Computer-Games > German Support
Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
kiki22vu:
Wo bin ich den schwulenfeindlich? Und wenn ich das bin gehts dich ein dreck an. Ich habe doch extra gesagt wenn ihr 2 faggz ein game nur fuer euch haben moechtet kein prob. ich kann auch ein anderes joinen, und das ist jetzt feindlich? ne das is extra tolleranz. Ich weiss ja nicht wer den mit den beleidigunegen begonnen hat, ich bestimmt? Also junge verkriech dich besser zurueck in dein loch und komme erst wieder heraus wenn dir selber paar ohrfeigen verpasst hast.
Etheninex:
--- Quote from: kiki22vu on August 27, 2012, 04:37:37 pm ---Naja mann sieht ja jetzt was fuer creaturen hier noch uebrig geblieben sind (auser paar ausnahmen natuerlich). Vollidiot etheninex und sein gay faggot freund arkantos. Arkantos der profi zocker lol dg lr mit 82 gibt massig xp wie du sagtest lol. Ich hab ja nix gegen euch zwei schwule wenn ihr alleine auf dem server sein wollt fuer eure intime gesprache ok regeln wir ja.
--- End quote ---
also wenn du nicht weißt warum deine kommentare schwulenfeindlich sind, dann solltest vielleicht die grundschule doch mal wiederholen.
bitte mach weiter forrest, bitte, ich finde dich so witzig und sooooo süß, echt knuffig geradezu.
kiki22vu:
--- Quote from: Etheninex on August 27, 2012, 05:54:16 pm ---
also wenn du nicht weißt warum deine kommentare schwulenfeindlich sind, dann solltest vielleicht die grundschule doch mal wiederholen.
bitte mach weiter forrest, bitte, ich finde dich so witzig und sooooo süß, echt knuffig geradezu.
--- End quote ---
daran ist garnix feindlich, ich habe doch schon gesagt ich hab nix gegen gays, und ich dachte du bist mit arkantos zusammen nun findest du mich auch suess? Lieber nicht sosnt wird deine andere haelfte eifersuechtig :dance1:
Etheninex:
da du nicht grad gut gelaunt bist sollte deine bezeichnung "schwul" die du an uns gerichtet hast abwertent wirken, also sind schwule für dich ein "schimpfwort". also ist das was du geschrieben hast, eben schwulenfeindlich, ansonsten hättest du die herabsetzung so nicht verwendet. :girl_wacko:
micha251274:
Huhu...
kommt mal wieder runter Leute :)
Auch mir ist schonmal "das ist aber schwul" rausgerutscht, aber deswegen jage ich sie nicht^^...manchmal nenne ich meine Vorgesetzten "mein Führer" aber für einen Faschisten hält mich deswegen keiner....ich denke ihr wisst was ich meine...wie in den guten alten Talkshows :P
@Kiki...ich weis das du anderes gewöhnt bist (Rush und co) aber es war hier noch nie anders und die harte Zeit kommt erst in Hölle ;).....du könntest dir für die Akte Öffner machen aber die Mühe lohnt nicht und du musst so wie so leveln...ab lvl 86 bekommst du überall wieder Ep
So jetzt dürft ihr auf mich losgehen :P aber ich warne euch ich habe ein ganz dickes Fell
Ihr müsst Euch nicht mögen....aber hassen auch nicht ihr kennt euch ja gar nicht ;)
:wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version