Computer-Games > Game-Server

CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!

(1/15) > >>

Phoenix_Slayer:
Also heute um 20uhr konnte man garkein Alp oder geschweige den Hell game erstellen...Es waren zuviele Norm games offen.Ich habe mal ein screen gemacht damit man sehen kann wieviele unnötige games offen sind ( das war noch nit alles von der liste -.-)

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20050601/1105038382.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

die stimmung der Sc'ler die alp oder hell spielen wollten war sehr schlecht...
Auch Mr.Bean's aufforderung hat relativ wenig gebracht

bye André

Ueber:
Irgendwie hab ich auch den Eindruck das es anders geworden ist. Wird nicht mehr so viel geholfen wie letztes Jahr, vorallem aber zu Hauptzeiten. Aber lasst uns nicht wieder anfangen den schwarzen Peter rum zu schieben mit zu viele SC HC oder norm oder was auch immer games, sondern konstruktiv an ner Lösung arbeiten.

Phoenix_Slayer:
Also ich finde es gut das es soviele games gibt....aber im moment sind verdamt viele games mit unnötigen namen wie "Gambeln,pffff" und mehr....Wie sollen wir denn das roblem lösen ?Ich war schon in 2 norm games und hab gesagt das sie anderes games joinen wollen...Ich stiess aber auf taube ohren.

Schnarchnase:
bei tauben ohren creen machen :)

ja die letzten tage bze wochen hat sich die anzahl der game vervielfacht.... jaja früher war alles bessa :P

Phoenix_Slayer:
fang nit mit den alten zeiten an^^.

Das mit den screens werde ich mir noch überlegen.Weil ich glaube das die Hc'ler auch davon betroffen sind.Da bei denen eh kaum games offen sind is das unfair.

Wenn 10 leute 10€ spenden hat der chaos 100€ und die kann er in einen neuen server stecken.....

ICh werde wohl oder übel was spenden.Ich will noch was von dem Mod haben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version