Computer-Games > German Support
alp sölli mit 3xx life??
profo:
vielleicht is das n feature, das chaos eingebaut hat um uns zu verwirren oder zu bewegen, in jedem schwierigkeitsgrad nen neuen merc anzuheuern *wildeverschwörungstheorieaufstell* :blink:
lustige grüße
prof
SnowMaid:
gesehen hab ich das auch bei meiner sorc
die ist erst in alp act5 und hat nun einen lvl 71 söldi
aber wenn ich mit verzaubern auf den söldi gehen will zeigt er mir an das der live balken fast alle ist
allerdings ist der live balken im anzeige feld voll
allerdings ript der genauso schnell wie mein lvl 91 söldi ...
kann es sein das der live wert der söldis irgend wie fehlerhaft ist ?
Deathbringer:
Ah mir ist noch was aufgefallen ...
Anfang Alp hatte mein Sölly alle Resis -1. NACH dem levelup mit dem derben Lifeabzug hat er 7x% resis.
Also Life abgezogen und resis aufgestockt ... Feature?
ciao
Death
€dit ...
mmmh ... Conv senkt die Gegner Def ... gibts ne cth für Warcry????
Olfmo:
--- Quote --- gesehen hab ich das auch bei meiner sorc
die ist erst in alp act5 und hat nun einen lvl 71 söldi
aber wenn ich mit verzaubern auf den söldi gehen will zeigt er mir an das der live balken fast alle ist
allerdings ist der live balken im anzeige feld voll
allerdings ript der genauso schnell wie mein lvl 91 söldi ...
kann es sein das der live wert der söldis irgend wie fehlerhaft ist ?
--- End quote ---
genau dasselbe hatte ich letzte ladder mit meiner bärsorc auch... also ich hab auch langsam das gefühl nach den ganzen berichten hier dass das sölli life irgendwie total verbuggt ist...
Haijokonden:
Ich habe meinen Sölli mit nem normalen Shaft und bisserl Zeugs ausgerüstet. Der kleine ist jetzt lvl5x und kommt in Alp (dazu später mehr) ganz gut zurecht. Imo braucht der Söldner ordentlich damred. Probiers doch mal damit aus.
Zu Alp/Alb. Früher wurde Alptraum nur mit p geschrieben, kommt ja auch vom Alp (dem Schreckgespenst). Mit der Rechtschreibereform wurde die Schreibweise mit b eingeführt und heute sind beide Schreibweisen gängig und laut Duden in Ordnung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version