Computer-Games > German Support
Ideen gesucht
CompulsiveHater:
Ich regel das Manaproblem biem Dudu mit Life/Mana after Kill funktioniert super ;)
vllt. da ne Rune mit Mana und Life after Kill? :)
Mauredo:
Also zu den Juwelen:
Hab nun nen 94er und nen 80er char und ca 50 dc und 20 kata runs (mit fast allen kisten) gemacht ... 6 uni juwele gefunden von denen 6 crap sind -.-
also allzu hoch ist droprate nun nicht.
zudem kann ich mich frequenzsuppe zum großen teil da nur anschließen mit den fremdskills+skilländerungen.
halt die beliebten skills - wobei man überlegen könnte, ob einige nich op sind (iron skin, ar boost von ama, ele mastery).
ich würd sie aber mit rein tun; )
und wenn das geht, dass man einigen skills wie ansturm, eifer, frenzy etc nen aoe dmg geben könnte ... das wäre genial; )
etwas mehr abwechslung in den builds kann nicht schaden.
die sorc sollte zudem etwas gepusht werden ... die spielt ja kaum noch jemand; /
und als bow-ama fan fände ich es noch toll, wenn der bow-ele dmg gepusht werden könnte, so dass man auch bow only spielen kann
CompulsiveHater:
Nu ich würd halt mal umschwenken und nicht nur den Überlauf Diablo Clone farmen ;) hab bei Cgs Cain satte 7 Uniq Juwele rausgeholt 4 Facetten , eine Star +3
Oder geh Dg in die Sinners die Hexen droppen auch gut Juwelen...
ChaosEmpire:
wieso hast du nicht im 2slot als nec zb ne leech waffe...ein schlag, genug aufgefüllt, zb safe an der stelle wo die golems blocken
Ramierez:
uhhh das wäre dann der 4te 2te slot?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version