Computer-Games > German Support

Ideen gesucht

<< < (8/13) > >>

Frequenzsuppe2:
also wenn ich in anderen freds so lese dass barbs mit 1-5 wirbeln irgendwelche überbosse und ähnliches killen die kein überlauf haben wird mir wirklich bissl schlecht. ich mein is doch iwie schade dass barbs und auch nen bissl druids wie im schlaf durch cgs wandern und dabei mehr killen als alle anderen chars zusammen. ne sorc die die so als op gezeichneten masterys hat ist völlig underpowered und nen barb der eig mehr durch surivability glänzen sollte killt monster mit lichtgeschwindigkeit....und hat 30k life...
ich persönlich steh eig darauf auch mal sachen zu spielen die nicht jeder zweite spielt aber hab mich damit abgefunden dass das im hinblick auf cgs quasi unmöglich ist. aber das manche chars auch nach 10 jahren ce mod immer wieder so dominant sind :/ schade dass ich die santa ladder nicht gespielt hab aber nach 2 wochen diese ladder hab ich schon wieder die lust verloren da ich nicht unbedingt der 20 barb oder ele druide sein will.

naja ich werd mal weiter verfolgen was sich hier so tut und vielleicht kommt ja noch eine zweite ladder 2013 zustande... wenns dann fetzt bin ich auch wieder am start!
sorry for  :offtopic:
 :wece:

ChaosEmpire:
tja, das ist eine variante, die andere ist einen anderen build zu spielen und dann mitzuteilen, was wo fehlt...

Frequenzsuppe2:
ist ja nicht so als hätte ich nicht schon einige sachen die ich so festgestellt habe gepostet... eigentlich find ichs sogar gut dass es mit manchen chars nicht zu einfach ist... vielmehr find ich es im gegenzug schade dass es mit manchen so einfach ist... also statt andere zu buffen wäre es vllt auch ne möglichkeit vorhandene zu nerfen. ist ja kein geheimnis oder neuigkeit was op ist ...

ChaosEmpire:
ist aber auch kein neuer ansatz..das problem ist..ner ich ne sorc..gibts gejammer udn keiner spielt sie mehr...

beim baba gibts als haupt nerf denk ich den boigen wegnehmen...warum das wirbel so heftig sien soll..muss ich mir ansehen

Frequenzsuppe2:
ich kann mir schon sehr gut vorstellen dass es kein leichter job ist das szepter in der hand zu haben... am ende meckern die leute schnell wenn was nicht passt und wenn es läuft sieht man es einfach als selbstverständlich an...
was ich oben geschrieben habe ist auch sehr subjektiv da es anderen ja durchaus gefallen kann dass es chars gibt die sich einfacher spielen und welche die eine richtige herausforderung darstellen. deshalb wäre bogen wegnehmen sicherlich auch nicht der richtige weg.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version