Computer-Games > German Support

Fragen Sammelsurium

<< < (4/5) > >>

Etheninex:
also hab meinem pala conv gemaxt und bin noch lichtjahre von 150% weg :-D

kannst mich gerne heute abend mal anhauen wenn ich online bin, was der jetzt fürn res reduce hat und bei welchem lvl.

schnubbR:
Welches Lvl hat deine Conv Aura und wie viel Elemental Ressi reduce hast du dabei, beziehungsweise bringen die kommenden Lvl?
Vllt schau ichs mir auch einfach mit Cheatpack an, wobei dann wieder die Frage ist, obs aufm Merc genauso funktioniert...

ScoobyD:
Die Auren bei den Merks (egal welche und welcher)  haben alle die selbe Skalierung, bei Söldner Level 100 haben die in etwa Level 40
Die Skills die sie nutzen etwas darüber.

2tens

Conv ist in ce anders als in Lod Vanilla. Die Steigerung ist glaub geringer so das über Level 25 Sinn ergibt (glaub die 150 liegen bei level 100 an)

3tens

Gibt doch Fana + ne andere Aura (CGS) bei den Act5 Söldnern oO

4tens
Habt ihr immer noch nicht gelernt woran man die Söldner unterscheiden kann in act5^^
Achtet mal auf den Preis :P

micha251274:
huhu...

@schnubbR...naja die guides sind nicht unbedingt aktuell aber stammen aus ce....die meisten sachen kann man aber schon noch so tun :)

zur ama...muss nicht astrein sein da ich schon 3 jahre keine mehr gespielt habe....zum Zeitpunkt der guides gab es evtl. noch nicht die möglichkeit des temperns und ausserdem denke ich das das gesamtpaket des set´s nicht so schlecht ist...ich mag das schild (hc-spieler :) )

ansonsten was ich für wichtig halten würde wären...der imp gurt (pflicht, -100 blitzres.)...vielleicht ohne die über´s bzw cain kann ich die handschuhe und schuhe aus dem travi-set empfehlen(ad auf schlag) du brauchst ohnehin eine gute 2te schadensart...entweder gift für die speere/ neue rune aus cgs / oder einfach ne hybrid spielen mit strafe auf dem 2ten slot...je nach dem sieht die ausrüstung dann wieder anders aus :)

..aber vielleicht schreibt ja jemand noch was dazu der aktuell eine java spielt.....mit den rw ist so ne sache...je nach dem was du gerade brauchst...gebräuchlich gerade scheint gerade faith zu sein...achte bei deinem rohling auf refill oder cube ne lol rune drauf falls du eine hast....ansonsten machen dich die repkosten kaputt / falls strafe dann gibts ne unique brustpanzer mit cb und cs auf charlvl..shattering blow glaub oder so

grüße

schnubbR:
 Heyho,
es geht mir nicht um grundsätzliche Dinge. Wie der Char funktioniert und was sinnvoll auf dem ist, ist mir erstmal klar. Auf den Gürtel will ich eigentlich verzichten, da der nix kann außer -100%( max ) Enemy Lightning resi. Das kann ich auch über Facetten abdecken, da die sowieso recht gut skalieren, da Lightning Fury nur eine Synergie hat und somit auch der +Lightning DMG Part härter knallt als die Heavens. ( Wenn man mal den +5% Max Life / Mana ignoriert... ).
Second Attack ist der Plague javelin. Eventuell ho lich mir noch ne Dritte, das werde ich spontan machen. Da würde es dann wohl ein Single Target killer werden, also n Feuer / Eispfeil oder Strafe / seeking arrow. Vielleicht maxe ich auch einfach n paar vally synergien…
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, nachdem ich mir des Set angeguckt hatte, dass man hier mehr rausholt, als aus einem starken Rohling mit patter & Lachdonnans mit heavens / Bers / Blitz Facetten. Die Frage war also, ob ich hier was übersehen hatte. Beim Schild meinst du vermutlich „Damage Reduced by 35%“ als nettes HC Attribut, oder? Hier erreiche ich aber über Patter und 2-3 Bers im Lachdonnans auch schon mehr. Dazu _deutlich_ mehr +Skills und mehr Def usw…
Zur Rüssi: Was will ich als Ama mit Enigma? Selbst Chains of Honour dürfte hier eine bessere Wahl sein. Im End wird es aber eine Shadowtrick. Dann entsprechend auch mit Lightning Facetten / Heavens.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version