Computer-Games > German Support

alp sölli mit 3xx life??

<< < (14/17) > >>

Killerhand:
@agnostic hmm was spielts fürn char und wie is dein sölli ausgerüstet. Und vorallem wo spiest du?

Mein sölli act3 ice merc aus norm lvl94 hat ohne items 2126life

Evt. kann wer, der nen act3 erc aus nm oder hell hat, sein life ohne items reinposten. Nur mal so zum vergleich.

MfG Killerhand

Lueckert123:
Hi...mein A3 feuermerc aus norm hat auch massiv verloren...mit lev 53?(war irgendwas mit 500 (!)...jedenfalls ist er jetzt lev 57 und hat (schon wieder!) ca. 720 Leben, also pro level kommt ordentlich was drauf hoffe das er mit lev 6+ wieder halbwegs Leben hat, zwei einfache Fernschusstreffer und ich kann ihn reviven)..und ja denke auch das es seit die Hydra dazugekommen ist den Lifebug gab.

Gruß

benda:
ich habs getestet
mein akt 3 ice merc hat lvl up gekriegt (auch 50er) baalnova gelernt ... nurnochn drittel vom life  :blink:
ergo die lösung is ganz einfach : mercs die fähigkeit rauben neuhe fähigkeiten zu erlernen ! :) entweder man verzichtet ganz auf die neuen fähigkeiten odr man packt sie von anfang an drauf ...
greez

leo:
ich glaub, es ist irgendwie ein problem, dass der norm-merc zum alp-merc 'konvertiert' wurd. dadurch wird er vielleicht auf den beim alp-anheuern festgelegten wert an life zurückgesetzt.
nur so ne vermutung. vielleicht kann man ja das 'anheuer-life' in hell und alp drastsich erhöhen..

ZenPdH:
Nur noch einmal für mich plz ;)

Ihr redet hier ja größtenteils von a3 merces (is ja auch der threadtitel), aber wie erklärt ihr euch denn den lifeverlust bei den anderen merces?
Diese haben schliesslich "nur" eine arua und eine fähigkeit, die eigentlich von anfang an da is und somit nich erst irgendwann erlernt wird, wodurch sich der lifeverlust bei ihnen erklären würde.

Beispiel an meinem froster:
Fähigkeit jab: lvl 1 bei merclvl 5
Aura: lvl 1 bei merclvl 27

So wie ich das verstanden habe, sollte also bei diesen lvln ein lifeverlust eintreten (theorie). Da diese eigenschaften zusätzlich noch fest sind (da es kein a2 hell froster gibt), lernt er logischerweise auch nichts anderes, bzw könnte zu einem hell merc "konvertieren".

Wie dem auch sei, bei merclvl ~75 (mit ~55 angeheuert), hat er ca die hälfte des lifes verloren. An dieser stelle hat er dann max jab und hf, welches die einzige erklärung wäre, die in die nähe eurer vermutungen (soll nich abwertend gemeint sein, weiss nur nich wie ich es anders bezeichnen soll) kommt, mir allerdings nich wirklich einleuchten will.

Wollte nur mal meine erkenntnisse dargelegt haben, feedback erwünscht :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version