Computer-Games > Game-Server

CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!

<< < (9/15) > >>

satisfi3d:
Ich würde es auch sinnvoll finden, wenn man es einführen könnte, dass 1-2 spieler games nach einer gewissen zeit(vllt 5min) einen countdown kriegen, dass sie in 1min geschlossen werde.
Wer sich dann noch beschwert, dass er einen quest nicht zu Ende bekommen hat, der hat Pec gehabt denke ich. Questen kann man auch in SP und wenn man wirklich nur noch 2-3 min braucht bis der Quest abgeschlossen ist, dann kann man die Anwesenden ja auch bitten noch eben zu warten.
Die Comm hat doch bewiesen, dass sie zusammen halten kann, also warum nicht mal kurz warten, dass jmd. fertig questen kann.

Ichh glaube aber auch,dass viel zu wenig Leute fragen, ob man in ein anderes Game kommen will, denn das habe ich in SC noch nie erlebt.
Als ich aber vor kurzem HC angefangen habe und in ein Game gegangen bin wo ich nicht questen konnte, sind sofort alle anderen User meiner Bitte gefolgt in ein Game zu kommen, dass ich aufmache um questen zu können.

soviel zu meiner meinung

cu voli

ChaosEmpire:
erstens geht das nicht, zweitens, wie wöäre es wenn IHR mal intern dafür sorgt...

im zweifel joined man diese einzelgames, vor allem bei leuten die penetrant allein sein wolen..

s4ti:
das problem liegt nicht unbedingt daran das die leute zuwenig darauf aufmerksasm gemacht werden (zB wenn ich nen a3 game bin und es kommt nen lvl 21 char rein und fragt ob wir ihm in a4 helfen können, sag ich auch er könnt auch bei uns mitlvln) sondern vielmehr das es kaum konsequenzen für die entsprechenden user gibt. selbst wenn wir penetran diejenigen user nerven würden sie sollen doch bitte sich besser verhalten scheints manche nicht wirklich zu jucken.
auch wenn ich kein freund davon bin scheint mir ein exempel nötig zu sein um die "neuen" user (zu denen ich selbst gehör) mal aufzurütteln das sie sich nicht wie der berühmte elefant im laden der schönen vasen verhalten können.

und ein wenig denuziatentum bei sehr extremen fällen von ignoranz und unwillen zur besserung hat imho noch keiner gemeindschaft geschadet.

das mit wenig hell/alp games liegt wahrscheinlich wirklich daran das es noch so früh nach reset is. hab einfach beim aus spass zocken keinen hellfähgen char geschafft also kann ich nur norm spielen.

mfg

satisfi3d:
also ich war grade in einigen games und habe die user gebeten, dass sie bitte das spiel wechseln möchten.
dabei waren 80% der user englisch und sagten, dass sie grad erst neu angefangen haben. ich bin auch sofort gefragt worden, warum ich eigentlich games joinen könne, die pw geschützt sind.

wäre es nicht eine möglichkeit, eine art "newsletter" einzurichten, der abends zwischen 7 und 11 2-3 mal über die bildschirme flimmert?
ich denke nicht, dass chaos seine zeit damit verschwenden sollte, jedesmal die nachrichten eizutippen, also wenn das nicht möglich ist, sollte chaos sich damit auch keine arbeit machen müssen.

bleibt also nur der erneute aufruf an die community: sprecht die leute an. wenn sie sich unangemessen verhalten, macht n screenie und wenn jmd. sagt, dass er neu sei, dan klärt ihn eben auf, denn viele scheinen bereit das zu akzeptieren(aber nicht bereit, chaos seine hinweise zu lesen).    

AoATheAvenger:
vllt nen bot drauf einstelln...?!

€ nicht dass ihr mich falsch evrsteht, ich mein nen channel bot der alle user in 1 ppl games anschreibt.... oder sowas in der art

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version