Computer-Games > Game-Server
Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
micha251274:
huhu...
meine meinung gabs ja schon genug :)
die syns auf charms wäre ein wenig überzogen da ja die durchgangsskills fehlen ;)
nun ja ich denke nach wie vor das man lvl 20 syn brauch (sinnvoll um seinen spass zu haben)...konsequenter weise muss man dann aber auch sagen...sorcskills kann man frei geben, genauso gift und magieskills
Achtung: auf gar keinen fall syns in der höhe für alle eleskills (druide zb.) die auf feuer blitz oder kälte(wobei das noch ginge) basieren, genauso sollten die eleauren ohne syn sein
ganz klar weil die sorc alles auseinander bringt ;)
gruß micha
€: ach ja auf inferno und arktiswind sollte man auch verzichten^^...die syn´s addieren sich nicht nur der höchste lvl zählt
ScoobyD:
Durchgangsskills? Wo lebst du den :P
Die gibt es doch seit mitte letzter Ladder nicht mehr
skyfire:
Moin,
Ich geb auch mal meine Cents dazu. Ich fand eigentlich das alte Uniq Juwel System recht brauchbar muss ich zugeben. Als Idee würde ich villeicht vorschlagen, die Uniq Juwele so zu lassen wie sie sind und villeicht den neuen Juwelen einfach ne andere Klasse mit ähnlichen Dropchancen zu geben ? Damit hätte sich das doch recht fixx erledigt man könnt das cuben wieder reinmachen und skills müssten halt gefunden werden. Kann man die Juwele nicht einfach unter Set laufen lassen ? Bin mir nicht sicher wie gut das klappen würde und ob überhaupt. Man könnte dann auch noch lustige sets machen ( zumindestens theoretisch .... ). Z.b. Firesorc oder sowas :D .,... nagut die Idee ist eher dumm aber lustig fand ich sie trozdem.
mfg Sky
ChaosEmpire:
juwelen können kein set werden
skills bleiben alle drin, sofern sie nicht bei mindesgtens einem char ärger verursachen
crash, game kick usw sind definitive ausbau gründe, grafikfehler sind diskussionsbedürftig...da ich den skill auswähle und evtl damit leben kann in dem moment unsichtbar zu sein..mag das fuer den einen ok fuer dne anderne nicht,..sprich diskussionsbedarf
charges auf charms..macht das inventar voller..und...überbrückt das setzen von synns beim skillbesitendem char...
wurfstern beim butcher...das sollte eigentlich das pizzastueck sein, da er ja pizza lieferant ist
droprate als basis erhöhen halt ich ciht für sinnvoll, aber die ein oder andere idee hier verleitet mich wieder mal in die tabellen zu schauen, was ich da wo drehen kann
basis idee war die juwelen als crafted droppen zu lassen..nur kann man crafted...nur cuben
man könnte sicherlich die 7 puppen aus der höllenschmiede nutzen um so ein juwel zu cuben..aber...gleiches problem mit den crafts..es müsste den u eiern nachgebaut werden..random cuben geht als basis icht, und ich meine ich hab keine stats mehr frei um da szu ermöglichen
ggfs ü ei chance auf jewele...aber da kann dann auch maggie und gelber sack bei rum kommen
drop chanc eim bereich die sieben...da lass ich mit mir gerne diskutieren, auch wenn die ja laengst nimmer so hart sind...seitdem chimera da nicht mehr dri ist :P
ScoobyD:
Bei Chimera nerft nur die CB wenn man neben ner leiche steht. Seitdem die Reichweite etwas zurück genommen wurde ist das aber auch nicht mehr so schlimm. Gut von den leicht Übertriebebenen Komboblitzen sollte man sich auch nicht garde erwischen lassen :P
ABer mann kann sagen trift 1 von beiden wirds eng :)
€
Aber mit dem Craften haste mich auf ne idee gebracht
Kann man die dinger net in ein Rezept verwursten ala man nehme Gegenstand x + Y + Z + nen bestimmtes Uni Juwel und erhät mit ner chance so nen Skill + Syns?
Währe pro uni ne einmalige chance da das ding danach ja nen craftet Juwel ist. Die nebenbei auch noch in die Hose gehen kann da man ja keine 100% machen muss. So könnte man es auch umstezen das es 3 Stufen gibt (poc/lr/cgs).
Jetzt halt nur die frage wie das wieder mit dem level gut geht :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version