Computer-Games > German Support

Fragen Sammelsurium

<< < (5/5)

micha251274:
tach....dann empfehle ich dir einfach einen aktualisierten guide zu verfassen

wozu fragen wenn man doch alles weis^^...nochmal der guide kommt garantiert aus einer anderen zeit mit anderen voraussetzungen

gruß...verlink doch bitte den guide damit wir beide wissen worüber wir sprechen :)

gruß

flower:

vorab: ich habe hier keine antworten gelesen, sondern antworte direkt auf die frage-

--- Quote from: schnubbR on July 08, 2011, 10:00:06 am --- Hallo!
Vorweg: Ich weiß, wie Gegnerresistenzen mit Lr & Conviction gebrochen werden.
Meine Frage ist: Gibt es ein Maximallevel an Resistenzen, dass Gegner haben können?

ja: unzwar liegt das maxlvl was monsis haben können bei 220% resist

Will heißen, ist es, z.b. als Sorc, realistisch, alle Resistenzen zu brechen?
Conviction auf 150% zu bringen sollte ja nicht das Problem sein,

doch ist es, denn joe hat es bei sk-lvl 100 auf 70% gedrosselt

LR wird denke ich mal bei maximal ~65% ankommen, sprich meine Gegner dürften eine Maximalresistenz von 142% haben, damit ich die Resistenz auf 99% brechen könnte, somit wäre der Gegner nicht mehr immun und meine Casts würden mit der „reduziert Resistenz gegen Feuer um 199%“ brutal einschlagen.
Ich habe solche Werte auf Conviction und LR noch nicht erreicht, daher die Frage.

und....... dir sollte bewusst sein, dass einige casts nach einander wirken. ich denke, dass du dir eine kleine nachhilfe bei indiablo und d2-wikki genehmigen solltest ;)

Ferner hat mir ein Freund gesagt, dass +Skills nicht greifen, wenn ich ein Item anlege, welches mir +xx zu Conviction geben. Sprich ich erreiche die Conviction Aura nur, wenn ich sie dem Merc via Infinity anlege und ihm dementsprechend +13 zu all Skills anlege, ist das so korrekt?

nein. zum einen solltest du dir bewusst machen, dass skills nur dann wirken, wenn sie als absolut-skill aufgeführt werden. will hiessen........ z.b. 13 zu conviction -  nur dann wirken + skills und summieren sich. aber wenn  im item  steht (infy) lvl 13 conviction when equipped..... dann gilt das absolut und + skills haben keine aussage.

wenn du dir einen a5 merc nimmst, werden + skills dir auch nicht helfen, denn der merc verfügt ebenfalls über einen (von joe gedrosselten) absoluten wert. + skills helfen da ebenfalls nicht.

Dritte Frage:
Seelen finde ich im poc Cow genauso gut wie im lr oder cgs cow oder? Da sich weder Feuerbälle noch Blizzards besonders herausragend zum Seelenfarmen eignen, würde ich das über einem Punkt im Chainlightning oder normal Lightning machen.

und was ist deine frage dazu?  ich gehe mal von chainslightnig aus. natürlich rentiert es sich zu skillen, nebst den syns und masteries. also lieber ein paar farns investiert, als umständlich mit lower killspeed zu farmen oda? :)  mache deinen char gleich effizent und trade highstuff vs. seelen oder dolls, lass andere für dich "arbeiten".  aber einen tip: beachte genau, welche doll was bewirkt und trade danach......... es lohnt sich ;) so hast du eine 16k-kiste mit relevanten skills schneller, als du denkst.

Vielen Dank schonmal!

--- End quote ---

und ps: leech  und refill ist doch nur dazu da, dass du auf deinem weg zur farming-aeria oder lvl-aeria nicht rippst ;) 

habs gerade getestet: mit einem boh und ohne händler-refill schafft man es fix runter (ca. 10 min oder weniger): betrachte dir die questmaps genau, denn sie sind den dg-maps identisch :sarcastic:

ScoobyD:
Hallo!
Vorweg: Ich weiß, wie Gegnerresistenzen mit Lr & Conviction gebrochen werden.
Meine Frage ist: Gibt es ein Maximallevel an Resistenzen, dass Gegner haben können?

ja: unzwar liegt das maxlvl was monsis haben können bei 220% resist

stimmt net liegt ganz schön düber^^ wurde angehoben wegen den ganzen Items mit -monsterresi.

wenn du dir einen a5 merc nimmst, werden + skills dir auch nicht helfen, denn der merc verfügt ebenfalls über einen (von joe gedrosselten) absoluten wert. + skills helfen da ebenfalls nicht.
Aurenlevel solte bei dem etwa 40-50 bei level 100 sein. Die Level 100 zu schaffen ist nicht das problem. Nur es ist die selbe aura wie beim Pala somit :)

flower:

--- Quote from: ScoobyD on July 15, 2011, 03:52:57 pm ---
stimmt net liegt ganz schön düber^^ wurde angehoben wegen den ganzen Items mit -monsterresi.

--- End quote ---

wie joe das hier handhabt entzieht sich natürlich meiner kenntnis, denn er verrät es nicht, aber deine angeführte ausführung ist nachvollziehbar. dennoch wäre es wünschenswert, wenn man die genauen werte realisieren könnte, um sein charbuild genau berechnen zu können.

ich bezog mich bei meinen angaben auf d2-wiki und indiablo.

für mich wäre es wünschenswert, wenn fakten als selbstverständlicher kommunikationsaustausch gesehen würden.

aber danke @ scooby für deine aussage. (wieder was gelernt ;) )

wärest du eventuell so nett, uns zu verraten (da du ja mehr weißt, als sie meisten hier), was der tatsachliche max-wert ist, damit man seinen char optimieren kann, denn d2 ist nebst erfahrungswerten und mathematik,  eine gute brain - handkoordiantion  :yahoo: .

ich danke dir im voraus.

lg flower

ScoobyD:
Den genauen Wert?

Ka was sonnst noch dazu spielt  aber ansonsten den oben genanten ca *5

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version