich mich nicht, ich weiss nur, dass mein Char 'n Barbar war, der es nicht weit über Normal hinaus geschafft hat, da war's dann irgendwie schon zu langweilig...
Lustig fand ich dann eher den einen Char meines Freundes, der war Level 75 oder so und hatte Alptraum geschafft (so lang hab ich nie einen Char gezockt, war also richtig begeistert ;)). Der Barbar war auf Hieb geskillt und lief mit 'ner ExceptionalPike rum und irgendwie ist mein Freund an den Zombies in Hölle verzweifelt damit :D
Naja. Wenig später hat dann ein anderer Freund von mir In Akt 3 Normal Probleme gehabt und ich mit meinem tollen Fachwissen (hey, ich war schon im b.net gewesen und hatte so ziemlich jeden Char gespiel!) bin mal hin um ihm zu helfen. Mich hat's dann wohl irgendwie zerlegt, als ich seine Amazone mit 'ner Riesen 2Hand-Axt gesehen habe, seitdem mag er Diablo 2 nicht mehr glaub ich :D

Noja, gefolgt sind viele Jahre B.net, (gescheiterte) Bot-Versuche (hab dann halt Pindle Runs per Hand gemacht. Bei 1200 hab ich dann aufgehört zu zählen O_o), eine etwas längere Ruhephase, weil ich Noch viele andere (blizzard...) Spieler gezockt hab, bis ich dann CE entdeckt habe.Aber das ist ne anere Geschichte.

agnostic:
hach die guten alten tage...d2 am ersten tag an dem es rausgekommen is gekauft...im zarten alter von 12

1.char: pala: bis in die höhle des bösen gebracht dann hab ich mir gedacht...pfui...ne der daugt mir garnicht....und es is bis heute so geblieben ;)
2.char: barbar: stand ja überall das is der leichteste...toll...durch meine RPG erfahrung und meiner melee-abneigungim ganzen is auch der ganz schnell verschwunden...
3.char: necro: ja das ist er...mein absoluter lieblingschar...sofort alles in skels+mastery (das einzig richtige an dem :blink: ) ...flüche...was is das...unnötig
daraus folgt...skelette ab a5 norm unbrauchbar weil sie kenen schaden gemacht haben -.- dann hab ich mir gedacht...wiederbeleben is auch hübsch...knochen&gift fertigkeiten? wozu....hab eh eine riesenarmee -.-

necro stäbe? pf...eine sense passt viel besser zu nem nec...also schnell bei charsi eine gekauft...die bis zum ende mitmir herumgetragen ^^

just my 2 cents

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version