Computer-Games > German Support
Über Items Fragen
ChaosEmpire:
Hi
welche Über Items werden genutzt, welche nicht
Bei denen die nciht genutzt werden, welches Stat fehlt, welches kann weg
PapaCharlie:
Also bei den Übers finde ich das Kuhleder recht nutzlos - kenne keinen der das trägt.
Was echt gebraucht wird - ist ne Fackel - wenn die gegen das Kuhleder getauscht werden
kann - wow - echt brauchbar.
Gruss PapaCharlie
Hoerby:
Hiho
von den Üitems finde ich persönlich das Kuhleder und den Übergurt nutzlos.
Mit nem getemperten Blutgurt mach ich enorm viel mehr schaden
ChaosEmpire:
kurz zur erinnerung
bartuc set + diva war immer gedacht als sedt für den begin, über items sind die ablösung
sprich beide sets sollten so eierlegende wollmilchsäue sein, hat man das komplett, sollte jeder char brauchbar spielbar sein..ultimativer soll es imemr gehen, dann aber duch anpassungen, gambeln, cuben usw
aber gerade die rüstung scheint verhass zu sein und da möchte ich diverse feedbacks zu hören
alle überitems haben zb diesen extra gold find bonus, dank diverser änderungen in ce über die letzten jahre ist das aus meiner sicht überflüssig geworden, so das bei jedem item theoretisch ein austausch gegen etwas anderes möglich wäre...
ideen, wünsche gerne, ob ich es genau so umsetze ist was anderes...
HisAirness:
Hallo zusammen
Stimmt. Das Kuhleder, der Belt und die Krone haben sehr hohe Konkurenz und werden schon von fast allen liegen gelassen. Das sind die 3 die man kaum oder gar nicht benutzt.
Als Lösung hatte ich schon immer mal laut gedacht das man denen doch random Soxx geben könnte ,dann wären sie absolut brauchbar und bei dem Gürtel alternativ die Aura aktiviert wenn getragen, weil das hin und her extrem kopliziert zu spielen ist. Wenn überhaupt.
Oh und kann bei dem Chaos Ring der Lebensspender auf Schlag weg ? Der überlagert immer alles was man selber castet. Oder rechnet das einer in seinen Charbuild an der Stelle mit ein?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version