Computer-Games > German Support

Über Items Fragen

<< < (5/8) > >>

HisAirness:
Also bei Übers würde mir das auch schon genügen nur die +1 zu streichen und 2-5 zu benutzen , wenn ich bedenke das ich jetzt auch schon die halbe Ladder mit 3er Übers rumlaufe da fehlt ja sonst der kitzel oder nicht ?
Und wegen dem Lebensspender ... wie wäre es den den als festen +1 Skill auf den Ring zu legen dann kann den jeder so benutzen wie er will , ich hab ihn noch nie benutzt und hasse es wenn ich ihn sehe , vor allem als Bowie. Da darfst dich eh nicht treffen lassen , egal ob mit oder ohne Spender , da must du schneller Killen als der Gegner läuft und dazu braucht man Amp Dam. oder Lower Resi. Nicht das das der entscheidende Punkt ist das die Bowie dann Spielbar ist :-))

strolch:

--- Quote from: HisAirness on August 14, 2011, 12:14:04 pm ---Also bei Übers würde mir das auch schon genügen nur die +1 zu streichen und 2-5 zu benutzen , wenn ich bedenke das ich jetzt auch schon die halbe Ladder mit 3er Übers rumlaufe da fehlt ja sonst der kitzel oder nicht ?
Und wegen dem Lebensspender ... wie wäre es den den als festen +1 Skill auf den Ring zu legen dann kann den jeder so benutzen wie er will , ich hab ihn noch nie benutzt und hasse es wenn ich ihn sehe , vor allem als Bowie. Da darfst dich eh nicht treffen lassen , egal ob mit oder ohne Spender , da must du schneller Killen als der Gegner läuft und dazu braucht man Amp Dam. oder Lower Resi. Nicht das das der entscheidende Punkt ist das die Bowie dann Spielbar ist :-))

--- End quote ---

Moin
Lebensspender als +1 Skill Nein danke. Das wäre das gleiche als wenn er gar nicht drauf wär.Das soll so bleiben wie es ist

sunglass:
aber das "altern" könnte gut vom duriel seelenstein runter. das sollte niemand vermissen

HisAirness:
Hm,  das finde ich noch sinnvoller als Life Tap. Ich kanns aber verstehen...
Ersatzlos streichen ? :-)

ChaosEmpire:
ich hab mal bissel an den ubers geschraubt
die erste ruesse ist ebreits gefunden..und der besitzer schien nicht ungluecklich zu sein..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version