Computer-Games > German Support

alp sölli mit 3xx life??

<< < (8/17) > >>

Deathbringer:
Also ...

gestern Abend noch ne Insight mit 17er Medi gebastelt und in Alp A2 nen Frosti geholt ... also meine Manakugel bekommen ich nicht mal einen Zentimeter weiß. Gut kann auch dran liegen das ich nur 120% FC hab ... noch keine 200.
Solli hat im Moment 7k life mit BO. Einmal derbe zurückgestuft worden. Mal sehen was das erste Level in Hell mit sich bringt.
Zur "Haltbarkeit" kann ich nur sagen das er bis Dungeon Level 6 in Alp war (nein er ist dann nicht gestorben ... ich hab aufgehört) und den Clone in Alp überlebt hat mit Lvl 72. Man muss nur vorsichtig sein wenn man sich mit Teleport in Gruppen portet da isser ein bischen empfindlich. Im Moment trägt er ne 100 max dmg Insight ... ist nur zum testen. Ne 700 def Seide d. Siegers Acrolytes um den Hals ... das gegen Stück am Finger (Name vergessen) ... den 6% LL Setring ... Sigons Gloves & Boots und n Tarni. Also weit weg von "guter" Ausrüstung.

Ich bin eigentlich happy mit Ihm. Nur die Indizien auf den A3 Söldner und die HF Aura erhärten sich. Das wäre dann die Version für die Psy Ama ... nur bis die soweit ist  :rolleyes:

ciao
Death

SnowMaid:
die act2 söldis sind stark
aber irgend wie scheinen die act5 söldis das nicht zu sein  

Radon-Ex:

--- Quote --- die act2 söldis sind stark
aber irgend wie scheinen die act5 söldis das nicht zu sein
--- End quote ---
bis jetz wars bei mir immer ungekhrt der a2 sölli immer verreckt und a5 sölli dank hieb und stun usw. überlebt^^

SnowMaid:
in hell ?
meiner ript ja schon in alp act5 .....

Radon-Ex:

--- Quote --- in hell ?
meiner ript ja schon in alp act5 .....
--- End quote ---
jep in hell war in 7.49^^ naja kann auch net stimmen, weil mein a5 söldner hatte zeimlich gutes equip (a2 glaub auchmal wiess net mehr...) falls es dich interessiert:

http://home.arcor.de/radon-ex/Diablo/merc/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version