Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset mid 2012

<< < (3/5) > >>

rallemod:
Hi Ihr Lieben,

ich schließe mich dem an.

Ob ich je D3 zocken werde, steht noch in den Sternen (mal abgesehen davon, dass es überall vergriffen ist).

Lieber erst nach dem Sommerferien oder so den Reset, dann kann man noch was rippen  :skull: .

Und schön wäre - wie Chris schon sagt - eine Kombination aus allen drei Versionen. Aber ich vermute mal, dass es höllisch viel Arbeit wäre, wenn es überhaupt möglich ist. Als Computer- legastheniker ist mir so was ohnehin ein Rätsel mit tausend Siegeln  :wizard: .

Also in dem Sinne, man sieht sich,

der Ralle

ChaosEmpire:
was meinst du mit aus allen 3 versionen (beispiele..)

PapaCharlie:

moin moin

also in den letzten 2 Wochen war ich fast alleine im CE unterwegs -
  mein treuer Weggefärte  - Hoerby - ist einsamer streiter im HC -

trotzdem - wir beide hoffen das es hier bald wieder lebendiger wird -
  und ein Reset - das kann warten -  es gibt noch viel zu tun -

aber wie auch immer - in diesem Fall schliesse mich  der Allgemeinheit an.
  Der Spass bleibt auch nach vielen Jahren immer immer im obersten Level.

ChaosEmpire:
ab und an treffe ich auch noch andere , aber ihr spielt sowas von zeitversetzt, das man echt meinen könnte ihr seid immer allein

Bullterrier:
Hallo alle miteinander,

hier ist der Watergate (Chris) und meldet sich mal wieder zu wort.

@ Joe: was Rallemod meinte, war denk ich mal eine Kombination aus allen 3 Diablo-Teilen sprich aus 1, 2 und 3, aber ich denke das wird nicht gehen oder nur sehr schwer gehen. Bin zwar kein Comp-Legasteniker wie der rallemod grins, aber das wird sehr kompliziert denk ich.

Zum Thema Reset: Naja ein reset währe für mich persönlich ganz gut weil ich in der Ladder ja sehr spät erst eingestiegen bin wegen I-Net-Problemen, aber es geht ja nicht nach meiner Nase sondern nach allen und so würd ich mich der allgemeinheit anschliessen.

Ich werde CE Spielen solange es am leben ist, egal wie Joe es gestalten wird, wird es immer spass machen und auch immer wieder interessant sein.

In diesem Sinne LG an alle und good Luck und Fun im CE weiterhin

Euer Watergate - Chris

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version