Computer-Games > German Support

alp sölli mit 3xx life??

<< < (12/17) > >>

ZenPdH:
Das gilt dann aber doch nur für die a3 merces. Die anderen haben doch von anfang an ihre aura oder net (ausser wenn man sie mit einem zu niedrigen lvl anheuert)?

Wie erklärt sich bei den nich a3lern dann der hp-verlust?

Tophead:
maybee durch das erlernen anderer skillz, dazu steht au noch was im söldner guide auf india.de

leo:
also das mitm a3-sölli und der aura ist gut möglich. vielleicht sind an diesen Stellen auch die Fixunkte für die lifeverluste.
Es schint aber irgendwie eingeplant zu sein, denn wenn ich in a3 hell nen neuen anheuern will, hat der noch weniger Leben.....

ZenPdH:
@ Tophead
Haste evtl n link zu dem besagten thread? Hab mir den 1.10 sölli-guide nochmal reingezogen, dort wurde aber nichts von einem hp verlust erwähnt (auch in den tabellen aus dem amazon-basin is nichts dergleichen gelistet) :-/

PS: Falls der hp-verlust auch nich drinstehen sollte, sondern nur die skill/aura aufstiegspunkte, dann hab ichs, thx ;)

Killerhand:
Hi @ll,

liegt es evt auch daran aus welchem schwierigkeitsgrad der sölli kommt?
Mein a3 ice merc hat genau 2mal massiv life verloren 1mal bei lvl 84 2mal bei irgendwas mit 5x.

Wie sieht es aus mit nem ice merc den man sich in hell anheuert? Verliert der auch life mit lvl 84? (klar muß man dann ein nehmen unter 84 *pfeif*)

Ansonsten wäre ja auch mal interresant nen merclifevergleich ohne items.

Also mein merc act3 ice norm lvl 93 hat 4,2k life (mit items, ohne editier ich rein wenn ich zuhaus bin)

Wer dann interresant zu wissen wieviel life ein a3 merc aus hell hat.

Kann ja sein, dasd er jedesmal auf dem wert zurückspringt den er haben würde wenn man in dem schwierigkeitsgrad ein anheuert.

MfG Killerhand

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version