Computer-Games > German Support

Über Items Fragen

<< < (4/8) > >>

ScoobyD:
ich bin mal frech die werte klingen zwar net aber ich würde se nen bissel variabler machen bei den Sockeln (RW auf uniques weiterhin tabu)

bitte das chasten auf schlag/treffer zeug weglassen bis auf Statik

Helm 0-4 (es sind übers da sollte es der klasse auch mal erlaubt sein über das normale Limit raus zu gehen)
Rüstung 0-6 (dito zum Helm)
Gürtel 0-2

ps etheninex du hast die skills und erhöhte Verteidigung  vergessen^^

bei den Skills muss man ja nicht immer bei 1 anfangen

Vorschlag wäre 3-5

Etheninex:
dann lass das amp weg, wäre ja eh nur für nahkämpfer gut.

sunglass:
dann möchte ich auch nochmal.
über gurt mit aura wenn angelegt. es gibt bisher nur 2 waffen(aus dem gedächnis) mit überzeugen aura wenn equipped. würde neue sachen zum ausprobieren geben. schneller abblocken eventuell durch erhöhte abblock rate ersetzen.

helm: muss besser sein als eine götterdämmerung+7 mit 3 sockeln. die idee mit den 4 sockeln find ich recht nett. ein überhelm +9(mit heavens gesockelt) ohne gewicht und mit massig monsterverlangsamung würd ich einer gd+10 vorziehen.

rüssi hab ich glaube ich bisher nur 1x benutzt(bei nem bow barb der die schreie+viel def resis von haus aus hatte) . rüssi ist bei mir der ort wo ich mir die barb schreie herhole. nutze immer entweder shadowtrick(hohe deff+schreie) oder humility rw (resis + schreie).
somit müsste die rüssi schon komplett überarbeitet werden damit sie für mich intressant wird. und das wichtigste wäre halt das die barb schreie drauf sind, und dazu noch ein kleines "statikfeld wenn getroffen" oder etwas anderes brachbares um gegen die shadowtrick anstinken zu können.

Hirad_Coldheart:
Beim SoC die chance auf lebensspender wegzunehmen halt ich nich für gut.... es is nich gerad jeder nen caster der nur zaubert, chars die zuschlagen/mit fernkampfwaffen arbeiten haben enorme sicherheit durch den lebensspender...

Bei ner bowie, nem nahkämpfer RECHNE ich dmait das ab un an der fluch kommt... bei "trockenen" Gegnern (skellies usw..) wo man ansonst nix leechen kann is das dann nahezu die einzige möglichkeit diekugel zu füllen....

Spiel doch ma nen nahkämpfer a2 cgs in den hallen der toten... beten dass in nem mob nen beschwörer is (un der net au noch phys imun)... ne danke, dann lieber auf 5 oda 6 skellies draufkloppen un lebenspender indirekt casten und siche is...

Zum Thema belt....

gut dauernd tragen werden ihn die wenigsten... aba wennst z.b. 5+ all skill beim anboon. ancasten hast anstatt nur 2+ durch blut.... wer sagt dazu schon nein...

Zur Armor....
Mit Dmg-Reduce dauf wär se ne option, random sockl wär ok wegen sockeln nach bedarf...
Overpovered wird se dadurch keines wegs... wie air schon sagte, ne schattentrick mit 4 heaven is weitaus mehr hackebeil wie die kuhrüsse mit sockeln un bissi dr druff...

Etheninex:
@scooby: hab dich glatt übersehen  :comando:

natürlich sollten keine rws in uniques. so wie bisher auch.

deine idee mit den skills wäre natürlich auch ne gute idee. ich hab 4 socs und die sind alles mit 1 oder 2 skills -.- die bekommt dann der merc.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version