Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset mid 2012

(1/5) > >>

ChaosEmpire:
Hallo Alle

die Ladder ist nun eigentlich so alt, dass man sie neustarten könnte, aber...

Diablo 3 steht vor der Türe, dies bedeutet, das in ca. 10 Tagen hier einige User (für eine zeitlang) aufhören werden

Im Gegensatz zu Blizzard, die nochmal D2 Spieler mit dem Reset auf den Realm ziehen wollen, bevor D3 kommt, würd ich es eher genau andersrum vorschlagen
2-4 Wochen nach D3 Start, wenn die ersten D3 Spieler evtl bereits wieder Lust haben D2 zu spielen

Ich bin aber für jede Diskussion offen

PapaCharlie:

also fuer Charlie kommt jeder  Reset zu frueh  - aber das kennt Ihr ja -

ich werde niemals so richtig fertig -  und binn immer traurig wenn ich von meinen Chars
  Abschied nehmen muss.

Aber ich verstehe auch die Spieler die nun schon  " fast " alles wieder erreicht haben
  und auf ein Neubeginn warten.

Ich vermute - genau wie Joe -  das nach dem Erscheinen von D3 - erstmal die meisten
  reinschauen werden - ausprobieren werden - vergleichen  usw .

Einige werden bei D3 bleiben - aber einige werden auch wieder zurueck kommen .

Finde den Vorschlag - Reset - bissel nach dem Erscheinen von D3 eine gute Lösung.

temper:
ich wäre dafür d3 ein bisschen mehr zeit zu geben, soll also heißen den reset etwas nach hinten zu verschieben

denn nach 4 wochen, weiß ich nicht ob man in der zeit schon genug d3 gezockt um wieder lust auf d2 zu bekommen

ich bin für reset am 05.07

strolch:
Moin

Ich wäre auch dafür, den Reset nach hinten zu verschieben

Etheninex:
da ich mir nun gestern doch d3 vorbestellt habe, bin ich auch dafür den reset etwas nach hinten zu verschieben und mal abzuwarten was sich so CE_Clan mässig in D3 ergibt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version