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ChaosEmpire:
also ich mach ja momentan lokal ein paar tests...was mir da an unique juwelen vor die fuesse faellt...

und imme rnoch warte ich auf konkrete skill/werte wünsche, die auf den hellforge quest runen zb erscheinen würden...

Frequenzsuppe2:
hmm vielleicht habe ich da auch nur etwas verschobene vorstellungen aus längst vergangenen ladder saisons aber ich hab bis jetzt noch nicht allzu viele uni jools gefunden und in anbetracht dessen dass ich so 10-15 noch cuben "könnte" mit topazen kommt es mir halt iwie wenig vor. aber hab auch noch kein cgs dg gemacht bis jetzt (nur dc und kata runs) weshalb ich da auch nicht allzu sehr drauf pochen möchte.

in einem früheren post hatte ich ja schon einmal nen paar vorschläge gemacht.

also ich könnt mir auf hf runen noch gut die beliebtesten oskills vorstellen ...sprich: ww, bu, multishot, masterys, fade, eisenhaut, nat widerstand, der ama skill der ar bringt, der ama skill der krit bringt, lvl 30 aura wenn getragen für zb conv, holy fire/shock/cold

cold mastery sollte vllt wie die anderen masterys wirken, psn mastery könnte eingeführt werden

skillst wie raserei, eifer, ansturm könnten ne aoe wirkung vertragen, da es ja vorallem in cgs von mosntern nur so wimmelt und man ohne schnell viel zu killen eig kaum spielen braucht.

lg

Ramierez:
wärme und meditation aktiv fänd ich deutlich interessanter, und energieschild mit synies  :blush2:
psn mastery seh ich nicht wirklich bedarf dran, bzw nen psn necro mit mastery 200%? wieviel millionen schaden soll der bitte bekommen?


fade und eisenhaut finde ich eigentlich gut dass es umständliich is das zu bekommen, das muss echt nicht jeder haben, natürlicher wiederstand allerdings wäre ok, der wird nicht so extrem hoch
cold mastery kannste glaub zusätzlich positive schadenswirkung als synergie draufpacken, 5% pro lvl oder so


amaskills für ar bin ich ned so dafür, die sollen ruhig geschick kaufen und ned alles in leben stopfen.
krit treffer weiß ich ned ob man das braucht mit todesschlag auf genug items aber warum nicht.

Frequenzsuppe2:
meine überlegung geht halt in richtung ausgefallene charbuilds... deshalb gebe ich dir recht dass viele sachen wie zb psn mastery auf nec schon wieder etwas imba wäre. wahrscheinlich muss ich einsehen dass es halt diablo ist und bleibt und es nunmal nur eine hand voll "funktionierender" charbuilds gibt und dass das immer so bleiben wird....denn wenn man iwas verändert hat das ja globale auswirkungen und wird immer irgendwo zu imbalance führen.

was mir jetzt noch nicht so aufgefallen ist, ist dass wärme/medi noch starkt extra benötigt werden wuerden. welcher char schwebt dir da vor der so akute manaprobs hat? caster werdne in ce ja eh höchst selten gespielt aber zb mein foh pala hatte eig nie wirklich extreme manaprobs... gibt ja immer noch manapots.

(kurze frage am rande...wurde venom generfed?)

Ramierez:
auf meinem bone necro hab ich das regelmäßig dass ich feststecke ohne mana weil irgendwo nen burner rumrennt und meine golems blocken super, aber killen tun die nix, leech hat man als caster nicht...
wärme und medi würden dafür sorgen das man nicht in 2sec alle 8k mana verliert die man hat, sondern es langsamer runterläuft, oder tatsächlich das energieschild einsetzen kann

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