Computer-Games > Game-Server
Santas Balls / Unic Juwele Allgemein
ScoobyD:
Liste : https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsSdATOiZjObdG40d1pMQkp3Z09xdzAxY0lMWjVta1E&authkey=CJb4oMEP&hl=de#gid=0
da da jeder drin rumfummeln kann der den link hat sollte es kein probelm sein noch ne spalte zu machen
MAl ne frage in den Raum werf.
Auren wenn getragen summieren sich ja wenn es die gleiche Aura ist. Passiert das bei Charges auch?
HisAirness:
@charlie
Was die langzeitmotivation angeht finde ich das gar nicht schlecht , aber dafür sind es halt ein bißschen zu wenig, das wäre dann schon argh lang ^^. Die cuben zu können ist bestimmt schwerer zu lösen das dann auch Rbf´s oder die anderen "alten" daraus werden.
----------
Ich würde den Vorschlag die Drops an bestimmten Stellen zu erhöhen besser finden , wegen der Spannung. Ich finde 7 auf CGS , da dropt ja quasi nichts und da sind 7 schicke gegner. Weiss nicht obs für HC unfähr wäre aber da könnte man doch mal 1 oder 2 Dropen lassen und auf LR 1. Ist immer noch ein weiter weg aber da läuft man ja eh ständig runter.... Zum Beispiel. Die Cain quest gäbe es da ja auch noch, anstatt der ganzen Expgegenstände könnte man auch da einen festen drop zuweisen. Beim Butcher kommt eh zu ein 50% ein Wurfstern. Da könnte man auch ein Juwel daraus machen. Nur Beispiele.
Ist denn schon klar wie man das mit den Syns machen würde? Exrta Item oder noch mit auf die Juwele drauf , fester wert oder random ? Sonst könnte man da nämlich höher als 10 ansetzen, das ist bei den meisten SKills recht low. Kann man eh schwer Pauschalisieren.
Die Skills funktionieren bei uns bis jetzt alle Problemlos. Sobald mal 1 nicht geht wirds eh sofort gepostet, versprochen ;-)
Da fällt mir noch was ein.... die 7 CHardolls zu Sammeln hat doch jetzt auch nur noch einen Zweifelhaften Sinn, die könnte man auch noch für ein Rezept verwenden um Juwele zu bekommen.
sunglass:
also gegen 1 sachen bin ich ganz entschieden, nämlich erhöhte juwelen dropps im dungeon. dadurch das übers (quasi) nur im dungeon droppen hat das spiel schon einen recht hohen focus auf den dungeon, auch für erhöhte juwelen chance in cgs allgemein bin ich her nicht. finde auch in lr sollten schon gute sachen droppen können, reicht das ubers cgs (quasi) only sind.
was die droprate an sich angeht,ich könnte damit leben wenn sie so bleibt,und skill juwelen wirklich was besonderes bleiben. wenn mann das cuben wieder erlaubt hätte ich auch nichts dagegen, ich schätze mal das würde das aufkommen von unique juwelen circa verdreifachen.
und was die alten juwelen angeht, wie wäre es denn erstmal die ganzen crap juwelen rauszunehmen. tiger eye/saphier /topaz /quarz/jade/emerald facette hat denke ich mal noch nie jemand gesockelt,sondern die waren bisher nur dafür da,damit nicht jedes gedroppte juwel gut ist^^
HisAirness:
--- Quote from: sunglass on January 06, 2012, 05:21:39 pm ---
und was die alten juwelen angeht, wie wäre es denn erstmal die ganzen crap juwelen rauszunehmen. tiger eye/saphier /topaz /quarz/jade/emerald facette hat denke ich mal noch nie jemand gesockelt,sondern die waren bisher nur dafür da,damit nicht jedes gedroppte juwel gut ist^^
--- End quote ---
Die benutz ich :-)) auser topaz und quartz. Aber sie so anzupassen das sie eine alternative wären fände ich auch schöner als sie einfach zu löschen. Muss man nur einen anreitz draufbauen.
Wenn du das cuben erlaubst verdreifachen :-))) neee viiiiiel mehr.
Hirad_Coldheart:
ne das mit dem cuben war so gedacht, dass mann xx santas hernehmen koennte um nen random neues zu bauen, also im prinzip das selbe rezept, wie es bei magischen zaubern is: 3 magische gleicher art cuben = 1 neuer selber grösse mit random stats...
zu syns, nuja denk am sinnvollsten wär es die gleich aufs juwi selber mit raufzupacken, mann koennt ja dann die syns zwischen lev10 charges und kev 25 als bleistift random kommen lassen, das würd auch die dealerei mit jools noch erhöhen, da mann ja auf der suche nahc besseren jools des typs is:
1-5+ ww , syn sprungangriff random zwischen 10-25 lev von den charges...
aba halt bei jedem skill die syns alle zulassen aba mit beweglichen werten...
wenn nen skill viele syns hat... beisbiel Battle Order, koennte mann sie ja auf ne gewisse anzahl syns beschränken, evtl als beispiel maximal 3 syns pro skill, damit wär dann ein BO juwel trotzallem schlechter als nen baba bo direkt, aba immer noch besser als cta plain oda so... wie is das eig nochmal mit syns bei charges, addieren sich die?
beispiel:
5+ Bo , charges: lev13 charge schrei, lev20 charge aufruf, lev 10 charge heulen
1+ BC , charges: Lev 18 charge schrei, lev 12 charge kampfbefehle, lev 14 charge heulen
würd das im endeffekt heisen:
5+ Bo
1+ Aufruf(BC) auf beide wirken dann als charge: Lev 30 charge schrei, lev 24 charge heulen ?????
dann ahben wa en prob... fürcht ich
dann muesstn bei bestimmen skills evtl kaum bis gar keien syns geben bzw oda gar keine weil se sich sons zu derbe addieren ( gut, ersma die zu finden/bzw zu haben...) aba wenn dann... soso bo höher als en baba ... möp
zur liste..sooo ganz werd ich noch nich schlau draus-.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version