Computer-Games > German Support

Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung

<< < (9/11) > >>

kiki22vu:

deegulp:
das thema exp gab es immer wieder mal hier.letzte mal wo ich es mitbekam mit grossen wogen...nuja geschichte.ich glaube ce spiele ich mit unterbrechungen nun schon seid 2004.und ich werde es immer wiederspielen so lange es noch läuft.ich finde es hervorragend das man hier nicht gezogen werden kann.so muss man halt selber spielen.das es erst in hell schwieriger wird ist doch ok.wems nicht passt der sollte doch die einzig wahre spielart wählen --->HC.denke mal spätestens hell dungen ändert sich die meinung dann.und joe hut ab...bis ja richtig zahm geworden(is nicht bös gemeint)wenn sich jemand früher so beleidigend und unflätig verhalten hätte wie kiki22vu ,dann währe er längst gebannt.

Etheninex:
@micha: ich habn rasierer für dickes fell :D

@gulp: gibts was anderes als HC ? oO

kiki22vu:
@deegulp mit den beleidigungen haben etheninex und arkantos angefangen nicht ich also nochmal lesen besser. Ich habe meine meinung gesagt zum mod nix weiter wem das nicht passt oder sich angegriffen fuehlt deshalb dem kann ich auch nicht helfen.

edit: nun kann forrest durch poc rennen, den hf dmg koennte mann noch hoeher haben mit getemperten schmuck aber es reicht auch so das alles umfaellt... wenn das einer als balanced findet dann gg.

Etheninex:
ich sag ja, ultra lernresistent. das du dich echt wunderst nach solchen posts von dir eine entsprechende antwort zu bekommen ist einfach nur  :sign10:  du definierst deine welt als kreis mit dem radius null und das nennst du dann deinen standpunkt darstellen. du solltest mal ganz fix darüber nachdenken warum du andere immer herausforderst um dann ihre gegenargumente (bzw. verständliches unverständnis) als grundlage für deine aggession zu verwenden. from zero to hero... mach HC cgs DG + Cain.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version