Computer-Games > Game-Server
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
Wurstmann:
es gibt keine steuerlichen probleme, die man nicht umgehen kann!
und diese "3-monats-spende verbunden mit einer freiwilligen und kostenlosen leistung des bespendeten, nämlich zugangsdaten zu erteilen", sollte doch auch rechtlich kein problem darstellen??
wir haben da doch sicherlich jemanden, der juristisch was kann in der komm?!
ChaosEmpire:
--- Quote ---ach ja, was anderes. isses von den kapazitäten her möglich, auf nem cs-server zusätzlich d2 ans laufen zu bringen? wer kann mir da helfen. ich hätte da nämlich jemanden in der verwandschaft
--- End quote ---
Wenn ich mich recht erinner laufen auf server 2 parallel CS games (menge dafür müsste man CyberMage mal fragen)
Flagship:
--- Quote --- prinzipiell solten events NUR in hc stattfinden (und nicht zu selten), damit die leute a) kapieren, dass das n HCserver is, B) auf den geschmack kommen und c) versuchen, in hc unter realbedingungen zu trainieren.
sc macht ja sinn, soll eben vorbereitung auf hc sein, aber nich totales ziel.
--- End quote ---
Wo is jetzt der bezug zum Thread?
es haben halt nicht alle bock drauf HC zu spielen bei der momentanen situation sowieso nicht
Wir versuchen jetzt glaub ich shcon seit 2 Tagen Akt2 Hell machen aber die games shcmieren uns dann immer bei 5k pings ab.
Und hör endlich mit dem Eventgelaber auf es habe nnicht alle zeit immer 24h zu zocken und dann noch unter umstenden wie es bei dem event war das arrogant und rücksichtlos gezockt wurde
ChaosEmpire:
Nebenbei seit wann ist das ein HC Server
es war mal gedacht alle HCler hierhin zu holen, damit man wieder mehr als ein SPiel hat..und so ressourcen und spielvergnügen sinnvoll bendelt
nun ja..logged euch auf jenworld ein..und siehe da..aehnlich viele HCler..
es gibt halt imemr welche die lieber woanders spielen...
profo:
moin,
um mal wieder aufs thema zu kommen....
ich pers. schaue immer je nachdem was ich grad machen will...
expen -> offenes game tuts eigentlich immer
questen -> stellt sich schwierig dar, wenn es zwar games gibt mit denen ich dem titel nach was anfangen kann aber das questen dort schon zu weit fortgeschritten ist.
dann muss es halt n neues game sein, geht nicht anders wenn man vorwärts kommen will. das ist in hc sowie sc das selbe spielchen. ich hab durchaus verständnis dafür, wenn aus nem "norm a3" game durch gutes zusammenspiel dann halt ein a5 game wird. zusammen gehts eh schneller.
aber ich möchte mich nicht anpfeifen lassen nur weil ich questen will. ist ja schliesslich irgendwie sinn des games sich über norm nach alp und dann nach hell zu questen, oder nich? dafür müssen die quests halt auch gemacht werden.
wenn irgendwelche leute den ce-realm mit dem blizzard-realm verwechseln sollten die darauf natürlich hingewiesen werden (was das öffnen von games angeht oder auch ihre ausdrucksweise). aber hier im forum drüber dicke zu diskutieren bringt gar nix weil (ich schätze mal) 75% der zocker gar nicht ins forum sehen, sondern lieber games mit nichtssagenden namen aufmachen um zu gamblen. :wallbash:
ne lösung für das prob kann ich leider auch nicht anbieten... die news beim einloggen werden vermutlich eh ignoriert und einloggmessages beim betreten des games ebenso.
allerdings halte ich es für falsch wenn sich jetzt jeder 2te der den thread hier verfolgt sich zum hilfssheriff aufspielen will/möchte.
dadurch wird das momentan doch eher angespannte klima doch auch nicht besser.
wenn chaos mod-mäßig oder ingame-sheriff-mäßig unterstützung braucht wird er sich bestimmt an seine pappenheimer wenden. mir pers. gehts auf deutsch gesagt eher auf den sack wenn sich (aus für mich unersichtlichem grund) irgendwer ins game begibt, sich beschwert das ich allein im game wäre und ich solle doch an die anderen denken und so weiter und ohne meiner erwiederung zu lauschen abdampft. sowas passiert halt wenn man ein a1-game joint, in a4 questet und die 1er das game verlassen während ich beim siegel öffnen bin.
also bitte nicht alles so eng sehen und wenn ihr schon pozilei spielen müsst lasst die "übeltäter" auch mal zu wort kommen. es ist nicht alles böswillige sabotage. ;)
gruß
prof
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version