Computer-Games > German Support

alp sölli mit 3xx life??

(1/17) > >>

bloodlet:
buon giorno a tutti!

ich weiss den thread gabs letztens schon, aber ich habs eben selbst bemerkt und wollte deshalb mal fragen.

wie geht das, dass mein norm akt 3 sölli mit equip ca 1,8k life hat, meine alp rouge mit gleichem equip aber nur 342 life? :blink:

is das so gedacht? die hält ja auf alp keine 2 treffer aus.

profo:
moin,

könnte daran liegen das dein charlevel noch zu niedrig ist.
genaue zahlen kann ich nicht liefern aber wenn du mit level 38 oder so in alp nen sölli anheuerst hat der erschreckend wenig life, level einfach noch n bissi und probiers dann nochmal.

gruß
prof

LordBahamut:
Aber es ist auc herwiesen, dass wenn du Söldner aus einem Niedrigeren Schwierigkeitsgrad rekrutierst, diese im Lauf ihres Lebens stärker werden als Söldner aus Albtraum oder Hölle. Es is zwar n bissel n krampf, aber 100% lohnenswert, da der Fertigkeitenlevel, also auch die Statuswerte Höher sind als bei einem Hölle/Albtraum.

mfG Lord-Bahamut

ps: alb traum mit b, ich hab x mal gefragt, x mal das gleiche bekommen, ich weigere mich, al*traum zu sagen, als auch zu schreiben

Roy_Marquise:
Mal der Diskusion etwas entgegen wirken...

Also ich hatte nen Sölli aus Norm A5 mit ~2k life in Alp3 und hab mich dann entschieden nen Eiswolf (A3 Merc Alb) zu nehmen.

Stimmt, am Anfang hatte der nur ~700 life mit der Ausstattung des anderen, aber nach 2 lvl up´s seiner Seite, hatte er ~1,7k life...

Also die Hp Werte steigen ziemlich stark an, von daher lohnt es sich noch einen merc/sölli aus Alb oder vll sogar hell zu kaufen

MFG

LordBahamut:
Sorry, ich hab mich vll ein wenig umpassend ausgedrückt. Natürlich geht ein merc aus hell oder alb auch, ich hatte nen hell-eisenwolf, minderwertig ausgestatet(bestes war doom 51%~~) aber der hat überlebt, egal was ich ihn machen liess, der hat mit mir alles überlebt und sogar extream gut viecher gekillt. Ich wollte nur sagen, dass die söllis aus normal am schluss noch stärler sind, aber man kommt auch extrem gut mit einem höllen-sölli aus. Aber perfektionisten benutzen einen Normal-sölli.

mfG Lord-Bahamut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version