Computer-Games > Game-Server
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
Phoenix_Slayer:
--- Quote --- ja das denke ich auch. habe vorhin sicher um die 10 games gejoint, als ih grad ma zeit hatte und ich denke das ich nicht zuviel verlangt, wenn jeder in der comm mal dran denkt, wenn er zeit hat.
und wenn derjenige mal nicht auf einen eingeht im spiel, dann kann man zur not ja immer noh den verantwortlichen bescheid geben. aber wir haben alle zusammen wind auf 100 gekriegt , also sollte auch das möglich sein.
--- End quote ---
Ja stimmt voli.Eigentlihc sollte die comm sich nicht darum kümmern , den euten zu sagen das sie andere games joinen sollen.Die müssen das von sich aus machen.Jder wird wohl wissen das ein game wertvolle resourcen kostet.Falls sich ein neuer anmeldet sollte chaos noch dazu schreiben das man nicht unnötige 1er games aufmachen soll..
Kano:
Ich glaube ein grosser Teil der 1-2 Spieler Games entsteht durch "away from keyborad". CE ist ein sehr spielintensiver Mod, wo man nicht gedankenlos Baalruns stundenlang machen kann. Hier muss man was tun, und geht richtig in die Knochen. Im gegensatz zu LoD braucht man hier viele Pausen (z.B. Rauchen). Wenn man dann zurueck kommt, steht man in einem 1 player game, weil alle anderen mittlerweile weg sind.
Tja, "taube Ohren" oder "ignorieren von msg" hat meisten falle was mit afk zu tun. Geht mal in ein 1 player game rein, das seit 2 stunden offen ist. Sagt "Hallo" und ihr werdet sehen, es gibt keine Antwort. Der andere ist nicht ignorant; er ist einfach nicht am PC. Ich hab das bei vielen spielen gestern und heute erlebt. Als ehemaliger LoD Spieler weiss ich dass man immer dazu tendiert in einem Spiel zu idlen als sich rauszuloggen. Seit es angefangen hat zu laggen, warte ich aber jetzt im Channel.
Es sollte darauf hingewiesen werden dass Leute sich in den Channel stellen sollen, wenn sie afk sind. Damit kann man einen Teil des Problems beseitigen. (Ausnahmen sind halt Spiele, wo Leute noch als einziges uebrig geblieben sind, weil sie gamblen und ihr Gold nicht verlieren moechten.)
LordofWind:
--- Quote ---(Ausnahmen sind halt Spiele, wo Leute noch als einziges uebrig geblieben sind, weil sie gamblen und ihr Gold nicht verlieren moechten.)
--- End quote ---
-Schwänze und wertvolle Elixiere findet man genug, also is dies kein grund ...
bye wind
MotS:
wisst ihr, was das problem ist?
wenn zb ein char ein spiel erstellt, der akt5 ist, dann können kleinere chars die quests der akte1-4 in diesem game nicht machen,
dass problem ist, dass ein char, der in a1 am questen ist zu 99% ein neues game erstellen muss!
könnte man dass nicht ändern? die serverauslastung würde um etwa 30% abnehmen, weil mann dann auch mal in cow games questen könnte... oder in games, die von einem hellchar erstellt wurden
LordofWind:
Man geht in das akt5 game fragt freundlich ob sie nicht in seins, welches er erstellen wird kommen könnten!
Wenn alle mitarbeiten kein Thema und wenn einer grad den quest noch fertig machen will oder wp holen sollte man eben kurz warten oder schonmal das Game aufmachen.
bye wind
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version