Computer-Games > Game-Server
CCC:Zuviele UNNÖTIGE 1-2er games !!!
DrowElf:
Chaos hat aber schon oft gesagt, das er das nicht machen kann/will, da damit u.a. auch rechtliche und steuerliche Probleme verbunden sind.
Wenn aber jeder der das tun möchte/kann diese Summe regelmässig als Spende überweist, kann Chaos damit weitere Server Kapazitäten anmieten und dadurch würde es auch besser werden :)
Alandria:
Hi!
Kann mir hier vielleicht mal wer erklären, wieso es leut gibt die ne spielerbegrenzung einstellen?
Ich seh immer wieder games mit nur für 2 spieler. Aber das bringt doch eh nix, wirkt ja nicht, is ja deaktiviert.
Aber ich find das immer sehr unhöflich wenn man sowas einstellt. Das is nun mal ein Partygame und da ghört sich sowas net.
Oder gibts da nen besonderen Grund wieso leut das einstellen außer dass sie allen zeigen wollen, dass sie allein / zu zweit zocken wollen?
lg alandria
4Mella:
das wurde schon so oft diskutiert.
einen monatsbeitrag wird es nicht geben. chaos wollte das nicht, und will das
immer nocht nicht.
leute, die meinen, dass er gute arbeit leistet und paar eruonen über haben, sollen/können spenden.
ein monatsbeitrag wird definitv nicht kommen.
(chaos fragt nicht umsonst nach leuten, die einen server stellen können)
€: ach gott, lahm heute, ersma kaffee holen ;)
AoATheAvenger:
--- Quote --- Hi!
Kann mir hier vielleicht mal wer erklären, wieso es leut gibt die ne spielerbegrenzung einstellen?
Ich seh immer wieder games mit nur für 2 spieler. Aber das bringt doch eh nix, wirkt ja nicht, is ja deaktiviert.
Aber ich find das immer sehr unhöflich wenn man sowas einstellt. Das is nun mal ein Partygame und da ghört sich sowas net.
Oder gibts da nen besonderen Grund wieso leut das einstellen außer dass sie allen zeigen wollen, dass sie allein / zu zweit zocken wollen?
lg alandria
--- End quote ---
es gibt keine games fuer 2 spieler. da koennen trotzdem 8 rein, auch wenn 2 dransteht. wurde abgeschaltet von chaos... kannst also beruhigt rein, ebenso wie pw games nicht gehen. daher kann man das schon als "gag" anlassen^^
aber das mit den kapazitäten wird jetzt echt krass, gestern um 1 noch nen 4000er ping gehabt :blink:
Radon-Ex:
--- Quote ---
--- Quote ---€: btw, Chaos hat heute glaube ich immer 1 positiven Smiley in seinen Posts gehabt
Ich glaub der Tag war doch nicht so schlecht, obwohl´s wieder probs mit diesem und jenen gab, super
--- End quote ---
Das macht mir angst :lol:
Also zurück zu den 1er games.....
Was sollen wir am besten dagegen machen ?
Kann man nicht so einen blocker einbauen der Unnötige namen verbietet oder garnicht erst erstellen lässt ?Wegen den "Wachmänner...Ich finde das zwar nett aber am besten ist es selbst ins Game zu gehen und bescheid zu sagen.....
--- End quote ---
natürlich könnte man nen wort filter machen..hatte ewa in vanilla auch schon...aber überleg mal es ist unmöglich alle doofen namen zu verbieten wie: bnuoz oder bcr6ui bnz usw...
Edit: Ich habe seit ich CEE spiele bisher EIN EINZIGES MAL einen Ping von über3000 gehabt.....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version