Computer-Games > German Support

Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung

<< < (10/11) > >>

kiki22vu:
"mach hc dg + can" - hehe hab ich schon x mal und aendert nix an dem fact das poc/lr nur cakewalk sind und kein challange darstellen, atm wie das jetzt ist sind poc/lr einfach nur zeitverschwaendung. Wenn das spiel erst ab hell beginnt dann koennte mann den chars evtl. etwas geben das sie nach einem monster kill von lvl 1-85 bringt. Dann wuerde mann auch durchrennen durch poc/lr wie mann es jetzt tut zb und mann muss keine bloeden xp runs machen da die xp ja derbst slow ist. Aber wiegesagt versteht mich nicht falsch wenn jemanden das so spass macht und das alles so gewollt ist dann ok hab ich kein problem damit. Ich werde nix mehr zum mod balance posten hier.

CompulsiveHater:
Öh wenn es doch so einfach ist, zieh doch einfach nix an und hau dich durch versprochen du hast deine Herrausforderung. Nur weil es super Items gibt bist du nicht gezwungen diese zu benutzen.

Und wie schon oben genannt mach Cgs Dg Labby und Cain und dann reden wir weiter. Und was du früher mal vor ewigen Zeiten gemacht hast tut nichts zur Sache du beschwerst dich jetzt also müssen jetzt auch Taten folgen. Gehen oder damit Leben.

Zum Thema Xp: Xp wurde leicht beschnitten LEICHT! Spassfaktor ist immernoch da. Wenn du in den falschen Gebieten lvlst nur weil du umbedingt durchrushen willst bist selbst schuld.

kiki22vu:
da aoe chars op sind mach ich mal einen melee, WW assa zb.

CompulsiveHater:
Nu hat sich gezeigt wie "einfach" das Spiel ist wa? ;) trozdem RiP

kiki22vu:

--- Quote from: CompulsiveHater on September 03, 2012, 04:20:15 pm ---Nu hat sich gezeigt wie "einfach" das Spiel ist wa? ;) trozdem RiP

--- End quote ---
loooooooool

95% ist einfach oder besser gesagt zu einfach = spaziergang, und die restlichen 5% sind hell cain auf hc. So das es keinen sinn macht weiter zu spielen bei dem langsamen lvl up und anticheat feature. Dieser mod beginnt erst hell cain und der rest is cakewalk und reine zeitverschwaendung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version