Computer-Games > German Support
Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
Etheninex:
--- Quote ---Die mod selber ist kindergarten genug also sind die "kiddies" am richtigen ort hier. Und btw ich bin kein deutscher, und ich lebe nicht in deutschland. Wie ich schreibe und wieviel fehler ich habe geht dich uberhaupt nix an. Hier geht es um den mod CE und nicht um die deutsche gramatik. Schreib du erstmal kroatisch wie ich deutsch schreibe dann melde dich wieder bevor du dumme kommentare abgibst und beleidigst, vollidiot.
--- End quote ---
Warum willst du dich mit mir vergleichen? warum ist das für dich so wichtig wo jemand her kommt? und dennoch gehst auf meinen vorschlag ein, in absätzen zu schreiben damit die lesbarkeit besser wird. geil :D
Du ziehst ohne profundes wissen die Mod und seine Comm runter, dazu noch sehr unsubstantiert. Da darf man schon mal mit dem entsprechenden Konter rechnen. Aber das letzte Wort sagt eh alles aus. Und wenn man sich Deine Bannposts anschaut (mit wohl noch ein bisschen stolz), ist das auch schon mehr als ausreichend :D
--- Quote ---Das war nur ein bespiel das ich lvl 28 war und ein anderer lvl 25 und wir wollten zusammen zocken nur das konnten wir nicht weil uns das tolle anticheat feature daran hinderte. Aber wie ich sehe hast du nicht so viele gehirnzellen um zu begreifen das es nicht um das lvl geht sonder um das anticheat.
--- End quote ---
--- Quote ---Wow wie nett von dir, danke fuer die empfehlung was ich spielen soll lol. Ich habe von chaosenergy ne email bekommen das eine neue ladder beginnt da dachte ich mir ich schaue einwenig rein. Leider ist aus dem was es einmal war nur ein truemerhaufen uebrig. Kein wunder das es niemand mehr spielt und die mod praktisch tot ist aber laut etheninex ist ja alles ok und alles bestens lol.
Ich habe auch nix dagegen das jemanden die mod noch spass macht, soll jeder machen was er will. Nur im vergleich zu den top d2 mods ist CE inzwischen kindergarten niveau. Die frage ist wie das ganze der modder sieht... ist ihm die mod egal, die balance egal, die OP items usw usw. Ist ihm das alles egal und er denkt sich "hey egal wie die mod ist die paar leute hier sind haben spass daran". Oder denk er sich ich will die mod wieder auf ein niveu bringen das es leute herlockt und sie wieder interesse and dem mod haben. Atm wie das jetzt ist und nach vielen jahren d2 reizt mich die mod CE uberhaupt nicht mehr.
--- End quote ---
Hey du kennst dich ja super im ce mod aus. bist selbst nie anwesend und sagst dann die mod ist tot? was sind denn DIE OP items, sags mir mal. Warst schon in cgs cain? Hast du dich schon selber soweit durchgekämpft? und ich meine jetzt nicht mit faden cheats rumlaufen. wenn dich ce nicht mehr reizt dann lag ich doch in meinem letzten post zu 100% richtig damit, das du was anderes spielen solltest, oder ?
kiki22vu:
Du hast doch keine ahnung was du redest junge, werd erwachsen erstmal. Ich habe CE gespielt als du noch in pampers gemacht hast, also lieber maul halten wenn keine ahnung haben ok.
Etheninex:
Wenn ich da jetzt mit mache, dann ziehst du mich auf dein niveau herrunter und schlägst mich mit deiner manigfaltigen erfahrung. also lass ich dir den kurzen sieg :haha:
kiki22vu:
--- Quote from: Etheninex on August 27, 2012, 03:42:26 pm ---Wenn ich da jetzt mit mache, dann ziehst du mich auf dein niveau herrunter und schlägst mich mit deiner manigfaltigen erfahrung. also lass ich dir den kurzen sieg :haha:
--- End quote ---
wow lol das ist ja aelter als meine ohma... das es jemand noch cool findet lol, hast mich ja so geownt mir fehlen die worte lol. Ob ich mich jemals davon erholen werde...
feallt dir nix besseres ein? lame
Etheninex:
Hey, Du bist der Boss ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version