Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset mid 2012

<< < (2/5) > >>

sunglass:
denke auch,reset frühestens 2 monate nach d3 start. und wenn mann schon dabei ist,meinetwegen gerne noch bis 1 oktober mit reset warten, da geht es wieder los das ich mehr zum zocken komme^^

ChaosEmpire:
das wirdd ann aber die längste ladder seit jahren

Walllace:
bin auch dafür 2 moante nach hinten zu verlegen

wo habt ihr euch d3 vorbestellt?

ChaosEmpire:
suche immer noch eine günstige adresse für die sammler ausgabe...

Bullterrier:
Nun, da auch ich ein langjähriger CE-Spieler bin wie einige hier, hab e auch ich wie einige hier meine Mainung dazuzugeben.

Ich persönlich werde erst D3 anfangen zu spielen, wenn es Joe gelingen sollte/würde den CE-Mod ind D3 zu integrieren wie er es bei D2 geschafft hat. Seid ich den CE-Mod spiele, was schon seid ca 5 jahren ist, konnte und wollte ich mich nicht mehr lösen von CE, ich denke, ich wie auch einige andere hier gehören schon zur alteingesessenen institution von CE.

Ich werde CE treu bleiben wie ich es immer war. Ich habe hier viele kontakte früher knüpfen können und auch heute noch :).

Was die ladder angeht, da kann man drüber streiten. Für den einen ist es gut wenn sie schnell beginnt für den anderen nicht so gut, weil der eine eben mehr zeit zum spielen hat und der andere eben weniger zeit hat.

Aber um auf einen nenner zu kommen würd auch ich vorschlagen, den reset 2 monate nach erscheine von D3 zu machen, dann sieht man ja auch wer noch hier ist und bleibt und wer nicht.

LG euer Watergate (Chris)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version