Computer-Games > German Support
Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
Hoerby:
Hallo Joe
muss mir mal den Frust von der Seele reden wegen der letzten Änderungen im MOD
Bin zusammen mit Charlie mit einer letzten HC spieler, aber was Du jetz verbrochen hast finde ich schon oberkrass.
Bin jetz in CGS Akt 4 und habe seit ich mit Akt1 angefangen habe kein levelup mehr gekriegt.
(mache jeden Akt ca 90% clean) mein exp Balken is jetz in Akt 4 fast in der mitte.
So macht dieser MOD KEINEN Spass mehr. Die Gegner werden immer schwerer aber mann hat keine chance mehr zu skillen
weils lvlup fehlt.
Charlie und ich haben uns schon überlegt, wenn wir nich so bequem wären, einen anderen Mod zu probieren.
Habe auch schon mit ein paar Neueinsteigern gesprochen die das Levelsystem absolut besch.... finden so wies jetz is.
Die meisten spielem auch nimmer.
Mache bitte wieder alles so wie es war oder erkläre uns mal was Du gegen die schnellen level 100er hast.
bitte mal um eine schnelle Antwort wies weiterläuft, weil sonst hast Du einen langjärigen CE-spieler verloren
So jetz gehts mir wieder besser weil des mal raus is
ChaosEmpire:
Entweder kann der ein oder andere hier nicht lesen, oder sämtluiche Bastelarbeiten am Mod sind für'n Eimer...
Wir sind am Ende der Ladder, es werden Änderungen ausprobiert, von den Spielern mit der meisten Erfahrung, es gibt Feedback, es gibt weitere Anpassungen...
Wenn mir aber jedes Mal jemand meint drohen zu müssen mit abwandern..frag ich mich, wozu ich am Mod weiter entwickle..
Bei D3 meckert auch niemand drüber, das laufend angepasst wird...komplette Builds kaputt sind...
Entweder Ihr woillt noch ein paar Jahre immer das Gleicxhe...oder ich bastel dran rum..um es interessanter zu machen und ab und an geht eine Schraube auch mal zu stark los...
Matthias779:
exp is bitter aber auf sc gehts scho
strolch:
Am Mod basteln is ja ok, wolln wir ja auch .Mal was neues oder Sets bearbeiten usw..Aber an der Exp rumschrauben so das man noch weniger Exp bekommt geht gar nicht, es ist schon bescchissen genug das Leveln.
Wo liegt da der Sinn das man Stunden oder Tage braucht bis man mit Level 90 endlich nach Hölle darf.Ich habe keine Lust wie viele andere auch Tagelang in Alp rumzu kloppen. Ab Level 95---96 wirds sowieso dann heftig mit der Exp.
Was die Sets angeht, da ist vieles einfach Schrott und nicht zu gebrauchen. Es wäre schön wenn gerade die hohen Sets in Hölle zu gebrauchen wären.
Das es weniger Exp gibt ist bestimmt keine Motivation die Mod zu spielen.Das ist die falsche Weiterentwicklung der Mod, da bekommen wir keine neuen Spieler hinzu sondern werden noch mehr verlieren.
Lg Strolch
ChaosEmpire:
wo liegt der sinn daran, das es normal und alp gibt, bauen wir doch einfach alles aus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version