Daily Chaos > Stammtisch

Ist hier jemand des Norwegischen mächtig?

<< < (7/9) > >>

LordBahamut:
Nattestid Ser Porten Vid[/b]

Den syvende tind er besteget
Den syvende port
Staar aapen i sin prakt
Vogtet og iakttatt
Av tiurens aarvaakte blikk
For veien er gullbelagt
Trollkatt ei sol har skapt
Jager vaaret
Oede vinters maaneskimm
Kjoelner sitt laken saa doedt
Dagen er kvelt
Natter er vores igjen
Og vanaere lurer
Bak hvert kaldt tre
Under de hatske fjells
Storkronede tinder
Gudfryktigt de var naa
Skammens lik
Over bjoergvin graater himmelrik
Tro og frender
Til kirkegaard baeres
Vond tid venter naer
Paa dem som stirret seg blinde
For aa se gud[/i]

ps: Bjoergvin is n altes Wort für "Bergen", scheint ne Region in Norwegen zu sein.

Vandahl:
Hiho..

Ich finde das ein äusserst interessanter Thread, da ich selbst Blackmetal über alles liebe  :beer: . Ich find auch die Texte von Taake so genial, dass ich mir überlege, einige Alben von dehnen zu kaufen.(*winke winke* @Lord-Bahamut :blink: )

Aber was mich eigentlich zu nem Post bewegt hat:

--- Quote ---Die Wechsel der Musik, die Tatsache, dass die Musik nicht aus Gitarrenvergewaltigung und drummgebashe bestand, wie die ersten black metal songs, die ich ghört habe
--- End quote ---

Du hast da wahrscheinlich BLACK Metal und DEATH Metal verwechselt!

zum Thema Rumgebashe und Gitarrenvergewaltigung auch bekannt als meine Lieblingsmusik  :bow_arrow:

HIER NOCH EIN EXTREM GUTER LINK FÃœR ALLE DIE ENDLICH DIE ÃœBERSICHT ÃœBER DEN METAL HABEN WOLLEN ^-^

Wollt hier nochn Video reinstellen von richtig pöser Musik aber bei mehrmaligem Anschauen habsch dann gemerkt, dass es sicher den Bann aus dem Forum zur Folge hätte  :thumbdown:

Metal Ownz Ya  :axeman:

edit\ Huch wollte eigentlich nicht so stark vom eigentlichen Thema ablenken, aber Bildung schadet nie  :clap:

LordBahamut:
Konnte ich dich also doch überzeugen, dass Taake gut ist. Deine erste Bemerkung, als du ihn gehört hast, war:"Der braucht n heisserkeitsbonbon. :wallbash:

Zum Video: Um ehrlich zu sein, halte ich das auch für n bissel zu heavy, bzw  rumgeschreie? :blink:
Nun ja, vll hast du auch nur n "schlechtes" Stück erwischt, aber so finde ich das[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='23' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Von Taake sind bis jetzt nur 2 Alben raus, wenn du das dritte schon haben willst, ab nach Norwegen :lol:  Allerdings sind die limitiert, wenn du pech hast, gibts keine mehr...Ich hätte sie zwar, aber du bräuchtest iTunes um sie zu hören...

Vandahl:
Ja, das Video ist aber ein Paradebeispiel für Death Metal :=)
Ich wollt ja noch ein anderes Video von eben solchem Rumgeschreih hineinstellen (wie es oben genannt wurde :lol: ) aber das ist nich Jugendfrei  :beer: .

Jetzt wo ich die Texte von Taake kenne, muss ich die haben  :s662:

Ich stehe immer noch dazu, dass dieser Taake endlich maln Ricola bräuchte  :lol:  

LordBahamut:
Ricola.... Darauf kannst wirklich nur du kommen^^(bzw alle schweizer, ab ich als in-der-schweiz-lebender-deutscher bin besser ganz still)

Bzw lassen wir solche Diskussionen besser über MSN laufen, sonst macht Bean vll noch zu, wegen "Chatartigem" posten...Hab ich ja auch schon gesehen...Aber nich hier.

ps: ich könnte ich dir alle Texte von Taake per MSN schicken, wie schon gesagt hab ich Nattestid Ser Porten Vid auch gefunden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version