Computer-Games > German Support
Fragen Sammelsurium
Etheninex:
kannst dir merc aus lr oder cgs aus a5 nehmen der hat conv aura.
falls der erste den du in lr nimmst keine hat, einfach neuen kaufen und solange testen bis er conv hat :-D
Die_Happy:
ist klar, dass der merc aus a5 in lr und cgs conv hat
frage ist, ob die aura ausreicht und ob der übergürtel seine aura pushed (also ob die conv aura auf seine skill level drauf geht) und inwiefern das ganze sinnvoll ist, da ich nicht weiß welches level die conv aura des mercs bei sagen wir mal lvl 95 hat
welchen effekt die aura auf welchem lvl hat ist mir klar
bringt halt nur recht wenig, wenn ich den merc nur wegen der aura nehme, die aura auf dem lvl aber auch anders erreichen könnte
schnubbR:
Gleicher Standpunkt wie Die_Happy
Also was ich weiß, ist, dass ein Aurenlevel über Lvl 25 Sinnfrei ist. ( wenn man sich mal nur auf die Resistenzen bezieht, sofern hier die gleiche Lvl Skalierung der Fall ist, wie in Vanilla... )
Ich selbst will mir eigentlich keine Conviction Aura aktiv anziehen.Ich will aber auch eigentlich keinen bescheuerten a5 Barb, da Conviction so bescheuert skaliert. Will sagen, es macht keinen Sinn, die Aura über ein bestimmtes Level zu pushen. Der Conviction Merc bekommt aber auf High Lvl eine sehr hohe (50+ meine ich? ) Aura hin. Hier könnte man deutlich sinnvollere Auren verwenden ( Prayer, Fana, ....)
Würde auch gerne noch auf ein anderes Posting von mir in diesem Fred verweisen:
--- Quote ---schnubbR hat geschrieben
Hab die Guidelist für Anregungen zum Equip mal durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass bei der Waffenempfehlung immer Jupiters genannt wird. Gab es zu dem Zeitpunkt noch kein Patter & Lachdonnans Guard oder bietet mir die Jupiter Kombo Tatsächlich mehr?
Patter ist mMn einfach unschlagbar, mit den Ressis, der DMG reduce und mit dem richtigen Rohling sind gesamt +7 zu LF drin ( +3 Javelin Skills & +2 Lightning Fury & +2 to All )
Bin ich hier auf dem Holzweg? Lachdonnans entsprechend mit 2x Heaven und entweder Lightning Facetten oder Bers.
Armor wurde auch keine Shadowtrick genannt, sondern Enigma?
Sind das aus Vanilla portierte Guides?
Grüße und schonmal danke!
--- End quote ---
micha251274:
huhu!
mal ganz allgemein in den raum....über lvl 25 sinnfrei, warum?...sehe ich nicht so
am effektivsten ist wohl immernoch die vom pala:P...nee
also: wenn du es selbst nicht tragen möchtest...muss ja auf deiner rechten skillauswahl perm aktiv sein sonst wirkt es ja auch nicht..solltest du dich für den barb aus a5 entscheiden...das rw infinity macht auf ihm keinen sinn da es nicht addiert wird
...wirken tut auf ihm...+all skills und auch der übergurt ( aber nur ein viertel davon...heisst hat der gurt +16 zu conv dann bekommt der barb +4 )
das sollte das wichtigste gewesen sein
gruß
schnubbR:
Als aller erstes schon einmal ein Danke für die bereits gegebenen Antworten :-)
Conviction macht nur bis lvl 25 Sinn, da hier die maximale Gegnerresi Reduzierung gecapt ist ( 150% ), oder ist das Cap in CE rausgenommen? Die Range der Aura steigt ja nicht im Lvl, sondern bleibt konstant bei 13,xx yards.
Kannst du mir noch zum Javazone High End Equip eine Antwort geben?
Danke & Grüße!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version