Computer-Games > German Support
Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
Arkantos:
Ich machs mal für dich Etheninex, da der freundliche Kollege schon auf dem Server durch sein asoziales Verhalten aufgefallen is.
Als ich deinen Text gelesen habe kiki, habe ich mich gleich darin bestätig gefühlt, dass dein IQ nicht höher als zwanzig sein kann.
Ich habe dir im Game schon gesagt, dass man ganz normal leveln kann. Aber außer deiner Meinung zählt ja keine andere. Bist mit deinem Char nicht weiter als LR Akt5 und meinst über das ganze Game urteilen zu können.
Ach, und ich bin hier eins der ersten Mitglieder, also komm nicht wieder mit deinem Argument, du hast schon CE gespielt, als der Rest noch klein war. Der Einzige der hier klein ist, vom Geist her, bist du (hoffe du verstehst den Satz überhaupt kroatischer Gangster).
Leute wie du gehören rausgeworfen, wenn sie selbst nicht gehen wollen.
Solltest du all das nicht verstanden haben, nochmal in deiner Sprache:
hrnsn
kiki22vu:
Naja mann sieht ja jetzt was fuer creaturen hier noch uebrig geblieben sind (auser paar ausnahmen natuerlich). Vollidiot etheninex und sein gay faggot freund arkantos. Arkantos der profi zocker lol dg lr mit 82 gibt massig xp wie du sagtest lol. Ich hab ja nix gegen euch zwei schwule wenn ihr alleine auf dem server sein wollt fuer eure intime gesprache ok regeln wir ja.
ChaosEmpire:
kiki, ich habe dich jahrelang als mitspieler geschätzt, der mod hat an den punkten, die du kritisierst, seit jahren keine änderung bekommen, somit solltest du all diese punkte noch kennen
wenn sie dir nicht (mehr) gefallen, zwingt dich hier niemand weiter zu spielen
von einer verwarnung werde ich ausnahmsweise absehen, da ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt, bzw im niveau nach unten begebt
wer wie lange hier ist, wessen XXX länger iust usw, interessiert mich rein gar nicht, aber es gibt leute, die sich für die community einsetzen und positiv auffallen und welche, die nach jahren abstinenz plötzlich auftauchen...und nur aggro im ton sind
soltest du ein problem mit schwulen haben, bist du vermutlich hier falsch, denn ich toleriere hier auch schwule
mir kam zu ohren, das du auf d2maniacs gesperrt worden sein sollst...aktuell würde mich dieses nicht wundern, und kann auch hier sehr schnell passieren, wenn du dich nicht auf deine freundliche seite besinnst
kiki22vu:
ich habe nur meine meinung zum jetztigen stand der mod gesagt (aus meiner sicht natuerlich) nix weiter und wenn diese zwei idioten ein problem damit haben kann ich auch nix dafuer.
Etheninex:
Schwulenfeindlich, uneinsichtig, nachhaltig beleidigend und Lernresistent hoch drei :bb2:
@joe: wo schaukel ich mich denn hoch. im gegenteil - ich finds amüsant wie man so schnell so ausfallend werden kann ohne sich selbst und das was man schreibt mal ein bisschen zu reflektieren. wie so oft sieht man, wenn man vorm spiegel steht, nur sich selbst :victory:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version