Computer-Games > German Support
alp sölli mit 3xx life??
ZenPdH:
Hat chaos nich was am life der söllis gedreht? Oder "nur" am dmg und der def?
Falls er auch was am life gemacht hat, is dort evtl ein schnitzer passiert. Jedenfalls könnte man dann nich mehr die tabellen verwenden und müsste es von hand testen.
Killerhand:
JOar das mein i ja, so würde man doch genau sehen wie es mit dem life steht.
Ob es sich überhaupt lohnt ein sölli aus norm hochzupushen, wenn er am ende genausoviel life bekommt.(was ja dann auch auf den dmg zu beziehen ist)
MfG Killerhand
urmel:
Ich muss den Drecks Merc aus Norm nur hochziehen, weil der Hell-Merc bei mir ab 84 keine Holy Frost-Aura bekommt...
Merc is: Akt3 Eis
Aber das mit dem Life stimmt schon... von 83(3200 Life) is der auf 2700(LvL88) gesunken gewesen, bevor ich den gekickt hab... hätte der also seine Aura bekommen, wären nochmal 1.5k mehr weggewesen...
Killerhand:
Naja schon irgendwie merkwürdig mit dem life, 2mal massiv life verloren und jetz lvl 93 hat er mit items trotzdem 4,3k life. Was eigentlich genug ist. Vielleicht wer er ohne diesen life verlust zu stark geworden.
Naja ich hätte auch gern nen act5 merc mit überzeugungs aura, aber ohne bo/oak lebt der wahrscheinich keine 5m in hell.
MfG Killerhand
agnostic:
öhm mein a5 nm merc hat mit items nur 3.5k leben und überlebt eigentlich alles...
edit: achja...is lvl 95 der gute
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version