Computer-Games > German Support

Über Items Fragen

<< < (6/8) > >>

Etheninex:
sauber. wer hat se ? wer hat se ?

sunglass:
hab mal ein paar runden übers verzaubert bei charsi im sp :)
rüssi: +10-14 zu statikfeld weg, mehr gold weg,knockback weg.
dafür sind jetzt drauf: 10% lvl 15 statik auf schlag, +10-15zu bo, schaden reduziert 20-50% werte sind geschätzt.
fazit:mit einer shadowtrick habe ich doppelt so viel defence (gestestet an einem ww druiden, mit über rüssi 30k,mit shadowtrick 59k)
das statikfeld auf schlag ist schon hilfreich, aber besser hätte ich gefunden statikfeld wenn gegner ausgeschaltet. dann hätten auch caster was davon.
damage reduce nice to have, bo auf shadowtrick nivau
denke mann fährt in vielen fällen trotzdem besser mit shadowtrick

gurt: wegekommen sind erhöhte verteidigung und mehr gold.
hinzugekommen sind +63 kampfbefehl(wird wohl ein bug sein das +63 fest) 200-250% erhöhter schaden, damage reduce 10-30%. werte geschätzt.
fazit: find ihn gut gelungen. was vorallem an den 250% erhöhter schaden liegt.
ideal wäre für mich gewesen wenn der gurt eine aura wenn angelegt bekommen hatte. soetwas hat mir schon in vielen builds gefehlt,auch wenn ich weiss das es schon zu viele auren zur gleichen zeit getragen werden, aber dafür hohle ich mir überzeugen halt über den merc.

helm:weggekommen sind erhöhte verteidigung und mehr gold.
dazugekommen sind 19-25% erhöhtes leben und 13-25% damage reduce.
fazit:besser als die alte,aber auch nicht der bringer schlechthin. wobei mir bei helmen irgendwie eh immer nix vernünftiges einfällt was ich meinen recken anziehen soll.

was mir bei den übers im gesamtüberblick fehlt sind -elementar resistenzen der gegner. wo du das noch unterbringen könntest weiss ich aber auch nicht.
(wenn der gurt nicht doch noch eine aura wenn angelegt bekommt :) )

ScoobyD:
Die Resistenzen kommen von den Zauber (SS) + Über Schmuck

ChaosEmpire:
übler bug, vergessen die werte zu ändern, keine sorge--die +63 verschwinden baldigst

ScoobyD:
ja nachdem du dir ein gecubt hast auf dem server^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version