Computer-Games > Game-Server
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
Ronschk:
eben, ich denke das größte probelm ist das die meisten spieler gerade einen post im forum haben und das is der im eiwohner thread :wallbash:
heißt net das man posts haben muss, sondern das man sich einfach ma ein bissel im forum umsieht und min. 1 ma am tag informiert.... denn keiner weiß das es bald nen server weniger geben wird, das chaos bald für 2 wochen weg is oder das die server wegen solchen 1-2 layer games oll abkacken.... finde es aber auch richtig das sich nicht nur chaos und andere admins darum kümmern... hab also auch ma gestern versucht die leute auf andere games "umzusiedeln"... manchma rifft man auf bereit willige spieler manchma aber auch net.... einer hat als ich ihn gefragt hab was er denn in einem 1 player game mache gesagt: ich steh nur rum und gucke was im forum rum : :bash: :thumbdown: :wallbash:
hab ihm dann lieb und nett gesagt das er das bitte im channel oder wenigstens in nem halbwegs vollen game machen soll..... vin dan rausgegangen.... (kein bock zu warten).... später hab ich nochma das game gesehen und hab dem typen gesagt er möge bitte in ein anderes game gehen.... (diesma hat er sogar qs gemacht -.-), wurde dann aber als idiot beschimpft... hab dann gesat das man lieber nicht beleidigen solle weil man sonst fliegen könne, und das ich nen screeny gemacht hab.... dann meinte er ich würde ihn erpressen und hat dann irgentwann endlich das game gewechselt.....
kann aber nicht sein das ma wegen nem einzelnen spieler so viel arbeit hat....
ich weiß auch nicht wie man das regeln könnte, aber wenn von zeit zur zeit einfach ma ein 1 min countdown für alle 1 player games kommt (so das sie nach 1 min geschlossen werden) oda so fände ich schon ok.... kann nämlich nicht sein das uns solche schwachmaten den spaß am spiel verderben :-/
mfg
Ronschk
P.S. der böse spieler ist mitlerweile glaub ich weg... keine angst ^^
biggiso:
Hallo
Warum kann man das hier mit dem Geld nicht wie in einen cs-clan oder wie in einen anderen clan machen. Da muss man auch im Monat auch sein Beitrag bringen. Damit der Clan sein eigenen Server hat zum zocken. Und das kann man doch auch hier so machen. Dank ich mal.
Ronschk:
hmm ich weiß net... manch haben vielleicht net das geld und ich denke chaos wollte das auch auf freiwilliger basis halten
Flagship:
Man könnte auf jeden fall mal ne sperre einbauen wenns nicht zu kompliziert ist wie im bnet da kann man ja zb auch kein game aufmachen das 'a...loch' heißt etc
Tophead:
:blink: games mit solchen namen hab ich noch nie gesehn (ich spiel hc) wenns soweit kommt sollte man da ganz hart durchgreifen, ich denke das eifnach zu viele leute nicht daraufhingewiesen werden das man auch in games gehen kann und fragen kan ob die rüberkommen, diem eisten maulen einen nur dumm an oder ignorieren ein, die cops sind schon eion guter schritt zur lösung dieses probs
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version