Computer-Games > Game-Server
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
Ronschk:
ja das wäre nu gute idee... der würde die dann anschreiben, sagen das das game in paar min zugemacht wird, wenn net mehrere user reinkommen... wenns net passiert, schließt der bot dann das game und notiert sich den user... so das es bei mehrern malen zu ner verwarnung kommt (bei einem mal denke ich sollte das net passieren, da es ja zufällig sein kann das plötzlich alles user rausgehen und man aus irgenteinem wichtigen grund afk war..)
allerdings hab ich keine ahnung ob das machbar is.....
aber wie gesagt.... net alles chaos machen lassen.... kann auch spaß machen durch die 1 playergames zu streifen.... ;-)
Lg
Ronschk
LordofWind:
GIbt doch channel bots die immer bestimmten Uhrzeit ne msg geben.
Zu den Spielanzahlen denk ich reicht es wenn die neue "server polizei" hier ab und zu reich guckt und für ordnung sorgt ... nach ein paar Wochen dürfte das sich geregelt haben
Einfachste Lösung ist immer noch das wir selber konsequent ohne Beleidigung in Massen den 1er games Bescheid geben, weil ich denk wenn - sagen wir 5 -verschiedene User ihm whispern, dass das nicht so geht und er mal im Forum reingucken soll warum nicht, dürfte er wohl merken das er was falsch gemacht hat und es nächstes Mal nicht macht, wenn doch oder er nicht drauf reagieren sollte ... tja dann ist er nicht willig in diese com sich zu integrieren ...
bye wind
Phoenix_Slayer:
Integration ist so eine sache....Einen "bot" finde ich auch ganz in ordnung...aber ich beachte meisten nicht die nachrichten wenn ich spiele.Besonders nicht beim Butcher oder bei chimera^^.Lasst es uns so versuchen wie schon geschrieben.Wir gründen eine art "Polizei".Diese gruppe beteht aus 10 leuten die in 1er games gehen und denen bescheid sagen.
s4ti:
warum ne sonderstellung ?
in 1ppl games reingehen und denen sagen was sache is kann jeder user machen ;)
satisfi3d:
ja das denke ich auch. habe vorhin sicher um die 10 games gejoint, als ih grad ma zeit hatte und ich denke das ich nicht zuviel verlangt, wenn jeder in der comm mal dran denkt, wenn er zeit hat.
und wenn derjenige mal nicht auf einen eingeht im spiel, dann kann man zur not ja immer noh den verantwortlichen bescheid geben. aber wir haben alle zusammen wind auf 100 gekriegt , also sollte auch das möglich sein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version