Computer-Games > German Support

Über Items Fragen

<< < (3/8) > >>

HisAirness:
Ja also 3 skills +4 sox+ lvl 25 Def Aura = heftig oder etwa nicht ? so, wie soll da die Ü-Rüstung gegen an stinken.
7er GD mit 3 Sockeln mit 3 Heaven oder 3 Rainbows , auch da ist die Krone schlechter .
Und der Belt ist wie gesagt eh nur zum ancasten , zu heftig machen es da die Random sox doch auf keinen Fall. Finde erstmal ne 5er mit max Sockel. Schau doch alleine wie lange es dauert bei einer Shadowtrick und kann man nicht nur finden sondern auch noch cuben. Was bei den Übers gar nicht geht.
Und was die Spieler da rein Sockeln das kann ich ja nicht sagen aber mir schein die Rainbows und die Heavns da die stärkste Lösung (offensiv) ,  auch wenn da mit Sicherheit auch andere Sachen rein können die die Defensive stärken, kommt ja auch immer auf das restliche Euip an.
OH und als Ersatz für den Extra Gold Bonus fände ich +1- 5% Exp nich schlecht weil auf 100 zu kommen wirklich ein Vollzeitjob ist. Falls das so gewollt ist, schwamm drüber :-) Natürlich nur auf einem Item und den Rest für andere sinnvolle Sachen benutzen wie z.B. Damage Reduce. Die Idee finde ich auch sehr gut von Etheninex. Davon kann man nicht genug haben.
Aber bei mir ist das so, länger als 4 Monate am stück halte ich bei 10 stunden am Tag einfach nicht durch und damit schaffe ich die 100 nicht. Es sei denn ich konzetriere mich nur auf einen Char und dann hab ich schon nach 2 Monaten keine Lust mehr. Und 10 Stunden pro Tag ist schon eher die Kategorie "völlig durchgeknallt". Und so wie die Ladder aussieht würde ich mal sagen das da die meisten auf der Zielgeraden straucheln.

ChaosEmpire:
lvl 100 als ziel halte ich persönlich immer für irrsinn...
deswegen ist der auch so abgesetzt von den anderen lvl

+20% exp auf der uber rüsse...wozu da noch was hinzufügen...
die frage ist. welcher sta kann da wodurch ersetzt werden, so das er bei der breiten masse der spieler wieder einen sinn ergibt
es sollte für jedes item der übers eine alternative geben...
die ueber existieren, genau wie bartuc nur aus einem grund...

ein item das zu allen char im gesamtpaket passt und hilft brauchbar durchzukommen
sprich, für leute, die sich nie merken können, welches item sie wann wo brauchen..wie mich...gibt es die dinger..ich zieh das an, und komme dann ueberall so lala durch..dafür existiert das zeug...wenn es das beste wär, was es gibt...dann müssten die dinger noch seltener zu finden sein...

Etheninex:
joe die 20% nützen mir nix auf der rüsse wenn dafür mein char umkippt :-D

hier mal meine vorschläge - natürlich aus sicht eines hc´lers ^^

Armor, helm, belt +%gold weg

Helm:
+ 2-3 sockel
+ 10 Magie Res
+ Monsterheilung verhindern
+ Verlangsamen auf 20-30% reduzieren
+ Stats bei 50 festtackern
+ Life +10%
+ All res +10

Armor:
- Wegstoßung
- Statik
+ 3-5% LVL 20 Statik auf schlag
+ 25% Damage reduce
+ 50% Faster run
+ 10 zu Telekinese (seelen suche) ^^
+ 3-5% Amp auf schlag
+ 4 Sockel
+ EP auf 10%
+ All Res +20

Belt:
- Überzeugung
+ 20% Damage reduce
+ Dual leech 5-10%
+ 15 All Res
+ 20 Magie res
+ 2 Sockel
+ 20% IAS

SOC
- Lebensspender
+ LVL 10 Frostaura

Dafür könnte zb das LVL Req etwas hochsetzen. Wie gesagt, das ist meine HC Ansicht und nur ein vorschlag - ungtestet. Ansonsten hab ich bis auf gloves und latschen bessere alternativen.

Dam reduce < res < skills

Edit: noch was geäbdert

HisAirness:
Das klingt doch schön :-) :nike:

ChaosEmpire:
es macht irgendwie keinen sinn etzwas auf schlag zu entfernen, weil es immer übercastet um dann etwas auf schlag woanders hinzuzufügen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version