Computer-Games > Game-Server

Santas Balls / Unic Juwele Allgemein

<< < (3/8) > >>

ScoobyD:

--- Quote ---zu syns, nuja denk am sinnvollsten wär es die gleich aufs juwi selber mit raufzupacken, mann koennt ja dann die syns zwischen lev10 charges und kev 25 als bleistift random kommen lassen, das würd auch die dealerei mit jools noch erhöhen, da mann ja auf der suche nahc besseren jools des typs is:
--- End quote ---

Geht leider nicht. Mann muss bei Charges feste werte angeben. Also ginge es nur wenn man für jede Abstufung eine Juwel macht (bei 5 Abstufungen sind wir bei gut 1000 Juwelen :) ), ich denke das will keiner.

Beim erhöhen der Skills muss dann leider auch das Level nach oben geschraubt werden da es sonnst wieder freiflüge gibt :)

Das eine darf ich wohl noch testen aber da darf ich die Unies erstmal zu nerstellen :P (nein damit mach ich nicht nochmal ne kiste voll)

Die Liste brauchste auch nicht verstehen :P

Spalte A = Skillname wie er in der Txt-Datei steht (sind fast gleich ne handvoll haben Ingame andere Namen)
Spalte B = Charklasse die den Skill beherbergt
Spalte C-H = Die jeweiligen Syns zu den SKills (teilweise seteht bei H auch das damals empfohlene Syn Level drin aber ich tip mal das die nach frei nach dem Bauchgefühl eingetragen wurden)
Spalte I = Hab ich auch keine ahnung was die da soll :P
Spalte J - P = Geht der Skills bei den unterschiedlichen klassen

Mal nen Senf von mir. In D2 Vanilla kann man die Skills bis Level 20 Skillen wieso nimmt man das nicht als Syn Level? Der Eigendliche Besitzer kann noch 10 Level draufpacken. Alles vorausgesetzt die Syns addiren sich nicht so das man da auf einmal ne Level 100 Syn bauen kann!

Hirad_Coldheart:
Hmm ich fürchte dass wir uns gleich in Details verrennen....

Lasst uns am besten erstmal die Skill aussieben, die wir für sinnvoll halten, bzw die auch genutzt werden würden...

Dann hätten wir ne basis, auf der wir dann weitermachen können...

Habs ma so gemacht, Spalte "Q"  um en Kreuz/x zu setzen, ob der skill gewünscht wird, setzt doch da dann auch einfach mal euer x, dann sehen wir welche skills gewünscht werden und können über die weiter beraten....

Edit:

@ patrick, versteh ich es so richtig:
Wenn als beispiel nen santas  5+ aufruf  syn1 lev 20 schrei  syn2 lev 20 Bo, dann wird lev req so gerechnet:
schrei hat level 6, 20 gesetzte punkte -> lev req 26
Bo hat lev req 24, 20 gesetzte punkte -> lev req 44
Aufruf hat lev 30 , 5 gesetzte punkte -> lev req 36

ergo:  Jool muss lev req 44 bekommen sonst kick?

HisAirness:
Erledigt
Wobei ich für die Auren den Zusatz "when epuiped" mit einrechne , weil ansonsten die meisten wohl er unnötig sind.
Ich weiss angesichts der Auren diskusion geteilt zu sehen.

Hirad_Coldheart:
noch mal was andres zu den santas, momentan haben se ja je nach skill veschiedene lev req, wenn wir uns da z.b. aug lev 36 z.b. einigen, könnte mann ja syns so einstellen, dass die lev req36 nich überschreiten, als beispiel, je höher man den req ansetz, umso besser könnte mann dann die syns machn...

wenn mann sich noch puffer schaffn will, bei notwendigkeit die syns zu erhöhen, kann ma ja lev req auf z.b. 45 fest setzen, dass würd dann bei syns, wo de skill selbst lev 30 hat, ne maximale synergie von 15 geben oda?

PS, wenn dann ma bisi liste voll is, werd ich mir den terror können un alle gewünschten skills mit möglichen syns ma vorrechnen, was max druff sein darf... da wär evtl hiflreich, wenn ma uns auf bestimmte lev req's von den santas einigen...

z.b. santas, wennse lev 36 haben solln, 40 und 45, vlt generell nen levelreq fü die festlegen? dann könnte mann auch lower skills wie zähne mit den syns von geist und knochenspeer versehen...

Und joe hat schonma was in der hand wie wo stats liegen können/sollten... bzw hat er mal was in der hand womit er dann das zeugs einhackn kann in den code

HisAirness:
Wenn ich mal doof fragen darf ?
Warum so kompliziert , die Syns waren doch auch den Riesencharms ok. Ein anderes Item wäre da sicherlich auch denkbar, die müssen doch nicht unbedingt auf die Juwele oder etwa doch ?
Und das würde auch die lvl req probleme Lösen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version