Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset mid 2012

<< < (4/5) > >>

Ruckelricky:
Moin

Na ihr lebt ja auch noch alle wa^^

Ich habe Diablo3 gespielt und leider feststellen müssen das ich dann doch lieber wieder in WoW Raiden gehen kann, ich werde wieder Diablo2 installieren und CE drüberbügeln, ich hoffe ich habe die Cds noch :fie:

MfG Ricardo aka Megana/ Mega

PS: Charly wird sich hier wohl auch in 100 Jahren noch rumtreiben :de_schal:

ChaosEmpire:
bei der guten Pflege in Thailand wird er auch locker nochmal so alt

PapaCharlie:

hehehe  -  danke fuer Eure gute Wuensche  - 

@  Joe -  binn nicht in Thailand  ( verstehe die Sprache dort nicht ) 
                lebe auf den Philippinen  - da sprechen 80 % english  und die Pflege für Leib und Seele genauso gut
                und erhaelt mich jung , fit und  es ist wie im Game - alles in Balance

@ Ruckel  -  ich kann dabei wunderbar relaxen - wenn ich vom tauchen zuruekkomme , setze ich mich
                     auf die Terasse , neben mir ein Glas  Tuba  ( Cocusnuswein ) , noch in Badehose , schaue auf
                     das 20 m entfernte Meer , kühler Wind und wenn dann noch die Internettverbindung steht
                     werde ich mit Sicherheit noch viele Runden bei CE drehen  - never ending fun - mit oder ohne
                     Reset.

Euer " Philippino "  -  Charlie

ChaosEmpire:
ouch, ich wusste es war falsch...

temper:
So Freunde des großen Übels, da ich jetzt mit D3 abgeschlossen habe und es nicht wirklich als gute Fortsetzung dieser Spielreihe empfunden habe, würde mich mal interessieren wann es hier im Mod den geplanten "Nach-D3-Ladderreset" geben wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version