Computer-Games > German Support
alp sölli mit 3xx life??
Phosgen:
--- Quote --- O_o was is der Nutzen davon? Weniger als 100% Verteidigung kann ein monster ja nich verlieren, dann trifft man ja zu 95%...
--- End quote ---
Nö, 95% müssens dann immer noch nicht sein. Das ist dann wie itd, also die Def wird auf 0 runtergesetzt. Die Trefferchance setzt sich aber aus deinem AR, der gegnerischen Defense UND (das ist das wichtigste an der Stelle) den Levels von Angreifer und Verteidiger zusammen. Wenn das Verteidigerlevel zu hoch ist, ist nix mit 95% Trefferchance.
MfG
Phosgen
Onyx:
also wegen den attacken.
mein eis-söldner aus norm konnte irgendwann als ich in alptraum akt2 war und er ein lvl bekam die baal welle dazu. die kann ein eis-a3-söldner aus norm eigentlich nicht. und in akt1 alp hat er die welle nie gemacht die ganze zeit in norm bis alp. ich nehme an es hängt teilweise vom lvl ab.
eine andere frage um a3 söldner. was brauchen eisenwölfe eigentlich? ias oder fc?
dann noch wegen alptraum oder albtraum.
@Lord-Bahamut welche bücher liest du? 50% sind viel. und selbst was lehrer sagen stimmt nicht immer, aber man kann nicht mit allen lehrern über sowas diskutieren, sonst fühlen sie sich noch in ihrer autorität angegriffen.. ich spreche aus erfahrung aber das ist wieder was anderes...
schreib am besten bei dem lehrer im diktat etc. immer alBtraum, aber insgesammt würde ich es immer mit p schreiben.
1. die erklärung von Clawyer ist super
2. ich spreche alptraum auch mit p aus
3. in den meisten büchern steht alptraum. ab und zu ist nachahmen gut ^^
4. die dudenproduzenten oder so haben wissenschafftler, die die bedeutung etc. untersuchen und denen vertraue ich ^^
Radon-Ex:
--- Quote --- also wegen den attacken.
mein eis-söldner aus norm konnte irgendwann als ich in alptraum akt2 war und er ein lvl bekam die baal welle dazu. die kann ein eis-a3-söldner aus norm eigentlich nicht. und in akt1 alp hat er die welle nie gemacht die ganze zeit in norm bis alp. ich nehme an es hängt teilweise vom lvl ab.
eine andere frage um a3 söldner. was brauchen eisenwölfe eigentlich? ias oder fc?
dann noch wegen alptraum oder albtraum.
@Lord-Bahamut welche bücher liest du? 50% sind viel. und selbst was lehrer sagen stimmt nicht immer, aber man kann nicht mit allen lehrern über sowas diskutieren, sonst fühlen sie sich noch in ihrer autorität angegriffen.. ich spreche aus erfahrung aber das ist wieder was anderes...
schreib am besten bei dem lehrer im diktat etc. immer alBtraum, aber insgesammt würde ich es immer mit p schreiben.
1. die erklärung von Clawyer ist super
2. ich spreche alptraum auch mit p aus
3. in den meisten büchern steht alptraum. ab und zu ist nachahmen gut ^^
4. die dudenproduzenten oder so haben wissenschafftler, die die bedeutung etc. untersuchen und denen vertraue ich ^^
--- End quote ---
fc...bracuhn die und der dmg der auf den waffen kommt auch net draufan nur die + skillsw
SnowMaid:
so da das thema hier ja merc und ihr live ist ....
ich brauche hilfe [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcry.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ich habe mir in alp einen act5 söldi geholt wegen der überzeugungsaura
er ist nun lvl 91 und hat sage und schreibe 21xx live [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
mit items ....
nun mein prob.
er überlebt sage und schreibe max 10 monster in hell bevor er stirbt
ich schreibe mal kurz seine items hier rein
andarielhelm
ketten der ehre
draculs
nosferatu
blutreiter
diva set
doom
hat irgend jemand eine lösung für das problem [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-hate.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wenn nein was für einen söldi empfehlt ihr mir der etwas länger lebt ...
ich bin selber eine lvl 92 phoenix assa
und gerade in hell act3 angekommen
wäre nett wenn ihr einen rat habt
ach ja ich hab den söldi mir geholt da war er gerade lvl 69
aber langsam wird er mir zu teuer alle 3 minuten in die stadt zu gehen und ihn wieder zubeleben [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Deathbringer:
... mmmh ... kommt mir bekannt vor. War mit meinem A3 Merc bis gestern abend in Nomal unterwegs ... alles wunderbar Lvl 4x 22xxk life mit BO. Dann in Alp gewechselt so mit mmmh ... 45-46. Erster Level für den Merc ... *plonggggg* 375 life *eek*
Irgendwie kommt es mir so vor als würden es die Mercs garnicht mögen in einen andren Schwierigkeitsgrad mitgenommen zu werden.
Entgegen meiner anfänglichen Therorie ist es auch KEIN Anzeigefehler ^^ der ript schneller als ich "blubb" sagen kann.
ciao
Death
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version