Computer-Games > German Support
Ideen gesucht
ChaosEmpire:
Hi Alle
ich bin auf der Suiche nach Ideen....
Wenn ich mir die Ladder ansehe, ist der Baba aktuell mehr als nur beliebt, ich vermute aber mal..alles Bogen Barbs...
Diese Dominanz würde ich gerne etwas senken, ohne aber direkt den Skill entfernen zu müssen (letzte Möglichkeit)
Bei der Soso suche ich ebenso eine Idee den Zauberb und Melee Bereich zu verstärken, ohne wieder nur JavaSorcs zu sehen...
Post Merge: January 04, 2013, 11:26:15 pmSo
Wunschkonzert
Gesucht werden Werte für 4 Runen
Einmal 4 defensive, und einmal 4 offensive Werte im Idealfall (ok 4-12 sind möglich, aber eigentlich wollte ich erstmal nur einen wert pro rune machen..oskill usw alles möglich)
werte nur für waffe und schild...deshalb offensiv und defensiv...für rüstung / helm bleiben die werte weg
Sorky:
Hi, I am posting a reply in international/english forum as the formatting here messes up the post so that I can't even understand what I wrote.
Frequenzsuppe2:
hey!
also ich find insgesamt die multishot geschichte etwas verquer. multishot ist ja einer der wenigen extrem nützlichen skills ohne syn. dass heisst im endeffekt haben alle chars mehr davon als die amazone. denn die anderen haben ja skills die eigentlich nicht in kombination mit multishot gedacht waren. und mit den masterys die barb und assa haben wird das natuerlich noch gefördert. ich persönlich bin ein sehr grosser freund von oskills weil sie dem ganzen eine größere vielfalt geben und das spiel interessanter machen. dennoch find ich man sollte, wenn iwie möglich ne synergie fuer ms einbauen. zb dass der synergieskill +1 pfeil pro level gibt und die grundanzahl der pfeile nicht so extrem hoch ist sodass der barb mit paar +skills nicht gleich den ganzen screen mit ner salve vollspammen kann.
ein anderer ansatz waere natuerlich andere chars wieder atraktiver zu machen (wie du es ja mit der sorc versuchst) aber auch paladin spielt ja iwie keiner. wenn man kein bock auf foh hat (so wie ich) dann ist der ja auch relativ underpowered. man hat halt einfach kein guten aoe skill und die auren sind ja mittlerweile auch etwas sehr unnütz. (hatte holy fire ohne syn auf lvl 11 bei 9-11 fire dmg) da lachen selbst die komischen orbs die nicht mal angreifen drüber....
vielleicht koennte man das ja mit den runen verbinden. ich fänd zum beispiel runen mit ner chance sachen auf schlag zu casten ganz cool. gibt eig keine builds die darauf ausgelegt sind zb synergien zu skillen und den eigentlichen skill duch on striking zu bekommen. oder vielleicht kann man ja die feuerwelle von diablo oder den feuerring von baal iwie als oskill oder on striking geben.
wirbelwind sollte auch iwie mal wieder gepushed werden. eig liebe ich diesen skill aber man kann ihn in ce kaum gut verwenden. bzw sind sehr viele andere alternativen einfach besser. deshalb würde vielleicht ww als oskill und weniger synergieabhängig auch paar ww sorcs oder palas hervorbringen. ich würde mich als testspieler melden :D
vielleicht kann man auch sachen wie raserei oder ansturm (gibt noch viele andere skills die NIE genutzt werden) durch irgendwas bissl tauglicher machen. da fehlt halt vorallem aoe dmg bei den monstermassen in ce....wobei grad n raserei barb mit irgendwie warcry on striking oder so bestimmt auch cool zu spielen ist
naja wenn mir noch was besseres einfällt melde ich mich! hoffe hier ist nicht zuviel offtopic dabei ^^
ChaosEmpire:
..kann mannn durch irgendwas...
ja und was ist irgendwas :)
die syn idee für multischuss ist gar nciht mal verkehrt
dazu hat die ama ja nun auch in der mastery den bonus für bogen...sprich das was baba und assa haben hat sie auch
Frequenzsuppe2:
jau na klar jetzt hat die ama was den multishuss angeht gerade mal zu assa und barb aufgeschlossen....der fakt allein ist ja schon grund dafür dass keiner ama spielt und alle barb mit ms.... denn abseits von ms hat der barb einfach die viel effektiveren sideskills ala bo, eisenhaut, nat widerstand etc....und die assa bos, fade, venom und so weiter. das alles fehlt der ama immer noch wodurch sie auch mit bow mastery keine wirkliche alternative darstellt glaube ich. deswegen wäre wirklich zb ne synergy für ms sinnvoll oder andere kleinere skilländerungen welche die ama wieder attraktiv machen. zb guided arrow bisschen pushen (falls der ne synergy hat dann durch syn) oder die elementarpfeile durch z.b. großeren wirkradius von dem frostpfeil oder mehr dmg zu pushen dass man sich nicht mit ner ms amazone im nachteil gegenüber ms barb oder assa fühlt.
zu dem "irgendwas" hab ich ja zumindest einen denkanstoss mitgegeben, dass man raserei oder ansturm dahingehend verbessert dass sie iwie auch wenigstens n bisschen aoe dmg machen. zum beispiel könnte man ja ansturm beim auftreffen auf ein ziel noch ne kleine nova auslösen lassen oder ne explosion. man könnte auch iwie die möglichkeit geben dass z.b. n pala der wirbelt noch ne recht gute chance hat nen gesegneten hammer zu casten der dann auch mit wirbelt. wäre z.b. auf nem brauchbaren szepter oder nem runenwort für szepter ganz sinnvoll. dass man guten dmg macht und noch 50% chance lvl 60 gesegneten hammer zu casten oder so. dann würd ich auch mal nen ww pala spielen.
ich mach mal ne kleine liste mit skills in denen ich potential sehe sie durch kleine änderungen wieder brauchbarer zu machen... und dadurch auch den char der ihn benutzt. falls das nicht hier rein passt bitte verschieben
Post Merge: January 08, 2013, 12:27:09 pm
amazone:
plague javelin - der schaden scheint ja schon ganz anständig zu sein, dennoch nutzt den skill eig niemand. vielleicht kann man hier noch nen effekt ähnlich wie den bei tollwut vom druiden hinzufügen dass die infizierten monster die infektion noch an andere monster in ihrer umgebung weitergeben können.
assa:
phoenix strike - vielleicht kann man die aufladungen durch ne jeweilige nova ersetzen bzw vorallem meteor durch ne feuernova, und bei der dritten charge muessen alle drei ladungen zusammen kommen
die psy und ninja skills waren ja schon mal gut und wurden generfed...da ist also wahrsch keine änderung vorgesehen
barbar:
grim ward - könnte eine aura geben(z.b. fana oder conv) aber am besten iwie dass es nur auf melee reagiert(solange der multishot barb so stark ist)
whirlwind - weniger synergieabhängig(um als fremdskill nützlich zu sein) ansonsten vielleicht zusätzliche syn um auf barb etwas effektiver zu sein
double throw - nutzen gegen viele gegner erhöhen durch aoe effekt
frenzy - laufgeschwindigkeit etwas verringern, aoe effekt hinzufügen(z.b. durch fremdskill triggern)
war cry - wurde auch generfed
druide:
rabies - giftschaden erhöhen bzw auf 2 sekunden austeilen, ansteckung erhöhen (war doch bei gift so dass der angezeigte schadne sich auf die wirkzeit verteilt?!)
shockwave - schaden erhöhen
summoning skills - survivability der minions erhöhen und vielleicht spirit of barbs verbessern sodass sie besser schaden zurückwerfen
nec:
hab ich kaum erfahrung und denke durch +2 farns läß sich n p&b und auch n summoner ganz gut spielen
paladin:
charge - durch aoe effekt beim auftreffen auf gegener killspeed erhöhen
corpse explotion - könnte auch gut dazu dienen den ein oder anderen skill etwas aoe-tauglicher zu machen. zum beispiel auf ne necro sense 50% chance auf lvl 60 ce on striking....das kombiniert mit zum beispiel wirbelwind wäre doch n cooler ww necro drin.
sorceress:
cold und light enchant hinzufügen, gegebenenfalls mit extra effekten(es darf immer nur ein ench wirken)
okay das waren mal soi auf die schnelle sachen die mir eingefallen sind. :-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version